Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche...

Glückwünsche...
.....wir wollen die Feste feiern wie sie fallen!


Lasst uns außer an Euren Geburtstagen die wir ja hier im JC ersehen können, auch ein wenig teilhaben an andere Feierlichkeiten in Eurem Leben.

Erzählt uns von Anlässen die für Euch ein Grund zum feiern sind.

Das kann z.B. der Tag des Kennen lernen sein,der Hochzeitstag, eine bestandene Prüfung oder Umzug in ein neues Zuhause sein.

Stereotype Gratulationen zum Geburtstag können doch nicht alles sein,oder?


Liebe Grüße

Marlis
Gute Besserung
Auf diesem Weg möchte ich meiner lieben Co Mod "womaninblack" Rene

eine schnelle Genesung wünschen.

Werde schnell wieder fit,damit wir die Gruppe gemeinsam leiten können.


Alles Liebe

Marlis
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Marlis,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
Mich hat es doch arg erwischt. Wenn ich schon freiwillig im Bett liegen bleibe *snief*, aber ich hoffe, es geht langsam aufwärts.
Da ich aber weiß, daß Du auch nicht fit bist, schicke ich die Wünsche direkt wieder zurück, in der Hoffnung, daß es auch bei Dir besser wird.

Liebe Grüße
Rene
nun, dann wünsche ich euch beiden gute besserung !!! *blumenschenk*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ell

Oh vielen Dank, das ist aber nett von Dir.

WiB
Auch ich danke...
...für die lieben Wünsche.

Das es Rene und mir ausgerechnet nach der Bewilligung für diese neue Gruppe gesundheitlich so schlecht geht,konnte niemand ahnen.

Trotz alle dem versuchen wir so Abwechslungsreich wie möglich der "Monogamie" Gruppe Leben ein zu hauchen.

Mein Kopf raucht schon vom ständigen überlegen, für was sich unsere User so alles interessieren.
Es wäre toll wenn Ihr auch ab und zu Threads einstellt, die Euch und eventuell andere Mitglieder interessieren könnten.

Einen schönen Dienstag

wünscht Marlis *danke*
Das ist im Moment wirklich die threadstärkste Gruppe, in der ich teilnehmen darf.

Ich komme kaum nach mit Lesen, aber es macht viel, viel Spaß!

Das es Euch bald wieder besser geht, wünscht herzlich, die auch vergrippte,

Zazie_M
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e_M

Leider hat der frühe Wintereinbruch auch für eine Erkältungswelle gesorgt.
Und durch die Schwankungen hat man sich eben auch schnell was geholt, auch wenn man sonst gar nicht dazu neigt.
Aber ich arbeite z.B. teilweise draußen.

Ich komme kaum nach mit Lesen, aber es macht viel, viel Spaß!
Das läßt auf Antworten hoffen, denn nur so können wir Mods erkennen, ob ein Thead auf Gefallen stößt oder eher nicht....

@**le

Auf diesem Weg somit Allen, denen er gerade Gesundheitlich nicht so gut geht, gute Besserung, auf das wir Euch bald im Gruppenforum lesen können.

WiB
Dankeschön! *g*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir, die Mods "Hedi1" und "Womaninblack"

möchten heute unserem "LMalo" herzlich zum *happybirthday*
gratulieren.

Wir wünschen ihm alles Gute für den Tag *torte*
und für das neue Lebensjahr. *sonne*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
hat unsere Gruppengründerin Hedi1, unsere liebe Marlis, *happybirthday*.

Wir alle wünschen Dir von Herzen viel Gesundheit, Freude und Spaß in Deinem neuen Lebensjahr.
Feier schön bei *torte* *kaffee* *cocktail* *essen* *party*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Liebe Hedi, alle lieben Glückwünsche zu deinem Geburtstag *torte*
HAPPY BIRTHDAY!!! *torte* *party* *troet*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
haben wir gleich zwei Geburtstagskinder.

Wir, die Mods "Hedi1" und "Womaninblack"

möchten heute unsere2 "Midline" herzlich zum *happybirthday*
gratulieren.

Wir wünschen ihr als Gute für den Tag *torte*
und für das neue Lebensjahr.*sonne*

und unser "schumi" hat *happybirthday**

Lieber Dieter,
das Marlis ganz andere Möglichkeiten hat, Dir als ihrem Schatz zu gratulieren, steht fest.
Deswegen kann ich Dir heute nur sehr viel Gesundheit, Zufriedenheit
und immer genug Holz für den Kamin wünschen.
Möge Dir Deine heitere Art nicht verloren gehen und das Du viel Zeit finden wirst, Deine Muse mit der Cam auszutoben.

Herzliche *happybirthday* Grüße
Rene
*******mer Mann
60 Beiträge
jo von mir auch alles gute!!!!!

lg transfomer *troet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Wünsche *freu*

Ich stell mal ne Torte in die Mitte *zwinker*
*******mer Mann
60 Beiträge
jam jam lecker kuchen *g*
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Gruß
Dieter
Danke....
.........all denen, die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben.

Wenn es auch nur schwer möglich ist, den einzelnen Mitgliedern der Gruppe persönlich zu danken *danke* , so sollen es wenigstens ein paar nette Zeilen für sie sein.

Ich habe immer das Gefühl *huch* , wenn man schon ein wenig älter ist, vergeht so ein Lebensjahr viel schneller.
Nach dem feiern *party* kann jetzt wieder der Alltag Einzug halten......

Liebe Grüße

Marlis
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
möchten wir, die Mods "Hedi1" und "Womaninblack"

unserer "TendernessXXL" herzlich zum *happybirthday*

gratulieren. Wir wünschen ihr alles Gute für den Tag *torte*

und für das neue Lebensjahr. *sonne*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
möchten wir, die Mods "Hedi1" und "Womaninblack"

unserer "sexybiest45" herzlich zum *happybirthday*

gratulieren. Wir wünschen ihr alles Gute für den Tag *torte*

und für das neue Lebensjahr. *sonne*
Geburtstag!
von uns auch alles gute zum geburtstag!
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
möchten wir, die Mods "Hedi1" und "Womaninblack"

unserer "sweetkiss82" herzlich zum *happybirthday*

gratulieren. Wir wünschen ihr alles Gute für den Tag *torte*

und für das neue Lebensjahr. *sonne*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
kann ich auch an dieser Stelle meinem Schatz Eis

alles erdenkliche Gute wünschen.

Möge es ein Tag so Recht nach Deiner Vorstellung, werden.


In Liebe
Rene
Lieber "Eis"
den Glückwünschen von Deinem Schatz Rene

schließen wir uns genauso herzlich an.

Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir privat wie auch beruflich

ein tolles erfolgreiches Jahr.

Liebe Grüße *knuddel2* *blume*

Dieter und Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.