Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgrüße und andere Glückwünsche

*****854 Paar
3.364 Beiträge
Happy Birthday
herzlichen glückwunsch auch von uns.

es gratulieren herzlich Alf & Do
*******4_nw Frau
26 Beiträge
Liebe Runa
Ich schließe mich den Wünschen der anderen an!
LG Kermit
****ado Paar
4.771 Beiträge
Etwas verspätet
Auch von uns noch nachträglich nette Geburtstagsgrüße
******ico Paar
5.742 Beiträge
Ganz
lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt *sonne*

Liebe Grüße Runa
******ico Paar
5.742 Beiträge
Mit ganz viel
Liebe im Herzen gratuliere ich heute meiner Schwester, Frau Pearls, zum Geburtstag!

Mögen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit mit dir sein *kuss2*

Ganz liebe Grüße Runa und Rico
So... angeschnitten :-)
****61 Mann
104 Beiträge
Geburtstag
Von mit die Besten Wünsche zum Gegurtstag sowie Glück ,Gesundheit und Erfolg im persönlichen L *stoesschen* *troet* eben.
*****854 Paar
3.364 Beiträge
wir gratulieren auch herzlich
liebe R....
immer schön euch auf märkten zu treffen

es gratulieren Alf &Do
******ico Paar
5.742 Beiträge
Happy Birthday
to you, happy birthday to youuu, happy birthdaaay lieber K... happy birthday to you *sing

FiveSpeed, heute ist der Tag des Mannes *zwinker*, also lass dich feiern und geniesse deinen Tag *torte* *party* *blumenschenk*

Herzliche Grüße
Runa und Rico
schließe ich mich mal an
und wünsche ein ganz spannendes neues lebensjahr mit viel gutem " erleben " und mit viel gesundheit

die kupfer *blumenschenk*
Mein ganz eigenes Geburtstagsgeschenk HEUTE :-)))
... und es hat ´Klick`gemacht *freu2* *freu2* *freu2*

bei ihm wie bei mir
und

das ich nochmal jemals einen intelligenten UND potenten MANN
in meinem Leben AUSSERHALB vom Internet kennen und lieben lernen würde hätte ich wohl nicht gedacht

aber

genau DAS habe ich mir / uns an meinem Geburtstag geschenkt :
eine Partnerschaft *herz2*

Für alle Mädels & Jungs die ich hier im Joy kennenlernen durfte
sag ich Danke für den gemeinsamen Weg auch wenn er nicht immer achtungsvoll war !

Ciao,
habt Spass und denkt immer an eins:
MIT EHRLICHKEIT UND WÜRDE KOMMT EIN JEDER WEITER !!!!!!!! *juhu*
*****854 Paar
3.364 Beiträge
schade,
netter eintrag leider hat sie sich gelöscht
******ico Paar
5.742 Beiträge
24.4.: Alle können feiern
Auf der letzten Seite dieses Glückwünsche-Threads angekommen (bevor wir einen neuen aufmachen), wollen wir Mods uns noch einmal bei der ganzen Gruppe bedanken.

Diese Gruppe feierte nämlich am letzten Freitag (24. April) 6 Jahre Existenz.
*happybirthday*

Alles, was hier schon lief und weiter läuft, hängt an Euch und eurer Teilnahme.
Danke dafür und weiterhin viel Spaß in und mit der Gruppe!

*wink*
Es grüßen herzlich
Eure Münsterland-"Motten"


PS
In nochmal 6 Jahren ist das Dutzend dann schon voll und zur "runden" 10 sind es nun nur noch 4 Jahre hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.