Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
zum Thema
Euer Bild als Wichsvorlage für eure Kollegen285
Beim betrachten einiger Profile und auch hier im Forum haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FotoTipps

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
die s/w collage gefällt mir sehr gut...schöne arbeit.

lg bianca
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@Diavolessa
sieht doch super *top* aus

gefällt mir *spitze*
danke
und frohe weihnachten!
*********7778 Paar
1.658 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie habe ich das Gefühl das das Thema dieses Threads nicht mehr zugegen ist.

Also hier nochmal der Hinweis das dieser Thread konstruktive Vorschläge beinhalten sollte wie man Bilder verbessern kann (Posen, Beleuchtung, Bekleidung etc..)

LG
Frank

*modda*
********kull Frau
1.044 Beiträge
hab da mal eine dringende frage und ich hoffe das passt jetzt hier rein.

viele bewundern zwar immer meine frisur. aber gibt viele posen die ich damit einfach nicht machen kann. wie zb kopf runter weil die haare dann ganz bescheurt abstehen. hab mal ein foto angehängt wie das dann aussieht.

ich mag bilder im liegen doch irgendwie klappt das alles nicht wirklich. habt ihr tips was man da machen kann???

danke und LG
die haare
hast du vllt mal drüber nach gedacht, wenn du fotos im liegen machst einen haarreif anzuziehen, wo die haare zurück hält ...

oder sie kurz ein bisschen nass zumachen das pony und die ins gesicht gefönten seiten mit nach hinten gehen???

du kannst ja so ne sprühfalsche nehmen, die ist schnell rausgeholt und wieder verstaut
Foto tipps
hat einer von euch ideen, wie frau das thema retro umsetzten kann

*kleidung
*posing

ich bin für alles offen ...
danke liebe grüße
********en72 Frau
935 Beiträge
das Thema für die damen vor der cam..
ich hänge mal ein paar fotos an, wo ich finde das fotografin und ich wirklich toll gearbeitet haben...
ich habe zu der zeit ca 120 kilo gewogen, die man sehr gut verborgen hat, ohne das mit BEA kilos weg geschummelt wurden...
danach schreib ich noch was, wie ich gesichtsausdrücke hinkriege, die fotos sind alle von meinem ersten shootings auf 2003, also noch unerfahren und von den zwei shootings habe ich so viel mitgenommen und gelernt.
ihr lieben, macht euch im vorfeld gedanken, was wollt ihr ?
sucht euch fotos aus, von anderen die euch gefallen, gerade wen ihr denkt das euer fotografen noch nicht soviel übung hat, dann kann er auf den bildern sehen was du dir vorstellt.
den viel können das nicht in worten fassen, sucht euch fotos auch von molligen aus, den nicht jede pose von einem topmodel geht auch schön mit molligen umsetzten, dafür können wir viele schöne dekollets fotos machen die die schlanken nicht so können.
habt stoffe bei, weich fließende stoffe, wie chiffon, seide etc., in verschieden größen, formen und farben, deko sachen wie blumen, ranken, korsagen, handschuhe, higheel, damit kriegt ihr eine andere körperform- und haltung und spannung und ganz wichtig, ich habe nach fast jeden shooting wirklich muskelkater, denn spannung kommnt nur von reichlich spannung, bis hin zur überspannung, so mannchen wadenkrampf gerade bei den fotos die ich euch zeigen werde...
habt ihr viel bauch dann legt euch auf dem selbigen und laßt den po und die beine fotografieren, ist der hintern tooo much, dann geht auf den rücken, beine hoch, am besten gegen eine wand im hintergrund, damit ihr die beine besser hoch halten könnt.
fragt den fotografen nach gegenständen die er unter die stoffe stellen, legen kann damit ihr die posen besser halten könnt.
ich leg mal einfach mit fotos los und schreib dazu wie die pose zustande kamm...können jetzt ein paar fotos werden, aber so kann sich jeder was raussuchen...so langsam fange ich ja auch selber an fotos zu machen und kann ganz gut dem model hinweise geben wie ich die posen mir vorstelle damit der körper spannung bekommt...
nun mal los...

zwei bsp. wie man beine und po schön in form bringt und mit chiffon die problemzonen wie hüfte bauch und oberarme umspielen kann
gesicht immer vorschieben wie ne schildkröte, die schultern anspannen, vorher absprechen wohin ihr sehen sollt, dann augen zu und mit fotografen bis drei zählen und augen langsam aufmachen, so sind augen entspannter und das gesicht auch...denkt an was schönes, verträumtes, romantisches oder geiles je nach dem wie ihr gerade das gesicht hinbekommen sollt, der körper lügt nicht sagt man, das stimmt, wenn ihr die augen schließt und an etwas bestimmtest instensiv denkt, dann spiegelt das gesicht dieses wieder und ihr habt es mit dem ausdruck leichter..
hier liege ich auf einem tisch unter dem becken ein stabiles kissen damit das holkreutz besser durchgedrückt wird, unter den händen ein kissen zum besseren durch drücken des rücken, kopf nie wirklich auf die hände legen, gibt unschöne stauchungen im gesic
so hier sollten beine und po in den vordergrund und nicht die brust, deswegen verdecken die arme auch die brust und wir brauchten da nicht auch noch drauf achten, ähnliches spiel wie vorher, mein oberkörper liegt zum teil unter dem chiffon auf einem hart
********en72 Frau
935 Beiträge
2x portraits
ganz wichtig ladys legt nie wirklich den kopf auf die hände ab, das staucht das gesicht sehr und ist serh unvorteilhaft
diese beiden fotos sind die allerersten die vo mir vor einer cam gemacht wurden und ich war baff und ohne worte...
arme unten fast zusammen, ich saß auf einem hocker ohne rückenlehen, damit ich selber gerade und im hohlkreutz sitze, dann einen hochen hocker vor mir, der nicht mit aufs bild kamm und hüfte etwas angeknickt um eine bessere schräge haltung zu bekommen, au
hier ähnlich, immer noch auf einem hocker sitzen und vor mir einen kleinen tisch auf dem die arme lagen, schultern nach hinten gezogen, kopf nach vorn gestreckt, nicht auflegen, man fühlt sich echt dämlich dabei aber das ist egal auf dem foto sieht man da
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
*anbet* für diese tollen Hinweise und die tolle Beschreibung *kuss*

