Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemals geht man so ganz

********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz
immer bei dir.

Diese Zeilen aus meinem Lieblingslied von Trude Herr
kamen mir sofort in den Sinn, als Marlis mir mitteilte,
daß sie aus privaten Gründen den JC verläßt.
Trotzdem wird sie immer ein Teil unserer Gruppe sein
und bleiben.

Mein Schatz und ich, die wir Marlis und Dieter ja auch privat kennen,
wünschen Ihnen für ihren gemeinsamen Weg alles erdenklich Gute
und immer genug Zeit zusammen die Seele baumeln zu lassen.





Rene
Liebe Rene.....
...mit der Lied Zeile "niemals geht man so ganz" magst du sicherlich ein wenig recht haben.
Der JC gehörte in den letzten Jahren fest zu meinem Leben.

Da ich nach wie vor zur Neugierde neige, werde ich auch in Zukunft immer wiedermal bei Dir nachfragen, was es so Neues gibt.

Eins möchte ich aber noch betonen,ich wüsste keinen würdigeren Nachfolger wie Dich für diese tolle Gruppe. *danke*
Du gehörst zu den Menschen die sich nie verbiegen lassen,Du warst immer Loyal, egal was das auch für Konsequenzen mit sich brachte.
Hoffentlich findest Du einen ähnlichen Co Mod der Dich fortan unterstützt.

Doch wie auch schon zur Eröffnung der Monogamie Gruppe kann ich nur sagen,mit den Usern steht und fällt so eine Gruppe.
Bitte bringt Euch ein wenig mehr ein, mit Kommentaren und Beiträgen.
Es ist immer wieder nur ein gewisser "harter Kern" von wenigen Usern, der sich aktiv beteiligt *tipp* ,dabei gibt es inzwischen viel mehr Mitglieder die leider meistens nur lesen.

Niemand ist verpflichtet zu schreiben,doch Leben kommt erst "in die Bude" wenn eine kontroverse Diskussion entfacht wird.

Allen Usern wünsche ich auch weiterhin eine interessante,spannende und humorvolle Zeit bei den "Monogamisten" im Joyclub.

Ihr bleibt alle in meinem Herzen fest verankert. *friends* *blumenschenk*

Liebe Grüße

Marlis
Eigentlich ist es doch ein höchsterfreulicher Anlass für dieses Ausscheiden ....
Und doch ist es immer sehr schade, wenn so engagierte Gruppengründer Lebwohl sagen. Ihr Einsatz wird sehr oft nicht wirklich erkannt und gewürdigt ... oft dann erst im Nachhinein .. wenn die Lücke spürbar wird ... ich spreche aus Erfahrung.
Ich wünsche Hedi und ihrem "Schumi" von Herzen alles Gute da "Draußen" und bedanke mich für dieses ernorme Engagement über so eine lange Zeit .. das braucht Leidenschaft und ein besonderes Talent auch im besten Sinne zu "dienen".
DANKE Marlis!
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ream

Ich werde Deine guten Wünsche an die Beiden weiterleiten.

WiB
Danke dir, WIB! *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.