Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin der eigenen Mutter???32
Das geht jetzt schon seit fast einem Jahr das die beste Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“.....

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“.....
.....Dieser alte Spruch gilt leider auch gerade im Internet für die Partnersuche.

Wem kann man eigentlich noch trauen?

Es werden wunderbare Mail's hin-und hergeschickt und dann stellt sich alles als Lug und Trug heraus.

Was kann man dagegen tun,ohne nur noch misstrauisch auf alles und jeden zu reagieren?

Bleiben Dinge wie Ehrlichkeit,Vertrauen,Respekt vor dem anderen, für immer auf der Strecke?

Liebe Grüße

von einer nachdenklich gestimmten

Marlis
Nicht alles ist Lug und Trug, wenn ich auch sagen muss dass es gerade hier im Internet natürlich oft so ist.

Allerdings habe ich persönlich eine sehr schöne Erfahrung damit gemacht und diese im Dezember geheiratet!

Gruß Uwe
Ich denke man sollte auf die eigene Intuition oder Bauchgefühl verlassen. Normalerweise unsere Intuition täuscht uns nicht, besonders bei den Frauen. Bisher habe ich gute Erfahrung gemacht. Oder auch vorher testen wie die Person reagiert, vielleicht anrufen oder real treffen und in die Augen schauen. Die Augen sind auch ein Thermometer, sind die Spiegel der Seele. Schauen wie jemand gestikuliert ob was sie uns erzählt stimmt, die Person tief analisieren. Meine Mutter hat immer gesagt dass Lügen kurze Beinen haben. Und es stimmt!!!!.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie den meisten Usern der Gruppe bekannt, habe auch ich meine große Liebe im JC gefunden und wir sind seit vier Jahren zusammen und fast zwei Jahre miteinander verheiratet.

Trotzdem erinnere ich mich noch gut an die Anfangsjahre im Net und wie oft man mit meiner Gutgläubigkeit ein böses Spiel spielte.

Einer lieben Freundin von mit erging es vor kurzen ähnlich,nette Schreiben hin-und her,dann das lang ersehnte reale Treffen an dem weder die Adresse noch der Name stimmte.

Was sind das nur für Menschen,Anstand und Respekt sind Ihnen wohl ein Fremdwort?

LG Marlis
für verschiedene ist wohl die Maske zu sehr in´s Innere gekrochen

es gibt, wie in jeder anderen Situation so´ne und so´ne

es trifft wohl am meisten, wenn sich in einem Gefühl für den anderen entwickelt
doch auch da ist es nicht nur auf diese Plattform bezogen
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unehrlichkeit gab es zu allen Zeiten,
nur erscheint mir die jetzige Zeit als besonders gefühlskalt und gleichgültig geworden.

Wir haben hier im JC eine in meinen Augen sehr interessante Gruppe,sie nennt sich "Alte Werte-Alte Traditionen",erstaunlicherweise treffen sich dort User fast jeder Altersgruppe, die allesamt die früher erlernten Grundanstandsregeln nicht missen möchten.

Das bereitet mir Hoffnung und Freude wenn ich in die Zukunft blicke.

Es darf meiner Meinung nach nicht sein,das Menschen auf das Leben und die Gefühle anderer herum trampeln.

Dies gilt nicht nur bei der Partnersuche sondern generell, wie z.B. auch im Berufsleben.
*****reu:
Es darf meiner Meinung nach nicht sein,das Menschen auf das Leben und die Gefühle anderer herum trampeln.

