Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Kontaktbörse der Gruppe Münsterland

******976 Paar
592 Beiträge
date
Suchen für Samstag einen oder mehrere attraktive(n) ausdauernde(n) Groß Gebaute Mann, mit Vorliebe für MMF, für gemeinsame prickelnde Stunden. Wollen gerne ins Faro8 in Marl oder an den Silbersee in Haltern wenn es warm wird.Interesse uns kennenzulernen? Dann schreib uns doch eine CM. LG
*******sa2 Mann
94 Beiträge
Date
Hallo...

für ein nettes Date bin ich immer zu haben. Schreibe mich einfach an, bitte.

Samstag habe ich mich allerdings schon zu einer aufregenden Party angemeldet.

Gerne Sonntag, oder einem anderen Tag. Ich bin flexibel.
Und freue mich auf Deine Nachricht.

L. G.
Monte

****61 Mann
104 Beiträge
Spontan bei mir?
Netten Abend mit mir , einer Sie oder Paar in Telgte.Auch Übernachtung kein Problem.Freue mich über nette Zuschriften LG Tilo *popp* *kondom*
****61 Mann
104 Beiträge
Mittelalterliches Spektakulum
In Telgte tanzt der Bär am WE.Jemand Lust mich zu begleiten Sie oder Paar?LG Tilo *stoesschen*
****61 Mann
104 Beiträge
Morgen oder WE
Jemand Zeit und Lust in Telgte zum Spektakulum mit mir zu gehen?
**********OfFun Mann
1 Beitrag
Heute...
... noch jemand Lust den Aasee oder münsteraner Kanal unsicher zu machen? Das Wetter ist ja noch einmal in diesem Jahr super, sodass man eigentlich zusehen muss nach draußen zu kommen... *g*
**********se195 Mann
3 Beiträge
Einfach Nackt
Ich suche einen privaten Ort, wo man sich nackt treffen kann.
Es wird ja so langsam kälter und dann ist es vorbei, sich nackt in der Natur sich zu bewegen, darum wäre es schön, wenn sich Menschen melden, bei denen man sich nackt treffen kann.
LG Kleinerriese
Spontanes Date
Heute in der Innenstadt von Hamm
Wer hat Zeit und Lust auf ein Kennenlernen?
Debby
*****ker Mann
56 Beiträge
@ Debby
Jepp! Warum nicht?! So ganz spontan,-)
****13 Mann
39 Beiträge
schade...zu spät gesehen...
Hi Debbi, schade, dass ich Deine spontan Anfrage nicht eher gesehen habe. Ich hätte Dich gerne getroffen...Hoffentlich hattest Du ne gute Zeit. LG Kallr
Ach Schade !
aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal
****13 Mann
39 Beiträge
@debbi- vielleicht ein anderes Mal
Ja würde mich freuen, wenn es ein anderes Mal klappt...bin leider nur Basismitglied. Kann mich also nicht selbst melden, allerdings antworten...
LG Kalle
*******ein Mann
231 Beiträge
Ausgehen in Münster
Welche nette Sie hat Lust mich heute Abend im Hot Jazz Club zu treffen? Ich werde ab 19:30 vor Ort sein.
******976 Paar
592 Beiträge
MMF
Suchen für nächsten Samstag einen netten gut gebauten Mann,der sich mit uns im Club trifft.wollen gerne ins Faro8.
Freuen uns auf CM.
l.g
****ems Mann
33 Beiträge
Kegelparty
Ist jemand aus dem Joy Heute oder nächstes Wochenende auf der Kegelparty unterwegs? *smile*
kegelparty
wir ein nettes paar aus münster suchen noch ein paar oder auch mehrere für die kegelparty dieses oder nächstes wochenende
****la Paar
872 Beiträge
Silvester Frivol
Wir suchen noch Paare, Solodamen und Soloherren für eine frivole Silvesterparty. Es besteht kein finanzielles Interesse! Aber jeder sollte mitbringen, was er gerne trinken mag. Das ganze findet im Raum Osnabrück statt. Die Gäste sollten kein Problem mit SM haben. Das Augenmerk liegt zwar nicht auf SM, aber Voraussetzungen dafür sind da. Wir freuen uns auf Euch, um gemeinsam mit Euch das Jahr 2013 frivol ausklingen zu lassen, und 2014 versaut zu beginnen LG! Situla .
Wir fahren in den Pott!
Wir fahren morgen ganz spontan nach Hamm in die Sauna ins Maximare!
Wer hat spontan Zeit und Lust mit zu kommen?
Werden mit dem Auto fahren und können dich/euch auch mit nehmen.
Das wird ein Tages Ausflug von Mittag bis Abends , wer hat Lust uns kennen zu lernen?

