Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack - Münster (21.03.2023)

**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Hui, da meld ich mich doch mal schnell an 😊
******ch3 Mann
62 Beiträge
Zitat von **********wings:
So, ich denke, ihr habt genug gezappelt *zwinker*

Ich freu mich schon auf unsere Treffen, sind ja zwei recht kurz aufeinanderfolgende Events. Allerdings, die "Macht" habe ich nur hier ... also, schön lieb sein *freundchen*

*rotfl*

******ch3 Mann
62 Beiträge
Aber Dich haben doch sowieso alle lieb, oder????
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ist das so?
Ach... es müssen mich ja gar nicht alle lieb haben, lieb zu mir sein reicht mir schon @******ch3 *zwinker*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.
Wir sind jetzt 23 angemeldete Personen und mehr werde ich nicht freischalten.
Sollte es sich jemand noch anders überlegen und doch nicht dabei sein können/wollen, bitte ich um Abmeldung und Stornierung, damit potenzielle NachrückerInnen noch eine Chance haben, dazu zu kommen *g*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.
Da nur noch eine Anmeldung offen war, habe ich sie freigegeben und mich entschieden: Eine/r geht noch, dann wären wir 25 Personen. Das ist dann allerdings das absolute Maximum, wir sollten schließlich noch die Möglichkeit haben, uns nett zu unterhalten *g*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich freu mich trotzdem schon auf unser Treffen und auf euch *smile*
Falls jemand denkt, es müsse so sein... Nein, die Anmeldung muss nicht ausgedruckt werden. Ich frag eure Anwesenheit persönlich ab, wisst ihr, so wie früher in der Schule *fiesgrins*
********er57 Mann
269 Beiträge
Bekommen wir auch Noten für unsere Beteiligung und Wortbeiträge??? *traenenlach*
Dann bekommst du eine 5 😜😜
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @********er57, eventuell gibt es eine Note für gutes Betragen *lach
@****ona, das ist hart, unser Roadrunner ist durchaus sensibel, womit begründest du das? *lol*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Zitat von ********er57:
Bekommen wir auch Noten für unsere Beteiligung und Wortbeiträge?
Ja, ganz sicher.
Nur keinen Einblick ins allwissende Klassenbuch *wink* *traenenlach*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erinnerung - nicht, weil ich auf jemanden von euch verzichten möchte *zwinker* - und es dauert ja auch noch ein paar Tage.
Aber sollte es bei euch, aus welchen Gründen auch immer, am 21.03. nicht mehr klappen, meldet euch bitte ab. Es steht noch jemand auf der Warteliste. Danke *g*
**********en_nw Paar
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jemand heißt nur 1
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment steht niemand mehr auf der Warteliste, da es eine Absage gegeben hat *zwinker*
**********en_nw Paar
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oki da hast du jemanden zu gelassen ohne uns zu fragen
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Japp, so bin ich.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Aufruf *megaphon* für die, die sich angemeldet haben, aber vielleicht doch nicht teilnehmen können.
Es stehen weitere Interessenten auf der Warteliste, sollte also eine/r von euch feststellen, dass sie/er doch nicht dabei sein kann/will, bitte ich um Abmeldung.
*danke*
Bis jetzt bin ich dabei 🤗🤗 Meine Erkältung wird besser …
******hxx Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Darf ich fragen, weshalb die Teilnahme begrenzt ist?
Corona ist doch quasi vorbei.
Platz dürfte dort doch genug sein *g*
Lg F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.