Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch vorstellen, eine Scheidungsparty zu feiern?83
Wir alle feiern die Feste, wie sie fallen: Geburtstage, Hochzeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Man soll die Feste feiern wie sie fallen“

„Man soll die Feste feiern wie sie fallen“
Ganz ehrlich ?Ich bin eher ein Partymuffel!

Spontane Zusammenkünfte finde ich Super cool, aber wehe ich muss so etwas planen.
Das fängt schon damit an, dass es heutzutage so schwer ist, einen gemeinsamen Termin zu finden.
Wenn das endlich geklärt ist, folgen die Überlegungen was biete ich meinen Gästen an?
Da ich nicht Krösus bin, sollte ich mich für eine kostengünstige Variante entscheiden.
Danach folgen die Getränke,wer von meinen Freunden trinkt was am liebsten?

Bis der geplante Abend beginnen kann, bin ICH schon die erste Runde geschafft!

Wie sehne ich mich doch nach Abenden mit lieben Freunden von früher.
Zu der Zeit war alles so herrlich unkompliziert, es wurde ein großer Topf Spagetti gekocht,eine Hackfleisch-Tomatensoße und Salat dazu und fertig war die Laube. *essen*

In den darauf folgenden Jahren veränderte sich aber leider vieles in meinen Augen zum negativen.Plötzlich wurden komplizierte Gerichte von Sternköchen *koch* serviert,anstatt billigen Landwein wurden edle Rebensäfte *wein* kredenzt.

Es gibt leider nur noch wenige Freunde mit denen ungeplante Klön-Abende *prost* stattfinden können.
Selbst wenn ich Ihnen sage, kommt doch einfach mal spontan vorbei, passiert das nur äußerst selten.
In unserem Leben muss wohl alles genau nach Zeitplan laufen.

Wie erlebt Ihr das?


Liebe Grüße

Marlis
Einfach mal so...
Liebe Marlis,

schön wär's, wenn einfach mal ein paar Leute sich spontan treffen würden auf einen schönen Klönschnack, zu einer Unternehmung...

Die Realität: ich hab jetzt schon feste Termine bis zum Januar 2012! Bin dauernd unterwegs, und da nicht mehr so wirklich 20 auch manchmal ruhebedürftig. Und da Single, habe ich auch nicht unbedingt einen so wahnsinnig gut gefüllten Kühlschrank... Über manche Menschen würde ich mich trotzdem freuen, wenn sie unangemeldet vorbeischauen.

Es ist ein schwieriges Thema!

LG
Leonida
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.