da stimme ich dir voll und ganz zu
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Marlis,

natürlich ist es kein Trost, wenn man sagt und hört, das wird es immer und überall geben. Besonders für den Betroffenen mögen diese Worte wie Hohn klingen.
Doch es wird immer Menschen geben, die alle Mittel für sich nutzen und keine Rücksicht kennen, selbst wenn sie wissen, daß ihr Verhalten auf Lug und Trug ist und Verletzungen bedingt.
Leider ist die Anonymität des Internets da auch eine große Chance sich da auszutoben. Man muß sich nur immer wieder daran erinnern, daß dies nicht die Regel ist, auch wenn der Eindruck ein anderer ist. Dir hilft da sicher Dieter.
Ich gehe ja davon aus, daß solche Menschen selbst einmal tief verletzt wurden und sich so rächen. Das dies der falsche Weg ist, ist ihnen selbst nicht klar. Manche brüsten sich noch mit ihren Taten.
Man kann nur versuchen den enttäuschten Menschen zur Seite zu stehen.....

liebe Grüße
Rene
Ich denke man sollte auf die eigene Intuition oder Bauchgefühl verlassen. Normalerweise unsere Intuition täuscht uns nicht, besonders bei den Frauen. Bisher habe ich gute Erfahrung gemacht. Oder auch vorher testen wie die Person reagiert, vielleicht anrufen oder real treffen und in die Augen schauen. Die Augen sind auch ein Thermometer, sind die Spiegel der Seele. Schauen wie jemand gestikuliert ob was sie uns erzählt stimmt, die Person tief analisieren. Meine Mutter hat immer gesagt dass Lügen kurze Beinen haben. Und es stimmt!!!!.

Ein Positiver Beitrag...

Positiv denken und die Blender nicht Gewinnen lassen,
Gruß
Hallo Zusammen,
bin euer neustes Mitglied und möchte auch gleich meinen Senf dazu geben *g*

>Positiv denken und die Blender nicht Gewinnen lassen,<

Dieser Ausspruch stimmt leider nur insofern, wenn mann sich trotz der positiven Denkweise auch ein wenig Pessimismus bewahrt.
Jedoch ist diese Konstellation sehr bald gefährdet und sie kippt!

Denn mit jeder Enttäuschung wird das pessimistische Denken gestärkt und das Vertrauen in eine andere Person nimmt ab.

Leider sind hier die Meisten nicht sehr mit Ehrlichkeit und Respekt dem Anderen gegenüber ausgestattet, so dass sehr schnell hinter jeder Anfrage Zweifel auftun.

Gut, es kommt auch auf die Erwartungshaltung eines jeden Einzelnen drauf an.
Wer krampfhaft nach unmittelbarer Erfüllung seiner Bedürfnissen sucht wird meist enttäuscht.

Also, keine Erwartungshaltung, kein Suchen und ihr werdet nicht enttäuscht.
Hallo,

meine Erfahrung mit Bekanntschaften aus dem internet sind unterschiedlich.
Feststellen musste ich, dass viele garnicht bewußt lügen, sondern nur wenig selbstreflektierend sind, sich ganz anders sehen als andere sie wahrnehmen. Und dann kommt noch hinzu, dass die meisten Menschen (wohl durch Schönheitswahn und Medien) eine unglaubliche Oberflächlichkeit an den Tag legen.
3. und nur einer von vielen Punkten die mir dazu noch einfallen würden, neigen viele dazu, Fotos zu präsentieren, die kaum bis garnichts mit der Realität zu tun haben. Das kann beim ersten Date furchtbar daneben gehen.

Und dennoch, habe ich schon soviele nette und interessante Menschen durch das I-net kennen lernen dürfen.
Auch meine Liebe!

Liebe Grüße,
Timm
Und dennoch, habe ich schon soviele nette und interessante Menschen durch das I-net kennen lernen dürfen.
Auch meine Liebe

Hallo Timm,

das bezweifle ich auch gar nicht.
Geht mir genauso.
Aber trotzdem haben wir unsere Erfahrungen auch in negativer Richtung hier machen müssen, die einem schon unter die Haut gegangen sind...
Du bestimmt auch, bis du deine Liebe gefunden hast.

Es geht doch darum, dass auf diesem Weg sehr oft tiefe Gefühle verletzt werden.
Wer natürlich nur den schnellen Kick hier sucht, dem macht es nichts aus und geht schnell wieder zur/m Nächsten...

