Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zum Thema
Fotograf nackt bei der Arbeit - kommt das häufiger vor?212
Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es bereits…
zum Thema
Fotograf vs. Fotografin16
Mich würde mal die meinung, mit wem ein shooting entspannter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Sande verlaufen...

zurück zum thema
es bringt nun gar nichts eine rein persönliche angelegenheit hier im forum, öffentlich zu klären!

alles ganz dumm gelaufen!

das model erstellt einen thread leider just zu einer zeit wo ein shooting noch nicht geklärt ist, offen im raum hängt und ein anderes abgesagt wurde, stellt ein shooting in den dater und alles nimmt seinen lauf.

Skorpi, du hättest sie direkt anschreiben müssen und nicht hier im thread eröffnen dürfen, dass die TE gerade jenes model ist welches mit dir das shooting noch offen gelassen hat. diese anmerkung hat dazu beigetragen, dass du ganz nebenbei erwähnt hast um wen es sich in deinem fall handelt. das ist sogar gegen unsere joyregel

euch beiden jetzt einen rat: entweder ihr klärt das persönlich und via CM (das sollte unter erwachsenen menschen möglich sein) oder ihr belasst es jetzt dabei und sagt euch beide: erledigt.
hier hat es jedenfalls nichts zu suchen.

die nächsten postings möchte ich bitte sachlich, fair und ohne namensnennung und bezug und rückschlüsse, auf wen auch immer lesen.

ich denke damit ist nun wirklich alles geschrieben und die mitglieder können zum thema zurückkommen.

btw: ich habe noch mehrere shootinganfragen und angebote in der warteschleife. teilweise sogar schon seit langer zeit.
bislang habe ich weder vom fotografen noch von mir einen üblen nachgeschmack erhalten weil der dialog eingeschlafen ist.
wenn mir danach ist, ich zeit habe und ein shooting einplanen kann dann schreibe ich die fotografen und fotografinnen einfach an - der rest ergibt sich von ganz allein.
umgekehrt ist es ganz genauso.
feste termine halte ich jedoch ein es sei denn es gibt einen guten grund und auch da habe ich noch nie echte schwierigkeiten gehabt. das recht räume ich ebenso dem fotografen ein *zwinker*

lg Nanny (w)
JOY-Team
ich habe auch noch keine probleme gehabt !

es ist auch wie du schreibst oft hat man einen dialog und es bleibt dabei das man zusammen shooten möchte ohne das es dann zu einem termin kommt .

irgentwann kommt dann noch mal von mir oder dem fotografen eine anfrage ob noch interesse besteht ..

ich habe z. B. einige anfragen die ich einfach auf eis liegen habe die ich wenn mir danach ist und ich zeit habe anschreibe oder umgekehrt .

wenn dann ein termin fest ist bleibt es auch dabei.... bis jetzt habe ich nur einmal absagen müssen und selbst das war kein problem .

der termin findet jetzt bald statt.

vor 3 wochen hat mir ein fotograf auch 1 tag vor dem shooting abgesagt , was auch kein problem war .. vor 2 tagen kam die anfrage jetzt zu shooten ...warum gift und galle spucken . solche situationen wird es immer geben !

lg Ines
@Nanny
mein Nickname wird mit "k" geschrieben, da lege ich doch Wert drauf.

Zu dem "Fall" ... das ganze ist ja nix aktuelles, es liegt schon bestimmt ein Jahr zurück und das Thema war für mich da schon erledigt.

Direkte Kommunikation gab es damals, ich hatte nicht vor, das jetzt noch mal aufzuwärmen, aber ich kann als TE nicht das anprangern oder besprechen wollen, was ich selbst praktiziere.

Meine Antwort hier war zum Thema, das die TE selbst betroffen ist davon ... ihr Problem.

Ich nenne Dinge gerne beim Namen und rede nicht drumherum, wie du ja bereits festgestellt hast.

Was Eure Joyregeln betrifft, naja, ich denke, da gibt es ganz andere Dinge, die man zu lesen bekommt und die dagegen verstossen.

Das wollte ich abschliessend noch dazu gesagt haben, von meiner Seite aus ist alles geklärt.
Warum bricht ein Kontakt ab, obwohl es schon konkrete Ideen gab???

Das habe ich auch schon erlebt. Ich habe auch nicht weiter nachgefragt, warum u wieso. Allerdings hab ich auch schon ein Shooting kurz vorher abgesagt, weil ich ein schlechte Gefühl bei dem Fotografen hatte u auch schonmal wegen Krankheit, aber der Fotograf hat mir das nicht geglaubt!

Und ich nehme meist auch meinen Mann mit, wenn ich mir unsicher bin bei Fotografen!
auch wenn du gern das letzte wort...
haben möchtest, erdreiste ich mir das letzte zu haben *zwinker*

den nick habe ich gern geändert.

und jetzt zu dem worauf wir wert legen: sich an die regeln zu halten und bitte auch nicht auf andere schieben *zwinker*

und jetzt abschließend: zurück zum thema denn darum habe ich auch gebeten!!

*danke*

Nanny (w)
JOY-Team
Ich wollte den Thread doch mal wieder reaktivieren.

Ich habe mal wieder einen Fall von "im Sande verlaufen". Der Fotograf hat sich einfach gelöscht u wir haben erstmal nur beim JOY verhandelt u noch nicht Emailadressen oder Telefonnummern ausgetauscht. Als ich gesehen habe, dass er gelöscht ist, war ich doch ein bisschen geknickt. *snief*

LG Desi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.