Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillstand ist der Gruppe Tod.....

********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stillstand ist der Gruppe Tod.....
und ich weiß nicht, was getan werden könnte, um diesem Stillstand ein Ende zu bereiten.

Durch das Ausscheiden von Marlis, habe ich den Posten des GGs übernommen. Würde auch gerne einen CO-Mod in die Gruppe aufnehmen, der mich in der Gruppenarbeit unterstützt, neue Impulse einbringt und frischen Wind mit sich bringt.

Wer möchte den CO-Mod werden?
Wer hat Ideen, wie wir wieder mehr Anteilnahme bei den Themen finden?
Wer findet neue Themen?

Bewerbungen gerne hier oder per CM an mich.

Liebe Grüße

Eure WiB
Liebe WiB,

ich bin in einigen Gruppen und auch in einigen Mods. Die Ruhe in einer Gruppe ist völlig normal und ich denke, dass sollte eine Gruppe auch mal aushalten können.

Ständige Dauerbespaßung seitens der Mods hat noch keine Gruppe am Leben erhalten. Diskussionen an den Haaren herbeiziehen, nur damit in der Gruppe was passiert, halte ich für ebensowenig konstruktiv wie die 100. Auflage irgendwelcher Spielethreads.

1-2 Themen, in denen 1-2 Mal pro Woche etwas geschrieben wird, das reicht eigentlich völlig aus. Und selbst das kommt in manchen Gruppen nicht vor, ist aber auch nicht schlimm.

Somit kann ich dein Thread-Motto nicht ganz unterschreiben. Mach dir deswegen keine Sorgen. Aber es ist natürlich gut, wenn du die Gruppe im Blick hast und dein Ohr am Gruppenpuls.-

Einen Co-Mod brauchst du auf jeden Fall, denn das sehen die Regeln ja so vor. Wenn sich niemand findet, könnte ich das für kurze Zeit machen, Erfahrung hab ich.

Silvia
von den Seelen farben
*******mer Mann
60 Beiträge
leider habe ich nicht immer zeit zu schreiben.

lg transfomer
Mitgliederzahl
Mir fällt auch gerade auf, dass die Gruppe erst 38 Mitglieder hat. Das ist sicherlich ebenfalls ein Faktor, warum hier so wenig geschrieben wird.
Ich schließe mich @ seelenfarben ermutigend an und möchte mal bemerken, dass ja auch die Qualität der Beiträge "zählt" und nicht "nur" die Quantität. Wenn hier geschrieben wird, dann ist das meistens sehr gehaltvoll und das schätze ich sehr, auch, wenn ich eben sehr selten schreibe. Ich habe da gerne Zeit zu Nachdenken und teilhaben - sonst lasse ich es lieber. Ich habe ich den Jahren als Mod und GG durchaus auch mein Verhalten verändert. Am Anfang war ich auch sehr ehrgeizig und habe sehr viel angestoßen udn mich eingebarcht - da hatte ich auch noch mehr Zeit. Übrigens habe ich schon auch erlebt, dass viel Engagement nicht bei allen Mod-Kollegen und GGs auf Gegenliebe stößt.
Das hat mich mal sehr irritiert, sodass ich mal eine Weile aus dem JC raus bin und nach Monaten mit neuer Identität zurück kam. Ich bin da jetzt gelassener mit - und sehe meine Tätigkeit als GG (und da habe ich eine Gruppe nicht gegründet, sondern sie wurde mir übergeben) deutlich entspannter und eben auch als Freizeitbeschäftigung wie alle anderen auch. Und wenn ich dann dabei bin, dann gerne und mit Freude.

Hedi und WIB sind hier mit vollem Herzblut dabei (gewesen) und ich weiß das sehr zu schätzen; es gibt allen sehr viel.

Gerne unterstütze ich als CO-Mod, wenn es entspannt weitergeht.
Und nachdem eine GG ausgeschieden ist braucht es ja auch sowas wie einen Abschied in Besinnung und Sammlung und evtl. Raum für neue Aspekte.
Darum sehe ich bei weitem nicht den Tod der Gruppe .. aber wie jede tragende monogame Beziehung hat auch eine Gruppe ein Auf und Ab und die Liebe kommt mit der Akzeptanz. *zwinker*
Das wird gut!
Hallo WIB, schön, dass dein Lebenspartner gemeinsam mit dir als Gruppengründerin nun die CO-Modstelle ausfüllt. Auch das neue Logo finde ich sehr schön und passend.
Du hattest an dieser Stelle um Beiträge und um Vorschläge gebeten. Ist ja, wenn auhc begrenzt, durchaus auch geschehen. Ich hätte es aufgeschlossen und freundlich gefunden, wenn du dazu dann auf unsere Angebote ein kurzes Feedback gegeben hättest. Immerhin war ja tatsächlich was aus den Reihen gekommen .. also weder Stillstand noch Tod *zwinker* ....
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ream

Wir suchen weiterhin noch einen CO-Mod, also ist die Frage immer noch offen.
Ich denke auch, daß viele User/innen, die damit noch nichts zu tun haben, auch den Umfang der Zeit und der Arbeit überschätzen.
Deswegen auch hier nochmal die Frage, wer denn unser neues Team noch tatkräftig unterstützen möchte.
Und wer sich das auch zeitmässig und auf Dauer vorstellen kann.

