Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2767 Mitglieder
zum Thema
HDR-Bilder aus einer Aufnahme33
HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VIII

*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bildergalerie Part VIII
damit wir uns weiter an schönen aufnahmen erfreuen können kommt hier der nächste part.

wer sehen möchte wie part VII aufhörte kann gerne hier

Mollig und XXL Fotografie: Bildergalerie Part VII

schauen.

es sollen nicht nur bilder hochgeladen werden, sondern es soll ein austausch über die aufnahmen erfolgen. schreibt bitte zu den einzelnenn aufnahmen etwas und ladet nicht nur einfach ein neues bild hoch.

viel freude und keep on shooting

ecki
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
weiter gehts
@ wuschigemaus vielen lieben dank *liebguck*
@ wuschigemaus

Ich hab das Bild ausgewählt gerade weil meine Beine da auch zu sehen sind und das das Bild irgendwie komplett macht, inwiefern findest du sie unproportional?


Hier noch ein paar meiner Favoriten aus dem Shooting
********maus Frau
1.387 Beiträge
@********eTze: gerne *g*

SuesseKurven: irgendwie finde ich die Beine sehen in Relation zu dem Rest so klein und kurz aus...weiß auch nicht...

von den neuen dreien gefällt mir übrigens das Mittlere am besten *top*
was mir auf allen Deinen Fotos auffällt sind Deine Augen *liebguck* die sind auch echt toll

eins geht schon mal...
...von Blacksoulpaar-Frau

*blume*
*****sie Frau
68 Beiträge
@********rven
Die Augen find ich auch auf allen Bildern toll ... beim ersten Bild finde ich das Gesicht sehr schön - aber mit dem Rest des Fotos kann ich irgendwie nichts anfangen. Irgendwie sieht es aus, als wenn der Kopf auf irgendwas aufgesetzt worden ist. Nicht böse sein ... liebguck!


@*********paar
Geile Farbkombination! Wobei es mir glaub ich besser gefallen würde, wenn Du Dich ein wenig mehr zur Cam gedreht hättest mit dem Körper. Trotzdem ... schön!

Hab auch mal eins vom letzten Shooting mit Fotomanie drangehängt.

LG Shelasie
finde ich zu stark geweichzeichnet
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@Shelasie
pose, blick und bildschnitt gefallen mir sehr gut!

was mir beim betrachten noch nicht ganz klar wird sind die beine. sie hängen für mich trotz bettumrandung irgendwie in der luft.
ich kann es trotz langer betrachtung noch nicht mal richtig erklären...es erweckt so den eindruck, als ob die bettumrandung nachträglich eingearbeitet worden ist. mag sein sein, dass dies auch durch den hg so rüberkommt...

anbei mal ein spiegelbild....das zimmermädchen hat beim boden putzen wirklich ganze arbeit geleistet....
*****sie Frau
68 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten!

Die Beine liegen auf - sonst hätte ich nicht so entspannt gucken können, grins ... Ich weiß zwar nicht, was ein HG ist - aber der isses bestimmt schuld! *gg*

Und Dein Spiegelbild - das hat was! Nicht klassisch - aber k(K)lasse! Wobei mir beim Betrachten gleich die nächste Idee käme ... nämlich im Spiegelbild etwas entdecken, was man im normalen Bild nicht sieht. Ein Stückchen String ... ein Piercing ... irgendetwas, was ansonsten vorborgen bleiben würde ...

LG Shelasie
*******aden Frau
565 Beiträge
Fotoabend mit black_rose81...
...natürlich mit freundlicher Genehmigung *g*
Die Kamera liebte das Model.
also iwie scheinen mir die bilder unscharf zusein
*******aden Frau
565 Beiträge
Ja, das kann sein...
...die Bilder sind lediglich geschnitten und rauschen ein bißchen.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@liebeslust
die bild idee gefällt mir gerade beim zweiten pic gut.

beim 1. pic säuft mir persönlich die rechte gesichtshälfte zu sehr ab.

beim 3. pic fällt mir betrachterseits die linke oberer bildhälfte auf. mit dem arm. will mir so gar nicht recht ins auge passen.

generell ist wie schon erwähnt wurde, sind die bilder sehr unscharf. zu dem kommt das doch starke rauschen, wie du auch selbst schon erwähnt hattest.

versuch es einfach nochmal mit den richtigen einstellungen...
*******aden Frau
565 Beiträge
shadow...
...ich müßte mir endlich eine bessere Kamera kaufen...dann klappts auch mit der Einstellung *g*
ganz frisch...
... aus dem letzten Shooting
Das Bild ist roh!
@******iss

Mit gefällt das Bild überhaupt nicht, ich finde die Dessous passen nicht so gut zusammen und der Hintergrund passt auch nicht wirklich dazu. Zudem finde ich die Pose sehr unvorteilhaft. Das Gesicht ist leider auch nicht scharf. Ich finde, du hast eine schöne Figur und die kann man anders viel schöner betonen, so wirkt es nicht sehr schön.

