Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
zum Thema
Suche Models ab 1,80 m Größe ... !24
Für ein Projekt suche ich Models - und solche, die es werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche / Biete

Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
HOBBY/LAIEN-MODELSUCHE
für 1 Shooting in Bremen (für einen kommerziellen Kunden aus dem Bereich Carsharing)

Modelsuche: weiblich und männlich (keine prof. , durchgestylte Modelle, weil das nicht zur Zielgruppenwerbung passt), alle Kulturkreise, auch Männerpaare oder Frauenpaare
Altersbereich: 2 Personen ca. 25 Jahre (evtl. Studenten?), 1 bis 2 Personen ca. 40 Jahre
Figur: schlank, normal, Plus-Size
Aufnahmebereich: People, outdoor, on Location
Termine: Anfang August tagsüber (je nach Wetterlage, weil outdoor), genauer Termin wird direkt mit dem Kunden besprochen
Fotorechte: Alle Fotorechte (unbeschränkte Nutzungsrechte) gehen an den Kunden über, das Model darf die Fotos für die eigene Sedcard nutzen
Anforderungen: Es sollen verschiedene Motive an einem Carsharingpoint mit Auto fotografiert werden, freundliche Ausstrahlung
Outfits: Modelle bringen, nach Absprache mit dem Kunden, eigene Kleidung mit. Je Model ein ganz normales, sauberes, aktuelles Outfit.
Visa/Styling: Das Model schminkt und styled sich selbst und erscheint fertig zum Shooting
Gage: Wird vom Model direkt mit dem Kunden verhandelt

Bei Interesse, bitte kurze Nachricht an mich. Ich gebe Dir dann die Emailadresse, wohin Du Deine Bewerbung schicken kannst.

Falls Du Fragen hast, kläre diese bitte direkt mit dem Kunden wenden.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Hallo ich heiße Bertram und komme aus dem Hochschwarzwald!
Da ich vor kurzem Personen Fotografie ( Porträ…) für mich endekt hebe und noch viel üben muß aber dies one weiblichem Modell schlecht geht suche ich Frauen die bereit wären aus spass mir zu helfen und kein Geld verlangen, sie bekommen natürlich alle Bilder die ich mache auf einer DVD für zu hause!
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Lost Place Shooting (NRW)
Ich suche ein Model, welches gerne in einem Lost Place (leerstehende Fabrik, Lokschuppen, Kaserne, ehemalige Schwimmhalle, etc.) shooten möchte.
Da ich mich in Kurzarbeit befinde, bin ich zeitlich flexibel und kann auch an Wochentagen shooten.
Sonst bietet sich natürlich das Wochenende an.
Die Locations sind im Raum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Niederrhein.

Gerne biete ich natürlich eine Mitfahrgelegenheit an.

Das Shooting findet mit Vertrag statt und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht.

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

Tom

****************************************
edit durch Gruppenleiter: links zu seiten ausserhalb joy sind gem. den regeln nicht statthaft. diese können beim verfasser angefragt werden
Zitat von *******utch:
Lost Place Shooting (NRW)
Ich suche ein Model, welches gerne in einem Lost Place (leerstehende Fabrik, Lokschuppen, Kaserne, ehemalige Schwimmhalle, etc.) shooten möchte.
Da ich mich in Kurzarbeit befinde, bin ich zeitlich flexibel und kann auch an Wochentagen shooten.
Sonst bietet sich natürlich das Wochenende an.
Die Locations sind im Raum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Niederrhein.

Gerne biete ich natürlich eine Mitfahrgelegenheit an.

Das Shooting findet mit Vertrag statt und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht.

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

Tom

****************************************
edit durch Gruppenleiter: links zu seiten ausserhalb joy sind gem. den regeln nicht statthaft. diese können beim verfasser angefragt werden

Sehr zu empfehlen.. ich persönlich fand die Atmosphäre echt sehr entspannt und hab am ende tolle bilder in der hand wie das aus dem post und bin happy damit.. Würde jederzeit wieder ein shooting mit ihm machen.. Leider ist dieses Angebot für mich einfach zu weit weg..
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
TfP-Shooting
Vom 13.-16.07. bin ich in Hannover.
Wer Lust auf ein TfP-Shooting hat, darf mich gerne anschreiben.
Entweder Outdoor, Homeshooting bei dir oder im Hotel.
Eine Begleitperson darf gerne dabei sein.
Das Shooting findet natürlich mit Vertrag statt.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
TfP-Shooting PLZ 28
Vom 09. - 12.08. bin ich in Bremen.
Wer Lust auf ein TFP-Shooting hat, darf mir gerne eine CM schreiben.

Möglichkeiten gibt es bei dem Wetter ja genug (Strand, Wald, Wiesen, Felder, Wasser, Homeshooting, etc.)
Von Portrait über Fashion und Erotik bis Akt und Fetisch ist alles machbar.

Das Shooting findet mit Vertrag statt und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.

