Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Esnos Trail

Esnos Trail
Kleine tipp von mir in Raum ES - https://www.esnos.de/
*******ilf Frau
72 Beiträge
Und Drumherum die vielen mittlerweile legalen Trails des Schurwaldes. 💕
**EE Mann
617 Beiträge
...reichen die Trails dort für einen ganzen Tag, oder wird es schnell langweilig? Fahre bevorzugt ambitioniert Enduro!
*******ilf Frau
72 Beiträge
Reichen sicherlich für nen ausgedehnten Nachmittag! Einige lohnen sich wenn man sie zwei Mal fährt. Und man kann die Esnos mit einbinden. 🥳
*******ilf Frau
72 Beiträge
https://dimb-ig-remsmurr.de/legale-trails-in-fellbach/

Das sind allein die auf Fellbacher Seite. Gibt noch ein paar sehr fahrenswerte auf der Stuttgarter Seite. Die sind dann aber illegal. Stuttgart hat es nicht so mit dem legalisieren. Die Esnos gehört zu Esslingen.
**EE Mann
617 Beiträge
Ok, danke..
Ich hab nur eben gelesen (Mtb-News),dass in Stuttgart einige Trails legalisiert wurden.
Aber die besten sind meist die illegalen Trails *gg* . Ist bei uns in HD genau so!
*******ilf Frau
72 Beiträge
Zitat von **EE:
Ok, danke..
Ich hab nur eben gelesen (Mtb-News),dass in Stuttgart einige Trails legalisiert wurden.
Aber die besten sind meist die illegalen Trails *gg* . Ist bei uns in HD genau so!

Ja, ganze drei Trails werden geduldet (nicht legalisiert). Und der Rest gesperrt. Drei legale Trails für Tausende an MTB‘lern. Danke Stuttgart für Nichts.
**EE Mann
617 Beiträge
...zum Glück sind die illegalen Bautrupps ziemlich fix *smile*
*******ilf Frau
72 Beiträge
Zitat von **EE:
...zum Glück sind die illegalen Bautrupps ziemlich fix *smile*

So sieht‘s aus und dann heulen sie rum. Einfach ein legales Netz aufbauen um dem Wildwuchs entgegen zu wirken… Es könnte so einfach sein. 🤦🏻‍♀️
**EE Mann
617 Beiträge
Problem ist halt ,wenn ein Biker eine unfreiwillige Bodenprobe nimmt und dann den Waldbesitzer verklagt!
Ich kann die alle, 3 sind jetzt offiziell gesperrt laut Stuttgart Zeitung. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.