Mir ist es ein greul wie unbedacht mit den Gefühlen jongliert wird.
Hiermit darf nicht gespielt werden!
Denn Hartherzigkeit sollte auch in diesem Forum keinen Platz haben.

Gruß
Greytouch
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen.....
..liebe "Greytouch" in unserer Gruppe.

Deine Einstellung zum Thema kann ich gut nachvollziehen und ich denke sie sollte "Jedermann(frau)" im JC ansprechen.

Pleiten im Punkto Partnersuche sind in den Internet Foren leider oft vorprogrammiert.

Die Spreu vom Weizen trennen ist gar nicht so einfach.

Darum kann ich nur allen Usern empfehlen "Seid wachsam".

Trotz alle dem sollte sich niemand entmutigen lassen, auf der Suche nach SEINEM passenden Gegenstück.

Liebe Grüße

Marlis
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Timm....
....schön das auch Du Dein passendes Gegenstück gefunden und nicht frustriert aufgegeben hast, nach negativ Erfahrungen.

Die Oberflächlichkeit in der heutigen Zeit hat sicherlich unter anderem mit den Medien und den dort verbreiteten Schönheitswahn zu tun.

Selbstreflektion ist gar nicht so einfach,es könnte dabei ja etwas heraus kommen, was man lieber nicht erkennen möchte. *oh*

Gefakte Fotos in den Profilen sind auch mir schon untergekommen,doch hielt ich dann bei einem realen Treffen nicht meinen Mund und so ging es mir danach wieder etwas besser. *grins*

Das ist übrigens auch ein interessantes Thema,warum stehen Menschen nicht zu Ihrem Alter und den damit verbundenen äußerlichen Veränderungen? *oma* *opa*


Liebe Grüße

Marlis (die auch nicht mehr ganz taufrisch ist und trotzdem die Liebe und das Leben liebt)
@ Greytouch
ja, in der Tat, habe ich schon die ein oder andere "Bekanntschaft" machen dürfen/müssen...die mir unter die Haut (im negativen Sinne) ging. Eine belästigt sogar heute noch meine Ex-frau...schon ziemlich erbärmlich.

Mein Erfahrungswert, aus eben solchen Bekanntschaften:
Suche nicht nach dem perfekten Gegenüber und wenn doch, bleib gelassen, warte ab...nur nichts überstürzen.
Sei selber so "real" wie möglich, hinterfrage Dich selber, schau in den Spiegel...bist Du der, für den Du Dich ausgibst?
Nimm Dich selber nicht so wichtig...ander haben auch eine Geschichte, die sie beeinflusst und so handeln lässt, wie sie es eben tun.
Es ist nicht alles Gold was glänzt...trifft auch hier voll zu.
Und speziell den joy betreffend, es ist eine Sex und Erotik-Plattform, keine reale singlebörse...heißt nicht, dass man hier nicht DEN Partner finden kann....aber realistisch betrachtet geht es hier hauptsächlich ums f****n. Siehe Mitgliederliste (Menge) Monogamie
Zu guter Letzt:
Vermeintlich "gute Freunde" haben wahrscheinlich schon jeden von uns enttäuscht (im realen Leben)...doch haben wir nach wie vor Freunde...

Liebe Grüße,
Timm

@ Marlis
ach um Himmelswillen, Aufgeben ist nicht so mein Ding! *zwinker*
Im Grunde war es Fügung...ich lernte meine bessere Hälfte erst als Randerscheinung kennen, dann entwickelte es sich zur Freundschaft....und zu guter Letzt zu einer Beziehung. Dazu wäre es wohl nicht gekommen, wenn man nicht hin und wieder über den Tellerrand schauen würde...vielleicht wären beide über das Profil des anderen hinweggegangen.
Wie dem auch sei, ich bin glücklich mit ihr....es ist toll und fühlt sich so gut an....auch wenn sie tendenziell eher in Richtung Polyarmorie steuerte...und das mir...der Monogamie wirklich groß schreibt.

