Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke......

********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht alles gesundheitlich gut.
Aber selbst dann passieren Ereignisse, die einen von den Füßen holen.
Kann man dagegen was tun, wenn man in der Sache selbst keinen Handlungsspielraum mehr hat?
Jepp, dachte ich und so habe ich meine Wohnung in Angriff genommen.
Einiges ist nicht mehr zweckgemäß, anderes gefällt mir einfach nicht mehr und einiges kann auch ganz einfach weg (verkauft/verschenkt) und kaputtes soll auch einfach entsorgt werden.
Was ja zu den jetztigen Zeiten auch schon nicht so einfach ist.
Angefangen habe ich, geflucht auch schon *zwinker* und meine Idee endlich wieder einmal alles durch zu gehen verworfen, weil es für mich gerade auch anstrengend ist.
Aber aufgegeben wird nichts.
Und selbst wenn es viel länger dauert, wenn ich es geschafft habe, dann bin ich glücklich das ich mich überwunden habe.
Kennt Ihr das auch?
Was hat Euch geholfen durch zu halten?
Habt Ihr alles geschafft was Ihr Euch da vorgenommen hattet?
Rene, wie immer neugierig
********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habe mir gerade Werkzeug angesehen und mußte doch lachen, weil
bei einem Luftdrucknagler stand
Stil Single....
Jetzt frage ich mich, ob es da auch
unter Stil feste Beziehungen gibt...

Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.