Ich bin mal gespannt auf die bearbeitete Version, vielleicht würde es in s/w auch ganz anders aussehen.


@********st46

Das wurde wohl schon gesagt: Von der Idee her wirklich nicht schlecht, aber leider sind die Bilder eben sehr unscharf. Die Pose gefällt mir bei bei den ersten beiden ganz gut. Beim dritten Bild gefällt mir das abgeschnitte links nicht so wirklich.
*******aden Frau
565 Beiträge
wild kiss
ROH ist der richtige Ausdruck *g*

Im übertragenen Sinne sieht es recht lieblos aus und das Model scheint auch nicht so richtig Spaß zu haben.

Die Farben von Hintergrund und Dessous passen m.E. nicht gut zusammen, da sie sich gegenseitig blaß machen.

Was ist die Aussage dieses Bildes?

LG
Liebeslust

shadow und Emmielle

Ich finde jetzt nicht , daß die Bilder SEHR UNSCHARF sind, sondern eben etwas verrauscht.
Das letzte Bild finde ich bildtechnisch auch am schwächsten, aber der Gesichtsausdruck gefiel mir gut.
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Wild_Kiss
Also ich finde das Bild eigentlich recht gut die Dessous passen zu ihr der Blick ist verträumt und der Hintergrund lockert das Ganze auf also mir gefällt es.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich finde das Bild auch sehr ungünstig...
Durch den Schatten, die ihr Oberkörper durch diese Pose wirft, wirkt sie voluminöser, als sie eigentlich ist.

Der Slip passt tatsächlich nicht zu Bh und Halterlosen, weil BH und Halterlose rot/schwarz mit Spitze sind und der Slip dieses Flauschige hat, und der Blick sieht eher gestellt verträumt aus - als fühle sie sich eigentlich nicht recht wohl.

Ich bin auch der Meinung, dass man ihre schöne Figur und ihr tolles Gesicht viel viel besser in Szene setzen kann!
Und das ist unabhängig davon, ob das Bild nun schon bearbeitet oder noch roh ist...

Ganz liebe Grüße
Jule
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Wild_Kiss
muß mich den Vorschreibern leider anschließen, das Bild sagt mir nichts bzw. der Gesichtsausdruck gibt mir zu verstehen: hoffentlich ist das alles hier bald vorbei, ich habe so gar keine Lust.

Die Wäsche paßt auch nicht zusammen (der Slip mit Flausch oder doch sooooo stark behaart?), die Haltung spiegelt kein Selbstbewußtsein wieder

Schade!

Ich bin nur Hobbyfotografin, hoffe aber, bei Dir mit meinen Bemerkungen nicht anzuecken.
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
wild kiss
tolle figur!! aber die pose ist wirklich nicht günstig. mir gefällt der hintergrund gar nicht zu den dessous.

sorry!!!
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
Liebeslust46
ich find alle fotos zu dunkel und vor allem unscharf.
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
Shadow66
für meinen geschmack zuviel zimmer und zu wenig vom model zu sehn.....

hat für mich keine aussage..
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ liebeslust
das es rauscht ist nicht das problem, bei einer entsprechenden bearbeitung kann man das rauschen wunderbar einsetzen. was meines erachtens überhaupt nicht geht ist die unschärfe.

wenn du solche lichtverhältnisse hast, dann versuche so gut wie es die schärfe auf die augen oder wo auch immer du ihn hinhaben möchtest zu legen, der rest vom schärfeverlauf kommt dann zwangsläufig, so kannst du das ganze umgehen.

die lichtverhältnisse sind sicherlich schwer und manches objektiv stösst so sehr schnell an seine grenzen, aber trotzdem kann man was draus machen.

die bildaufteilung die und lichtsetzung gefallen mir nicht so gut, da fehlt es mir im gesamten etwas an der spannung die man durchaus bei solchen aufnahmen erzeugen kann auch ohne blitzanlage.


@ Wild_Kiss

sorry, da habe ich schon wesentlich bessere aufnahmen von dir gesehen. irgendwie kommt mir die aufnahme nicht stimmig vor, sieht eher wie lieblos geknipst aus.

der rest ist ja schon aufgeführt worden.

============================================

anbei mal wieder was von mir.

keep on shooting

lg
ecki
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Sehr schön dargestellt, Ecki!
Die Pose ist schön, das Licht ist gut! Toll.

Anbei mal XXL im Doppelpack *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.