Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hey ho,
Vielen Dank für die Einladung.
Mein Name ist Max und ich komme aus Sachsen.
Was ich suche ? Nichts konkretes, grundsätzlich bin ich für fast alles offen und probiere auch gerne neue Dinge aus.
Eine Vorliebe habe ich für Frauen die älter sind als ich, also gestandene Ladys, HotWifes, Milfs und wie man Gottes-Lieblinge noch schimpfen mag.
Was bring ich mit ?
110 kg auf 1m95, sportlich und stark tätowiert und gut ausgestattet, falls das jemand interessiert. *ggg*
Mein Profil wird noch ausgebaut, aber ich bin sowieso ein Freund vom Direkten, also wer Fragen hat, schickt mir eine Nachricht. Ich freu mich! 😉
Ganz vergessen zu erwähnen, dass ich oft in der Hauptstadt bin.
*********per6 Paar
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme…
Hallo und ..happy New Year 🎉🥳🍾🥂
Wir sind Chili🌶️ & Peppa🔥 (33w/52m) und freuen uns dieser Community beizutreten.
Wir haben auch bereits einen ersten HÜ- Wifesharing-Cuckold Event den wir am 19. Januar in Freiburg planen. 🔥💦😋
Wer interessiert ist, kann hier mehr Details erfahren.
🔥Heisse🔥 HÜ Priv. Party mit Rollenspiel
****AN Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! Mein Name ist Karlo und ich bin sehr gespannt darauf, welche Events sich hier in der Gruppe ergeben. Ich schaue sehr gerne attraktiven Damen zu, die sich bei stilvollen Events von ihrer Leidenschaft und Geilheit übermannen, nein "überfrauen" lassen......
Nunja..... wenn ich ehrlich bin, dann bleibt es manchmal nicht beim Zuschauen.......
****an Mann
202 Beiträge
Danke für die Aufnahme *ja*
Bin gespannt auf neue Kontakt zu machen.
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Jaron und freue mich besonders auf Wifesharing-, HÜ- und Cuckold-Events.
Seid gegrüßt. Ich bedanke mich für die Annahme. Und das bei der affenhitze *zwinker*
Hallo zusammen - wir suchen in Berlin und Umgebung jemanden der unsere Lady verwöhnt.... bei Interesse gerne mit Bild melden
*******nn48 Mann
1 Beitrag
Ich würde mich freuen ☺️
****erZ Mann
529 Beiträge
Zitat von **********n7989:
Hallo zusammen - wir suchen in Berlin und Umgebung jemanden der unsere Lady verwöhnt.... bei Interesse gerne mit Bild melden

Wenn es mich Mal nach Berlin verschlägt ...
Hallo aus Hamburg 😃
Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr spannende Joyclub-Gruppe! 😉

Ich hab hier wirklich große Lust auf unkomplizierte Treffen mit Frauen und Paaren, wenn Interesse an einem harten Big Dick und echten Vielspritzer besteht. Gern auch ohne viele Anlaufzeit.

Ich bin beruflich auch oft in Berlin.

Würde mich sehr freuen.

LG
Tom
😘🍆💦
****ex Paar
16 Beiträge
Wir wären interessiert, tolles Teil *kopfkino* sofort vorhanden
GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.