Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
zum Thema
Master Class Designer Fotoworkshop im Schloss mit Top Model6
Master Class Designer Fotoworkshop mit edlen Designerkleidern in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein fotoworkshop???

fotoworkshop im norden

Umfrage beendet
ein fotoworkshop???
hallo ihr lieben fotoknipser und models,

ich kam soeben aus gegebenem anlass ( geschenk einer nikon5000 ) auf die idee einen fotoworkshop im Norden ind leben zu rufen. die frage ist nun besteht denn hier oben im norden interresse an sowas? ich stehe noch ganz am anfang einer foto*karriere* und habe auf gut deutsch absolut null plan. nun dachte ich mir.....wenn sich fotografen, möchtegernfotografen und models an einem tag treffen könnten zu einem workshop im nordn ( gern auch hier bei uns ) so könnten die möchtegerns etwas lernen und die model hätten schöne pics...

was haltet ihr davon???

lg lady sun

freue mich auf antworten
rosa Ostern
*****oto Mann
4.554 Beiträge
also ich würde mit rat und tat als fotograf zur seite stehen *g*
*******aden Frau
565 Beiträge
Schade...
...da ich tief im Westen wohne, isses mir ´was weit.
Viel Spaß.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Mir isses ebenfalls zu weit. Wünsche aber gutes Gelingen. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Finde die Idee prima.
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Workshop
Also ich wäre dabei.
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
zu weit weg
für mich, wäre aber in der südlichen Hälfte von Deutschland an einem Fotoworkshop interessiert
Ich wäre auch gerne dabei (Sonja). Würde mich echt freuen.Kann aber leider nur am WE weil ich dann einen Ganztagesbabysitter hätte.
LG Sonja (zum Lernen *foto* )
:o(
schade dass wir zuweit weg wohnen... interesse an so einem workshop hätten wir schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.