Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahnsinnstreiber…

*********eel64 Mann
1.016 Beiträge
Nummer zwei. Ich war elf oder zwölf.

Meine Eltern schenkten mir dann einen Kopfhörer.


*********eel64 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von *********eel64:
Nummer eins. Ich war sechs Jahre alt.

Ich muss mich korrigieren.

Wahnsinnstreiber Nummer eins war etwas anderes.

Leider fand ich keine Version mit korrektem Coverbild.

Die Single mit diesem Megabouncer diente später als Objekt für physikalische Experimente:
Ein Plattenspieler, ein Blatt Papier, Tesafilm und Mutters Nähnadeln...

Ich wünsche euch viel Spass beim Hören dieses catchy Songs. Der Refrain kommt gleich am Anfang...


OMG



*********eel64 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von ******n59:
OMG

@******n59 , ich halte mir zugute dazu auch aufrichtig stehen zu können in diesem Forum, das gespickt ist mit dem abgefahrensten Hot Stuff, der unsere Jugendwelt noch glücklicher machte.

Wenn ich dann noch preis gebe, dass der Tony Marshall aus Protest lief gegen "Ich bau dir ein Schloss" von Heintje, dann zeugt dies von einer Großtat des fünf jährigen Jungen.
Protest galore! Rebellion! Auflehnung! Wie klingt eine 45er auf 33... und... läuft der Hit dann auch wirklich länger? Und wenn ja, wir groß ist die zeitliche Differenz?
U2 - Sunday bloody sunday
...und das in maximaler Lautstärke und mitgröhlend.



*********si_59 Mann
1.218 Beiträge
Am Red Rock!
********mann Mann
116 Beiträge
nicht nur meine Eltern...vor Allem so ab Minute *werderwachsen* 3.30

********mann Mann
116 Beiträge
Die haben auch noch funktioniert. Ich wußte 1976 nicht, wieso alle Engländer die ich nach ihrem aktuellen Musikgeschmack fragte, meinten: yeah sex pistols, great. Ich dachte, es sei so ne bravo teeny band....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.