Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
970 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede bei den Geschlechtern?242
Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch…
zum Thema
Unterschiede MaleDom und FemDom99
Gibt es für euch prinzipielle Unterschiede zwischen dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteulen ./. Frühmorgenswurmpicker

********lack Frau
19.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachteulen ./. Frühmorgenswurmpicker
Und zu welcher Gruppe gehört Ihr?
Was macht den in Eurem Empfinden den großen Unterschied aus?
Oder gibt es die gar nicht, weil man sich eben anpassen muß?

Gibt es sogar eine Mischung von beidem?
Welche Unterschiede gibt es und welche machen Euch echt zu schaffen?

Meinerseits habe ich fest gestellt, daß viele Dinge eben nicht möglich sind, wenn man gegen den Mainstream lebt. Entweder machen viele Dinge eben auch Krach und gehen deswegen nicht, egal ob es nun spät am Abend oder sehr früh am Morgen ist oder
es geht nicht, weil viele Dinge dann gar nicht möglich sind in Deutschland wie ein später Einkauf, Behördenangelegenheiten etc.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

WiB
****ell Frau
57 Beiträge
Weder noch
Ich selbst bin weder noch, aber es war für mich sher schwierig weil ich 2 Töchter habe die untershciedlicher nicht sein könnten. Schon als kleine Kinder waren sie so. Eine der absolute Frühaufsteher und sofort sehr gut gelaunt, war aber auch schon abends um 6 im Bett. Die andere eine absolute Nachteule. Abends nicht ins Bett zu kriegen und Morgens so was von muffelig, das hat mich ganz schön Nerven gekostet. Heute sind sie erwqachsen haben selber Kinder und fragen mich oft wie ich das geschafft habe.
ich persönlich zähle mich zu gattung "nachteulen" .
mir könnte jemand abends nen korb wäsche zum bügeln oder legen hinstellen, das wäre mir gerade lieb, weil ich alles mit wäsche liebe.

früh zeitig geht gar nichts............... ich kenne meine leistungszeiten, die liegen bei 9-14 uhr und dann abends wieder um die zeit, wo es düster wird.
schlafen ist bei mir so um die 8-10 stunden optimal, alles was drunter ist, verhagelt mir und anderen den tag.
********lack Frau
19.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ell

Ich kann mir gut vorstellen, daß das nicht einfach war. Habe ja auch 3 Kinder und die waren da auch sehr unterschiedlich. Aber selbst wenn man selbst für den Rhythmus noch Verständnis hat, wenn andere Dinge die Zeit vorgeben, dann bedeutet das meist Kampf......
Tolle Leistung, wenn Du das so gut hin bekommen hast.

@*******rie

Ich gehöre wohl zu beidem, was es auch schwer macht, denn ich bin morgens sehr früh wach und könnte dann direkt los legen. Was leise geht, mache ich dann auch. Aber man will ja auch niemanden wecken, der schlafen kann. Leider schlafe ich sehr wenig und deswegen bin ich oft auch lange wach.
Da ist es dann nicht einfach, den Tag nach seinem Schema durch zu ziehen. Besonders schwer, wenn es Termine gibt, die einzuhalten sind oder andere Dinge, die vorgegeben werden.
Manchmal bin ich dann halt schon wieder müde, wenn andere gerade erst aufstehen. Das sorgt dann manchmal auch zu Unstimmigkeiten.
Schwierig ist es, wenn der Partner ganz anders tickt, da muß man dann schon viel Fingerspitzengefühl auf beiden Seiten haben.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.