Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
666 Mitglieder
zum Thema
Coming-out bisexuell?62
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Coming-out-Thema.
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The season is coming ....

****a84 Frau
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******0cb:
Zitat von ****a84:
Zitat von *******0cb:
Mein großes Ziel dieses Jahr wäre, mit hardtail schöne Alpen Tour zu überstehen 😅
Da ich bald umziehe, hat wer Erfahrungen was schöne bike Strecken in der Umgebung von Kaiserslautern angeht?
Liebe Grüße

Hast du schon eine konkrete Route? 🚲🚲
noch nicht genau, hast du schon mal eine Tour durch die Alpen gemacht?

Der Klassiker Garmisch-Gardasee vielleicht?
Ich bin nur Teile davon, es ist verdammt lange her und damals noch mit Bio Bike.

Wenn ich mal zu alt bin für Bikepark & solche Sachen und mit meiner Zeit nichts mehr anzufangen weiß, dann würde ich mich nochmals auf den Weg machen.

Aktuell aber nicht mein Ziel. Mich würde dann eher noch so Tagestouren wie Stilfser Joch und Madritschjoch eher mal reizen. 😀
****a84 Frau
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********dneu:
Zitat von ****a84:
Zitat von ********dneu:
Hallo zusammen, also ich werde ab März in den Bikepark nach Albstadt und Beerfelden gehen. Denke da werde ich öfters zu finden sein.
Geplant ist auch ein verlängertes Wochenende zum Bikeopening in Sölden...das wird geil *smile* .
Ansonsten mit Sicherheit auch mal Saalbach und Innsbruck.

Saß ist mal so das geplante.... bisher😉

Lohnt sich der Bikepark in Innsbruck?
Überlege immer mal, mit was ich das verbinden könnte.
Also ich finde Innsbruck sehr nice. Der Park ist nicht groß aber gut gemacht und mit seinen Lines in allen Schwierigkeitsstufen für alle geeignet.

Und Spaß macht es ja immer *smile*

Dachte ich mir, was ich auf deren Homepage gelesen hatte. Aber für einen Tag lohnt es sich auf jeden Fall auf der Durchreise *zwinker*
*****_62 Mann
89 Beiträge
Also Alpenüberquerung hab ich zwei mal gemacht die erste Grainau Gardasee
Und dann Grainau Comersee.
Geführte Touren aber war genial
Natürlich mit dem normalen Bike 😉
*********nture Mann
172 Beiträge
Nach den ersten Sonnenstrahlen steigt die Vorfreude langsam wieder.
Im April steht dann erstmal das einrollen hier zuhause am Kreuzberg mit Bus-Shuttle an und auf den Hometrails an.
Gelegentlich gehts dann zum GreenHill, nach Winterberg und Beerfelden.
Nach drei Jahren soll es endlich mal wieder an den Geiskopf gehen und sicher mal ein oder zwei lange We’s nach Nauders (letztes Jahr leider eine Woche vorm 3Länder Enduro Race mein Knie Kaputt gestürzt).

Und dann noch ein zwei Wochen mit dem Van durch die Alpen. Vielleicht Paganella und Gardasee oder doch lieber westlicher 🤔
Das wird dann wohl vorrangig das Wetter bestimmen.
*******ers Paar
61 Beiträge
Der Bikepark Willingen (ab. 26.03.) und Winterberg (Pre-Season Opening vom 22.04. bis 07.04.) öffnen bald und wir haben schon so Bock auf die ersten Abfahren in Winterberg … nur noch ein paar Tage … 😎🤙🔥
*********ieben Mann
4 Beiträge
Sonnig aber doch noch kalt. Aber die Saison rollt an!
Dieses Jahr auf 'm Zettel ist der EBM in Seiffen und der Upland-Enduro in Willingen. Klinovec auf jeden Fall und in den Harz.
Im Juli denn 5 Tage Alpen!!! Mein Highlight. Leider kein direkter Alpencross, eher im Kreis, zurück zum Auto.

Grüße aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.