Liebe Grüße und mit freudiger Erwartung auf Antworten , Tatjana von Verspielt. *g*
*******a43 Paar
221 Beiträge
PLZ 59xxx - Paare, Frauen oder Herren ...
... für ein geiles Durcheinander gesucht. *freu2*

Wir suchen Leute die Lust haben sich mit uns einen geilen Abend zu machen.... Und nein wir wollen nicht zu lange quatschen... *popp*

Und wenn Eure Katze auf einmal einen Sitter braucht oder Euer Goldfisch Durchfall hat braucht Ihr nicht zu schreiben. Wir haben keine Lust auf 5min vor dem Date-Absager mit doofen Ausreden... nervt wen anders!!!! *nase*

Alle anderen können sich gern melden. Ihr solltet diskret, gepflegt und intim rasiert sowie ab 40 aufwärts sein, Figur sowie Gesicht ansehnlich (Tageslicht tauglich) sein. Wenn Ihr das seit, lest bitte unser Profil genau durch und sollte von Eurer Seite aus alles passen, sendet uns eine Club Mail mit aktuellen Gesichtsbild und Telefon-Nr..

Wo wird das ganze stattfinden: Bei uns privat im MÜNSTERLAND.

Wann: Samstag 01.02.2014 ab 20.30 Uhr *top*

Die Leute die bis 20.45 Uhr nicht anwesend sind, haben Pech gehabt. Wir warten keine 30-45 Min mehr auf gewisse Herrschaften.

Aus Erfahrung wird man Klug, aus dem Grund möchten wir Dich, wenn Du teilnimmst, um einen freiwilligen Obolus für Getränke, Kondome *kondom* und für die Reinigung bitten.

Edit: Habe mir noch erlaubt, das Ganze in den passenden Thread zu verschieben. Mod Runa
Hoppe Hoppe Reiter ...
Eure Party
Hallo Monalisa,

klingt ja sehr gut. Nehmt Ihr auch Singel-Männer?

LnG
ASkan
*******a43 Paar
221 Beiträge
PLZ 59xxx - Paare, Frauen oder Herren ...
Nehmt Ihr auch Singel-Männer?

Wie man der Überschrift entnehmen kann steht auch "Herren", und das sind dann Singel-Männer - oder? *zwinker*
**********pera2 Mann
658 Beiträge
Singel Männer
*zwinker* Hauptsache sie sind erlässlich und kommen auch wenn sie sich anmelden.

Leider kann aber nicht jeder hier CM schreiben *snief*

LG

U.
Single Männer
Prima, Danke. Ich wollte nur sicher gehen.

Entspreche ich euren Anforderungen?
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Da
gibt es dann nur einen Weg, lieber DivideEtImpera:

Man(n) outet sich und bittet darum, angeschrieben zu werden *g*

Liebe Grüße Wings
**********pera2 Mann
658 Beiträge
Outen
Oops *gruebel*,

muss Mann sich nun schon outen wenn Mann nicht Premium Mit Glied ist *zwinker*

Sind das User 2. Klasse *haumichwech* ?

Aber Danke für lieben Hinweis, mit Outing habe ich kein Problem.

LG

U.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.