Die Neuerungen sind wohl allgemein gut angekommen.
Ich hoffe auch darauf, daß jetzt wieder mehr Beiträge kommen.
Auch von Seiten der User/innen.
Ein neuer User ist ja schon mit gutem Beispiel voran gegangen.
Wäre schön, wenn da auch etwas mehr Resonanz käme.
Wenn Du also z.B. gern den CO-Mod machen würdest und auch die Zeit dazu hättest, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
WiB
*******ark Frau
237 Beiträge
Hallo alle miteinander
Im Moment sehr wenig Zeit.. ich bin Mami und feiere meinen Muttertag, gucke also nur vorbei, um den für mich wichtigen thread im Hauptforum zu überlesen, werde mich aber die nächsten Tage hier vorstellen und Tod ist die Gruppe weiss Gott nicht.

Der erste Eindruck, den ich hier gestern beim Querlesen erhielt ist, dass hier einige sehr engagiert sind und ich werde mich mit Begeisterung daran beteiligen.. nur eben erst morgen, wenn meine beiden Kiddies wieder in Deutschland sind.

Dann folgt auch eine ausführlichere Vorstellung und mit Sicherheit einige Beitrage von mir.

Ich danke an dieser Stelle für die Einladung in die Gruppe und freue mich auf die vielen interessanten Miglieder und den Austausch mit Euch.

Liebe Grusse aus Dänemark
Keo
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Grüße zurück und ein *willkommen* auch an dieser Stelle.
Genieße den Tag heute ausgiebig.

Wir freuen uns über die angekündigte Unterstützung.

Liebe Grüße
WiB
Liebe WIB,
ja, ich denke, dass durchaus ein Art Wechsel in der Gruppe gerade stattfindet. Und ich finde es schön, dass "nerue" Mitglieder ihre persönliche Sicht und Situation einbringen. Es macht Spaß sich auszutauschen.
Wegen des CO-Mods: ja, da kenne ich mich nun über die Jahre etwas besser aus ... vielleichct kannst du mir per CM mitteilen, was dir für diesen Platz im Modteam wichtig wäre und dann ich für mich klar bekommen, ob ich dazu passe. Da würde ich es gerne machen.
Libe Grüße
Purple
**********elieb Paar
51 Beiträge
Hallo an alle,

wir sind gerade erst in dieser Gruppe eingetreten und mein erster Eindruck ist das zwar nicht soooo viel geschrieben wird aber wenn ist es sehr gehaltvoll!!!

Ich finde dies sehr positiv und ehrlich gesagt ich mag auch irgendwelche Spielchen nicht nur um mehr Punkte zu erreichen!

Ich denke auch oft erst über das Thema nach bevor ich einfach irgendetwas hinschreibe!

Ich wünsche mir und glaube auch das diese Gruppe noch lange nicht abgeschrieben ist!!!

Ich und mein Schatz möchten gerne Sinnvolles beisteuern wobei ich mehr Zeit habe zum Schreiben. Deswegen auch erstmal keine Beitragsflut von uns sondern wie gesagt nur wenn es sinnvoll ist!!!

Euch allen einen wunderbaren Tag und wir lesen uns!

Ganz liebe Grüße

Silke
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********elieb

*willkommen* auch Euch an dieser Stelle.

Es sind auch schon einige Veränderungen eingetreten, seit meinem Eingangsposting und ich sehe auch wieder viel Positives.

Deine Einstellung ist also aus meiner Sicht durchaus verständlich und auch gut so.

Auf ein baldiges Wiederlesen....

WiB
*******mer Mann
60 Beiträge
hallo mit ooooooooooooo euch allen.

lg transfomer (-:
*******ark Frau
237 Beiträge
Nein .. den Stillstand sehe ich nicht
die Gruppe spart sich lediglich Floskeln und unnötige Kommentare.

By the way, sah ich, dass inetsurfer hier ist. Darf ich mal anregen, den Teil IV seines Werdegangs hier weiterzuführen? Wäre vielleicht von Vorteil, da sich im Hauptforum kaum jemand die Mühe macht, Teil I-III zu lesen, könnte das zu Fehlpostings führen.

Nu mal so *grins*
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**o

Surfer hat sich bereits beim Thema "Let's talk about Sex!" zu Wort gemeldet, da kann er ja alles ansprechen.

Allerdings weiß ich nicht, ob die anderen, die eben nicht hier sind, sich damit übergangen fühlen, da hatten ja auch einige gute Ideen....

WiB
Hallo Keo!

Ich habe versucht im Forum mit "Kommunikation und Sex" den Anschluss anzufangen, da mir der ursprüngliche Titel nun nicht mehr so wirklich passend schein ist. Allerdings habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, es hier weiter fortzuführen. *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.