Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1983 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Wellness Abend nur für Frauen

********st77 Frau
5.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer Wellness Abend nur für Frauen
Hallo ihr Lieben!

Am 26. November habe ich in Dortmund ein schönes Wellness Appartement mit Sauna *sauna* und Whirlpool *tauch* gemietet. Nebenan ist eine Pizzeria, so dass jede Teilnehmerin sich Essen und Getränke auf eigene Kosten bestellen kann.

Erotischer Wellness Abend

Bis zu 10 Frauen können mitmachen, 4 Plätze sind noch frei. Wir Frauen sind dort unter uns, die Männer bleiben zu Hause. Ich stelle mir einen lustvollen Abend in entspannter Atmosphäre vor.

Bist du dabei? *g*
*********1977 Frau
92 Beiträge
Schade zu weit..... Habt viel Spaß
*******a17 Paar
19 Beiträge
Das wäre zu schön gewesen. Leider zu weit weg. Wenn es mal was in der Nähe gibt herzlichst gerne .Liebe Grüße aus dem Saarland von Julia
*********hexy3 Frau
1 Beitrag
Sehr schöne Idee, leider zu weit weg.... Liebe Grüße aus dem Schwabenländle... Gruß Angela
**zm Mann
203 Beiträge
Zitat von *********1977:
Schade zu weit..... Habt viel Spaß
ich wäre auch zu gerne dabei gewesen!!!! LG 🤗 😅
**zm Mann
203 Beiträge
Zitat von *********1977:
Schade zu weit..... Habt viel Spaß
sorry, war ja nur für Frauen!! 🙈🙈🙈🙈
*********_Paar Paar
215 Beiträge
Das war ja mal eine schöne Idee *g* Wie war denn dann Euer Abend?
********st77 Frau
5.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party ist total gefloppt, am Ende waren wir zu zweit in dem schönen Wellness Appartement. Eine reine Frauensexparty werde ich deshalb vorläufig nicht mehr organisieren.
*********_Paar Paar
215 Beiträge
Zitat von ********st77:
Die Party ist total gefloppt, am Ende waren wir zu zweit in dem schönen Wellness Appartement. Eine reine Frauensexparty werde ich deshalb vorläufig nicht mehr organisieren.

Ach, das ist ja schade.
********st77 Frau
5.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, alle schreien nach Frauenpartys und wenn man eine organisiert, dann kommt keine.
****Ass Paar
263 Beiträge
Das habe ich auch schon häufiger gehört und gelesen. Es gab auch mal bei uns in der Nähe so eine Party in einem Club mit einer geplanten Frauenorgie, was gar nicht geklappt hat. Ich finde es total überraschend, dass das nicht funktioniert.
*********_Paar Paar
215 Beiträge
Ich bzw. Wir kennen das von Verabredungen mit einzelnen Personen, dass sie ggf. sogar ohne Bescheid zu geben, nicht erscheinen... Das scheint eher Regel als Ausnahme zu sein. Warum auch immer... Auf jeden Fall ist es schade; ich hätt soetwas gern mal erlebt und finde es schön @********st77, dass Du es versucht hast.
********st77 Frau
5.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* @******FLR

Bei manchen Veranstaltern funktioniert es seltsamerweise schon. Nach meiner Beobachtung sind das hauptsächlich Partys, die in gehobenen Swingerclubs oder BDSM Clubs stattfinden. Partys für langhaarige schlanke Frauen unter 40 scheinen auch auf privater Ebene zu funktionieren, aber das ist nicht meine Baustelle... *fiesgrins* Ich leite auch die Gruppe "Frauensexpartys", da geht es um Partys im deutschsprachigen Raum nur für Frauen. Daher stammt auch diese Liste:

Frauensexpartys: aktuelle Frauensexpartys
**zm Mann
203 Beiträge
Zitat von *********1977:
Schade zu weit..... Habt viel Spaß
ja bei uns in der Gegend ist sowieso nix los!!🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.