Liebe Grüße,
Timm
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wenn auch unsere Monogamie Gruppe nicht allzu viele Mitglieder hat, so sind wir trotzdem stolz, dass es bei uns nicht nur um das f****n geht.

Wir sagen uns immer wieder es geht bei uns um Qualität nicht um Quantität,die wir hier hoffentlich vermitteln können.

LG Marlis
So war das nicht gemeint!

Ich bin ja gerne hier in der Gruppe, es war nur ein Spiegel, für alle anderen, die nicht hier sein "wollen". Weil sie eben eher den schnellen kick...was auch immer und welcher Art auch immer, suchen.

Das sollte keine negative Bewertung der Gruppe sein.

Liebe Grüße,
Timm
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Timm.....
....so habe ich es auch nicht empfunden.

Die Mitglieder bei uns ergeben eine wunderbare Mischung.

Es ist prima das so viele User bei uns mitlesen,nur wäre es noch schöner, wenn sich ein paar mehr User zum mitschreiben durchringen könnten. *freu*

Also liebe Leute haut wie Timm in die Tasten. *tipp* *danke*

Liebe Grüße

Marlis (die gerade von der Arbeit zurück ist.)
Ich muß Euch nun leider enttäuschen,
die große Schreiberin bin ich nicht. Eher die stille Mitleserin.

Ich selbst empfinde die Internetwelt als sehr oberflächlich. Und doch gibt es auf jeder Plattform Menschen, denen man sich zugehörig fühlt.

Aufpassen, Selektieren, ein gesundes Maß an Mißtrauen und viel Geduld.

Vielen Dank für diesen schönen Thread

Seri
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Ich habe auch gerade wieder so eine Art Erlebnis hinter mir.

Er und ich leben in der gleichen Stadt. Ich sage mittlerweile von Anfang an ganz deutlich das ich keine Leute Suche die nur schreiben wollen und Telefonieren sondern auch den Menschen kennenlernen möchte ohne hintergedanken, wenn man am Telefon schon miteinander gut reden kann. Einfach nur wissen mit wem man es zu tun hat. Ist für mich völlig unkompliziert. Ich gerate allerdings nur an Leute die nur schreiben und Telefonieren wollen und das extrem viel und am besten jeden Tag und über viele Stunden. Was soll sowas? Ich respektiere es wenn Menschen nur schreiben oder Quatschen wollen aber das sollen sie doch bitte mit denjenigen tun die sich auch nicht treffen wollen und so viel langeweile haben.
Ich finde es auch ziemlich blöde in der gleichen Stadt zu leben ca 15 min auseinander und dann nur zu telefonieren oder zu schreiben. Das ist doch alles Albern. Ich komme mir vor wie im Kindergarten zur Zeit *zwinker*
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Beads

Ich kann Deinen Mißmut gut verstehen und würde mir auch Fragen stellen, wenn ich etwas von vorneherein klar gestellt habe, was das dann soll.
Aber ich hoffe, daß Du eben irgendwann auch diejenigen triffst, die genauso denken wie Du.

Trotz allem noch schöne Feiertage wünscht

WiB

Ps/ Übrigens hübsches neues Foto in Deinem Profil!
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Ist immer ein blödes Gefühl da ich mir für die Person ja auch Zeit nehme, wo ich derzeit nicht viel von habe. Man ärgert sich dann schon.

Grinsel für mich werden es Arbeitsreiche Tage. Ich muß viele Neue Pircings online bringen in meinem Shop aber das Wetter ist ja auch nicht schön da macht arbeiten spaß grins

Danke schön für das nette Kompliment und dir auch schöne Feiertage
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Heute gab es eine Überraschung. Da stand er bei mir im Lädchen mit Blümchen und entschuldigte sich und hüpsche Kulleraugen hatte er schmunzel *smile* Ich fands klasse
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Beads

Dann hat er es sich wohl doch noch überlegt, daß sich ein wenig Mut zum Sehen lohnt.....

WiB
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
wovor soll man auch angst haben? ich bin ja nur 1,59m *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.