Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ss38 Frau
403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Herzlich willkommen meine lieben 😊

Hier könnt ihr euch gerne mit einem aktuellen Bild vorstellen.
Ich bin Janine die Moderatorin, komme aus Oberhausen und hoffe wir kriegen hier noch jede Menge heiße Leute zusammen 😊
*********olly Frau
35 Beiträge
Dann mache ich mal weiter, ich bin die Carina und komme aus Gelsenkirchen. Manche kennen mich noch aus der Metropol Sauna oder von Janines Partys, hatte ein Paar Jahre Pause und nun wieder voll dabei. Freue mich alte Bekannte und neue Gesichter kennen zu lernen.
********otas Paar
86 Beiträge
Hallo Zusammen

wir sind Holger und Steffi aus dem Kreis Unna

Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.

Sie ist die mollige er ein sportlich durchtrainierter Mann

LG in die Runde
Wir
Sie
Bild ist FSK18
**********cious Frau
142 Beiträge
*knicks* Tanja aus dem Rhein-Erft-Kreis..

Ich bin natürlich das Muskelpaket was auf Mollis steht, oder war es doch andersrum?? *gruebel*

Naaaa gut, wie der Nick schon verrät, bin ich die Moppelfraktion *juhu*
********bbis Paar
46 Beiträge
Ach gottchen... Nu hab ich mich verlesen, dachte wäre von Muskellos statt Muskulös die Rede *rotwerd*
Eigentlich bin ich ja schlank und durchtrainiert, ich lebe es nur nicht aus *smile*

Na Frau Schnubbelig erfüllt zumindest die Kriterien um hier mitzumischen *ja*

Lg die Schnubbis Concetta und Carsten
********bbis Paar
46 Beiträge
Zitat von **********cious:
*knicks* Tanja aus dem Rhein-Erft-Kreis..

Ich bin natürlich das Muskelpaket was auf Mollis steht, oder war es doch andersrum?? *gruebel*

Naaaa gut, wie der Nick schon verrät, bin ich die Moppelfraktion *juhu*

Ich dachte du bist die die auf Knutscher steht... Über Muskeln hatten wir nie geredet 😉
**********cious Frau
142 Beiträge
Zitat von *******elig:
Zitat von **********cious:
*knicks* Tanja aus dem Rhein-Erft-Kreis..

Ich bin natürlich das Muskelpaket was auf Mollis steht, oder war es doch andersrum?? *gruebel*

Naaaa gut, wie der Nick schon verrät, bin ich die Moppelfraktion *juhu*

Ich dachte du bist die die auf Knutscher steht... Über Muskeln hatten wir nie geredet 😉

Schätzelein, ich bin doch das Muskelpaket hier *lol* *bussi*
**u2 Mann
17 Beiträge
Aloa ihr lieben und Danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf nette Kontakte und gern regelmäßige Treffen. Ich bin neu in Berlin und konnte mich lange nicht mehr ausleben. Einen relaxten Sonntag euch allen. 🍹
*********neBi Frau
262 Beiträge
Hi, was für eine schöne Gruppe. Danke für die Idee.
Ich bin aus der Nähe von Köln und sehr gespannt, ob es hier sympathisch trainierte Männer aus der Umgebung hin schaffen *g*
**********a1411 Frau
100 Beiträge
Freundschaft +
Hey.. Ich komme aus dem wunderschönen Sachsenlande und bin stolz auf Das was ich bin.. Eine Frau mit Herz und Verstand 😉... Ich suche einen Partner für Freundschaft +, die große Liebe meines Lebens habe ich ja schon gefunden, sprich wir lebe in einer offenen Ehe worin Ehrlichkeit und Vertrauen an oberster Stelle stehen... Warum bin ich hier? Anscheinend verschrecke ich die Männer mit meinem selbstbewussten Auftreten, keine Ahnung🥺... Hoffe hier ist Jemand zu finden, der weiß, wie der Hase hoppelt😉... Liebe Grüße!!!
****ley Mann
1.446 Beiträge
Guten Morgen!

Dankeschön für die Aufnahme und die Einladung.

Grüße aus NRW
Hallo zusammen. Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich komme aus Bochum und möhcte meinen Horizont auf dieser Plattform erweitern und neue Erfahrungen machen. Freue mich auf neue Bekannschaften und vor allem auf neue Abenteuer. Lg an euch allen und hoffentlich auf bald.
*********iking Mann
851 Beiträge
Der neue aus Donauwörth...
Das bin ich und ich mag drlale Mädchen, große Hintern und verdorbene Mädchen.
*********lotow Frau
46 Beiträge
Hallo ihr Hübschen 😉

Ich bin Bettie und ich stehe auf Männer 😍 Ich habe Kurven und auch Muskeln. Und ich liebe es wenn deine Arme stärker sind als meine 🥰
Ich bin ein kleines Miststück 😈 Aber man sagt, dass ich dabei sehr charmant sei 😉
Freue mich auf neue Kontakte. Bei Sympathie gerne auch regelmäßig 💪🍑
****i22 Mann
11 Beiträge
Hi, bin der Philipp aus Kamen.
Ich liebe Sport und Frauen mit Kurven! Da ist diese Gruppe ja einfach perfekt.

Lg
Hallo zusammen, ich komme aus der Ecke Brilon und such nette Pärchen und Frauen aus meiner Ecke *zwinker*
*******r_56 Frau
126 Beiträge
Hallöchen, ich komme aus Hannover und bin seit heute Mitglied in der Gruppe.

Ich hoffe auf schöne, regelmäßige Treffen mit leckeren Männern aus der Nähe *g*
****in Mann
35 Beiträge
Soderle , dann mag ich auch mal
Geboren und aufgewachsen in der Stadt die es nicht gibt *zwinker*

Am Eisen seit diversen Jahren , hier und da im Club anzutreffen und ansonsten immer auf der Suche nach netten Bekanntschaften vor allem zusammen mit meiner besseren Hälfte *g*

Das ich auf mehr Frau stehe erwähne ich im Rahmen dieses Forums nur der Form halber *lach*
Frisch aus dem Eisenbunker
*******ich Frau
175 Beiträge
Huhuh ihr hübschen Menschen da draußen,
durch eine Freundin bin ich hier in eurer Gruppe und freue mich über nette Kontakte.
LG
July
*******_AC Mann
31 Beiträge
Guten Abend an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme

LG Ray aus Frankfurt
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin bald 44 und komme aus Tirol. Alles weitere könnt ihr in meinem Profil nachlesen. Freu mich auf neue Kontakte.
Lg
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Hallo und schön, dass ich in der Gruppe dabei sein darf.
Ich bin die Alex., noch nicht ganz 54 Jahre alt und wohne im schönen Schwarzwald. In meinem Profil könnt ihr einiges über mich nachlesen, Bilder gibt es auch zu sehen und ansonsten beantworte ich auch gerne Fragen die evtl aufkommen.
Ich freue mich auf neue Kontakte, interessante Themen, vielseitige Diskussionen und Gespräche und noch auf Vieles mehr das sich so ergibt.
Liebe Grüße, habt einen tollen Tag!
Alex.
****i88 Frau
2 Beiträge
Hallo,
Ich bin Mareike 34 Jahre alt.
Ich bin gespannt was oder wen ich hier finde.
Liebe Grüße
Hallo 🙋🏻‍♀️, freue mich dabei zu sein. Lg Nina
*********rz73 Mann
14 Beiträge
Hallo im die Runde


Freue mich dabei sein zu dürfen

Lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.