Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamaus aus Hamburg 🍆💦🙋🏻‍♀️

Spermamaus aus Hamburg 🍆💦🙋🏻‍♀️
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Sofia, ich bin Anfang 20, und ich komme aus Hamburg. Da ich bisher nur wenige meist feste Beziehungen hatte, fange ich erst jetzt an, mich sexuell auszuleben.

Interessant für mich sind Männer mit Big Dick oder BBC, die sich gut in eine kleine, aber feine Gruppe von Mitspielern integrieren können. Normal bestückte Männer wären nur dann von Interesse, wenn sie echte Vielspritzer und/oder Mehrfachspritzer sind.

Neben gut bestückten Männern sind aber auch gleichgesinnte, junge, attraktive Mädels und Pärchen ebenfalls herzlich willkommen. Erst recht, wenn ihr wie ich Spermaspiele mögt und wenn ihr als Frau auf FFM steht oder wenn ihr als Pärchen gern MFMF mit gegenseitigem Partnertausch mögt.

Schreibt mir gern für alles weitere.

Kuss
Sofia 😚
*****FRA Mann
265 Beiträge
Inbox
****24 Mann
134 Beiträge
willkommen und das klingt sehr interessant , unsere Herrenteam wäre perfekt fur sie , wir sind kleine interracial herrenteam , organisieren wir privat HU und orgy runde
*******sch Mann
115 Beiträge
Ganz neu hier aber schon in über 30 verschiedenen Gruppen mit überall fast derselben Vorstellung.. ein Schwelm wer da böses denkt.. na mal sehen wie lange das gut geht.
******020 Mann
1.476 Beiträge
Willkommen. Interessanter Text
******Boy Mann
74 Beiträge
Zitat von *******aus:
Spermamaus aus Hamburg 🍆💦🙋🏻‍♀️
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Sofia, ich bin Anfang 20, und ich komme aus Hamburg. Da ich bisher nur wenige meist feste Beziehungen hatte, fange ich erst jetzt an, mich sexuell auszuleben.

Interessant für mich sind Männer mit Big Dick oder BBC, die sich gut in eine kleine, aber feine Gruppe von Mitspielern integrieren können. Normal bestückte Männer wären nur dann von Interesse, wenn sie echte Vielspritzer und/oder Mehrfachspritzer sind.

Neben gut bestückten Männern sind aber auch gleichgesinnte, junge, attraktive Mädels und Pärchen ebenfalls herzlich willkommen. Erst recht, wenn ihr wie ich Spermaspiele mögt und wenn ihr als Frau auf FFM steht oder wenn ihr als Pärchen gern MFMF mit gegenseitigem Partnertausch mögt.

Schreibt mir gern für alles weitere.

Kuss
Sofia 😚
...schauen wir wie das alles passt 💦💦💯
Hi @*******aus
Komm gerne mal nach Berlin, dann organisieren wir einen Gangbang für dich *zwinker*
****an Mann
2 Beiträge
Hallo Sofia, das nenne ich mal: klare Worte, klare Vorstellungen. Big Dick? Kein Problem. Schnell und mehrfach? Gerne. Im Team? Wenn sich eins findet und es zeitlich passt. Leider habe ich nur eine Basic-Mitgliedschaft, aber falls du Interesse hast, dass dein Count mit meinem Sperma wächst, melde dich gerne. Und falls du, wie im Profil angedeutet, nicht nur Bla Bla magst, sondern Worte, die auch einen Sinn ergeben, werde ich dich nicht enttäuschen. Eine spritzige Woche wünsche ich dir
Gangbang in Berlin 🍆💦🙋🏻‍♀️
Zitat von ******y95:
Hi @*******aus
Komm gerne mal nach Berlin, dann organisieren wir einen Gangbang für dich *zwinker*

Wie viele seid ihr denn? *zwinker*
Bild ist FSK18
@*******aus
Wenn wir das rechtzeitig organisieren, min. 10 Männer für dich *zwinker*
*******lux Frau
64 Beiträge
Wow eine gleichgesinnte Schwester @*******aus
******Boy Mann
74 Beiträge
Zitat von *******aus:
Gangbang in Berlin 🍆💦🙋🏻‍♀️
Zitat von ******y95:
Hi @*******aus
Komm gerne mal nach Berlin, dann organisieren wir einen Gangbang für dich *zwinker*

Wie viele seid ihr denn? ;)
Zitat von *******aus:
Gangbang in Berlin
Zitat von ******y95:
Hi @*******aus
Komm gerne mal nach Berlin, dann organisieren wir einen Gangbang für dich *zwinker*

Wie viele seid ihr denn? ;)
....Lust nach Frankfurt am Main zu kommen 4 geile 💦💦💦Musketiere
******020 Mann
1.476 Beiträge
Zitat von *******lux:
Wow eine gleichgesinnte Schwester @*******aus

auf jedenfall genauso aufregend *zwinker*
Zitat von ******y95:
@*******aus
Wenn wir das rechtzeitig organisieren, min. 10 Männer für dich ;)

Das klingt sehr nice! 🍆💦🙋🏻‍♀️
Und welche Location wäre das? 😘
******020 Mann
1.476 Beiträge
wow wie toll sie aussieht
****erZ Mann
529 Beiträge
ich glaube für Spermamaus sollten wir ein WE organisieren - genug Interessenten hätte Sie!
Macht gern mal einen Vorschlag. In der Woche abends geht auch (muss kein Wochenende sein). 🍆💦🙋🏻‍♀️
*******sch Mann
115 Beiträge
Zitat von *******sch:
Ganz neu hier aber schon in über 30 verschiedenen Gruppen mit überall fast derselben Vorstellung.. ein Schwelm wer da böses denkt.. na mal sehen wie lange das gut geht.

Ach komisch jetzt ist sie schon gelöscht, wer hätte das denn gedacht?....
Leute denkt doch bitte mehr nach bevor ihr hier kommentiert!
*******sch Mann
115 Beiträge
Übrigens, die "Spermamaus" ist zurück. Das neue Profil (Meiner Ansicht jedenfalls nach.. ist wohl kaum ein Zufall..)
BlowjobFee
******Boy Mann
74 Beiträge
Lach Nummer 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.