Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U?437
Die von https://www. joyclub. de/my/3568760. bruehnoeh.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmel, Himmelskörper und anderes himmlisches...

********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kuschelbaer,
dann drücke ich mal die Daumen.....
Wobei ich finde wir haben jetzt neuerdings hier viel mehr Wind und der ist dann auch noch sehr kräftig. Kannte ich vorher nur von der Küste.

Rene
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Kann alles an der Zerstörung des Klimas liegen!
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kuschelbaer,

hängt sicher damit zusammen.
Heute hatten wir ja großes Glück mit dem Wetter....

Rene
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Oh ja !Über 20 Grad hier!
Da war es so gar in Marokko kälter da waren es grad mal 18 Grad hab ich von ner Freundin gehört die da gerade ist!
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lt. Wetterbericht sollen es heute ja auch über 22 Grad werden, aber es soll nicht so sonnig sein. Kommt jetzt alles sehr schnell und die Pflanzen wollen das kühle Wetter schnell aufholen....

Rene
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute waren es 27 Grad......erst am Abend kam Gewitterstimmung, aber nicht viel Regen....mal sehen wie es morgen wird.
Das ist ja eher Sommerwetter gewesen...
Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.