Bei Fragen schreibt mich einfach an.
********girl Frau
150 Beiträge
Hallo, ich hatte mich ja schon mit meinem Anliegen vorgestellt, mich Mal fotografieren zu lassen, weil ich mich sonst immer auf Fotos nicht mag. Ich habe aber gemerkt, dass ich mich doch glaube ich ziemlich unwohl dabei fühlen würde und würde fürs erste lieber eine Frau als Fotografin haben. Gibt es die hier?
Zitat von ******a79:
Hallo, ich hatte mich ja schon mit meinem Anliegen vorgestellt, mich Mal fotografieren zu lassen, weil ich mich sonst immer auf Fotos nicht mag. Ich habe aber gemerkt, dass ich mich doch glaube ich ziemlich unwohl dabei fühlen würde und würde fürs erste lieber eine Frau als Fotografin haben. Gibt es die hier?

Genau über deinem Beitrag findest du @*******utch mit einem Aufruf.. ich kann ihn dir von ganzem Herzen empfehlen.. und das ist auch eine Fahrt wert denn Tom kennt viele gute locations die man vielseitig nutzen kann..
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
@******a79 leider kann ich dich nicht anschreiben da ich nicht in dein suchchema passe. Ich bin Fotografin aus der Nähe von Darmstadt. Schau dich gern auf meiner Seite um und bei Interesse würde ich mich über eine CM freuen. LG Dani
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Suche Model (w) mit Kurven für ein Sensual Shooting
Hi

Da immer wieder Nachfragen kommen und reges Interesse besteht, suche ich wieder ein weibliches Model abseits der 90-60-90, für ein sinnliches Shooting bis Dessous/verdeckter Akt (je nach Idee).
Ich suche explizit Frauen mit Bauch, Arsch und Brust, wie es so schön heißt.

Auch lege ich kein Alter fest.

Es bietet sich sowohl ein Home/Hotelshooting an, als auch ein Sensual Shooting in der Natur. Gerne auch eine andere Location wenn diese besser zu eurem Typ passt.

Umkreis von Augsburg +50km.

Erfahrung ist auch nicht erforderlich, einfach Spaß an der Sache reicht. Vielleicht wollte ihr einfach mal über euren Schatten springen, neue Bilder fürs Profil oder steht gerne vor der Kamera und zeigt was ihr habt.

Bei Fragen und Interesse, schreibt mich an, lasst nen Kompliment da oder macht euch sonstwie auf euch aufmerksam.

Das Shooting ist auf tfp-Basis.

Gruß Frank
Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Hallo,

Ich veranstalte am 20.08 in Kirchheim Unterteck (südlich von Stuttgart) im Teckstudio einen Wasser-Shooting Tag und habe noch vereinzelt Zeit.

Das Shooting findet in einem speziellen Wasserstudio statt. Ich selbst werde für das Shooting nichts verlangen, jedoch sind die Unkosten für das Studio (32€/std.) zu tragen. Daher werde ich das ganze auch wie ein Payshooting behandeln.

Bei Interesse PN an mich.

Liebe Grüße
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Servus aus 93155 Hemau in der Oberpfalz! Ich bin Hobbyfotograf und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Moin moin aus Hamburg!

Fotografieren ist schon lange meine Begeisterung. Auch fotografiere ich gerne Freunde und erziele schöne Ergebnisse. Aber wirklich gezielt ein Model zu fotografieren ist neu für mich. So wie wir, sind auch die meisten unserer Freunde xxl und ich würde gerne Bilder machen um ihnen zu zeigen, wie schön ich sie sehe! Wenn jemand von Euch mal hier in der Gegend zum Shooting ist, darf ich mich anschließen? Kann mich auch als Model 🫣 zur Verfügung stellen und aus den Bildern von Dir lernen.

Würde mich freuen von Euch zu hören. Gerne auch PN 🐢
Biete TFP-Shootings im PLZ 67 gerne bei euch im privaten Umfeld. Terminabstimmung mit entsprechend Vorlauf ist notwendig, da wir Kinder haben und unsere Freizeit planen müssen. Meldet euch gerne mit euren Wünschen und Vorstellungen oder schaut bei mir auf dem Profil vorbei.
Hallo

Habe nächsten Samstag Zeit für ein Shooting

Wäsche ,lowkey ,o verdeckter Akt

Hat jemand Zeit und Lust mit mir zu shooten ?
Komme aus Köln fahre gerne bis 50 km
Pn bitte bei Interesse
Petra
*********anze Mann
211 Beiträge
Fotograf*in gesucht
Hi ihr Lieben,

Ich suche jemanden im Großraum Aschaffenburg-Mainfranken-Main/Tauber-Rhein/Main der Lust darauf und, im besten Fall, auch ein bisschen Erfahrung darin hat BHM in Szene zu setzen.
Gerne im Bereich Dudeoir, Portrait, Teilakt
Das ganze sollte als TfP- Shooting stattfinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.