Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schade, schade, schade

********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, schade, schade
Nach über 40 Jahren im Musikbusiness kündigte Phil Collins nun das Ende seiner Karriere an. Ob "Sussudio", "True Colors" oder "Easy Lover" - die Liste seiner Hits ist lang.Und ich könnte nicht sagen, welcher der Beste war.
Aber eins weiß ich mit Bestimmtheit, ich werde ihn vermissen.
Und ich hoffe, daß er sich das noch einmal überlegt und noch eine Weile dranhängt.

Wie seht Ihr das?
Kann man überhaupt aufhören, wenn man so lange mit Musik sein Brot verdient hat? Vermißt man das nicht zu sehr, selbst wenn man nicht mehr selbst auf der Bühne stände, könnnnnte man doch noch für andere schreiben.
Wobei, seine Stimme ist natürlich unverwechselbar.
Man erkennt sie überall heraus.
Doch eine solche Begabung brach liegen lassen, wäre doch eine Schande.
Oder nicht?

Wie ist Eure Meinung dazu?

WiB
Liebe Rene,

ich verstehe Dein Bedauern, dass Phil Collins sich ins Privat Leben zurück ziehen wird.
Wobei ich anmerken möchte,viele tolle Musiker haben das schon angekündigt und spätestens nach ein paar Jahren, waren Sie plötzlich wieder da.

Seine Musik und seine Stimme sind wirklich unverwechselbar,der ganze Typ ist meiner Meinung nach Klasse.

Das er den Wunsch hat seine Karriere zu beenden, kann ich gut nachvollziehen.Wer so viele Jahre oder wie in seinem Fall Jahrzehnte in der Musik Branche tätig war, ist irgendwann mal ausgebrannt und sehnt sich eventuell nach einem ganz normalen Leben zurück.

Seine wunderbare Musik bleibt uns ja glücklicherweise weiterhin erhalten. *freu*

Liebe Grüße

Marlis
Hallo ihr Lieben.
Phil Collins ist für mich und meine Kinder( Tarzan, Bärenbrüder) inzwischen gar nicht mehr wegzudenken, allerdings gönne ich es ihm auch ein bißchen Stetigkeit in sein Leben zu bekommen. Vielleicht wird es wie bei Björn (ABBA) und er verlegt seine Arbeit hinter die Bühne und tritt für sich kürzer. Allerdings denke ich nicht, das er von der Musik loskommt, denn er lebt für seine Musik.

Außerdem hat Marlis vollkommen Recht, wenn sie sagt" seine Musik bleibt uns erhalten"

Ich bedaure es wirklich sehr, aber jünger wird er auch nicht und er muß für sich einschätzen ob er diesen Trubel durchhält oder nicht.

VLG sunny
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und da der JC jetzt auch Links zu youTube zuläßt,

hier einmal zu Ehren eines großen Musikers

PHIL COLLINS _ ONE MORE NIGHT


@womeninblack
Vielen vielen Dank. Das ist wirklich schön, bei dem Lied bekomme ich immer eine Gänsehaut.
Ganz lieben Dank sunny
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Sunny,

es ist wirklich ein schöner Song, den ich auch immer wieder gerne höre.
Aber er hat ja unendlich viele tolle Songs geschrieben.

Dies ist ein weiterer Song der einem eine Gänsehaut über den Rücken jagt.



WiB
@womaninblack
Liebe Phil Collins wirklich. Auch als Genesis hatte er tolle Songs z.b. " No son of mine". Da muß ich immer weinen, heute wie früher!
VLG sunny
********lack Frau
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und
wenn es mal nicht so läuft, wie es soll,

dann hilft mir dieser Song immer.....

PHIL COLLINS - TRUE COLORS



WiB
*freu2* *top2* Das ist auch wunderschön. Ich glaube das können wir mit fast allen seinen Songs machen und dann haben wir eine Joy Best off Phil Collins. Ich bin echt ganz doll *traurig*

Phil Collins *bye* *bye* und auf Wiedersehen.
Wirklich schade
es ist mein Lieblingssänger.
Ich war auch in Hamburg im Musical " Tarzan"... wunderschööön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.