Und wo bleibt mein Lieblingsbild??? *liebguck*
********en72 Frau
935 Beiträge
und nun noch auf dem rücken
das erste ich liebe es...finde meinen körper fast perfekt und er ist es in echt gar nicht *zwinker* das stimmt

also im rückem lag eine schaumstoffrolle, damit ich das gute kreutz mal wieder richtig überstrecke, dadruch fällt die brust ja auch super, damit sie nicht auseinanderviel der bH, den ich auf dem foto genau passend zur ertoik finde, dann bauch einziehen wie ne bekloppt, ich habe die luft angehalten, der pelz wurde gut am arm gelegt damit man das fett da nicht so sieht, der andere elegant um dei brust gelegt womit der oberarm aus dem bild verschwunden ist und die brust etwas stützt die auf der seite größer ist und schnell mal wech will, ihr kennt das vermutlich alle, schulterblätter nach unten drücken und den kopf, richtig wie ne schildkröte in richtung cam, strecken, alles in allem war ich nicht so locker wie das bild vermuten läßt.

zum zweiten bild, ich kompl. nackt, das ist ja immer ein akt auf dem drahtseil wie ich finde, man kann es erahnen, wer genau hinsieht, ich liege mit dem rücken auf einer harten schaumstoffunterlage die mich wieder mal ins holkreutz drückte, die hände, nicht nur das sie etwas verbergen, nein sie stützen auch gut, kleine anmrek. die rechte auf dem foto hätte noch etwas besser in form gebracht werden können.
die beine nicht auf selber höhe gestellt, machen die schenkel schlanker und lassen besser licht und schatten spiele zu, chiffon wieder im einsatz um all das etwas zu verbergen was wir nicht kompl. in dunkel stellen wollten. die füße welche man nicht sieht, waren extrem nach oben angezoigen dmait ich spannung im oberschenkel habe und dann wieder einatmen und luft anhalten, den man sieht es, ich bin nicht ganz bauchfrei *zwinker* ach ja im nacken hatte ich auch eie kleine nacken rolle dmait der kop und die harre besser fallen konnten, also nacken rolle, kopf fallen lassen und unter den haren dann wieder eine erhöhung dmait die haare höher liegen und schultern nach unten auf die tischplatte drücken...

so ich mach mal schluß für heute hoffe es hilft euch weiter, sowohl den modells als vielleicht auch mannchen fotografen...
solltet ihr mehr haben wolen dann gebt bescheid habe da noch div. fotos mit anleitung und tips
unglaublich ich bin´s und dann auch wieder nicht, kein kilo per bea weg alles nur mit posen und pelz...
ich das erstemal wirklich kompl. nackt vor der cam...man was war das ungewohnt und ich hatte panik wie es wohl aussehen würde
********en72 Frau
935 Beiträge
schnecke
danke
aber welches ist den dein lieblingsbild *zwinker* ?
ich weiß es nicht mehr so genau, sorry aber da gab es ja einige...
gib mir einen hinweis und gerne stell ich es ein und schreib was dazu...
merk die die zeilen genau den dann setzen wir das beim nächstenmal um wenn wir uns mit meier super cam probieren *zwinker*
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
*ja* ich werde alles auswendig lernen...

ich sag nur Engel!!! dann solltest Du wissen, welches ich meine *motz*
********en72 Frau
935 Beiträge
oh ich galube zu wissen welches du meinst
dieses... ???

mh das habe ich nicht ist jetzt nicht eingestellt weil ich hier nicht viel ratschläge geben kann.
mein absolutes kompliment an die fotografin, den das bild ist ein, man glaubt es kaum, schnappschuß, ich stand völlig in meinen gedanken versunken, war gerade umgezogen, strickjacke weil mir kalt war, wir wollten das set nochmal umbauen, ich dachte an etwas zärtlich liebevolles, an einen mir lieben menschen, das weiß ich noch, sie hat, so sag ich das immer, meine seele eigefangen, diese bild war 2 jahre in berlin als plakat ausgestellt...
aber so ist meine ich den ausspruch von mir zu verstehen:

der körper lügt nicht !!!

wenn man sich gedanklich in bestimmten dingen wiederfindet dann geht das mit dem teufel zu wenn man nicht auch schöne gesichtsausdrücke hinbekommt, aber mehr habe ich hier nicht gemacht.

hab ich das richte rausgesucht, süße ?
me, myself and I ( ich in gedanken )
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
YES!!!
*anbet* meine absolute Nr. 1. Deiner Bilder, ich liebe es!!!

Dieser Blick, dieses Zarte, diese Locken, einfach Engelsgleich *engel*

*danke*
********en72 Frau
935 Beiträge
na einfach ich
oder der wolf im schafspelz....flöt flöt

*engel* *engel* *engel* *engel* *engel*
*danke* *danke* *danke* *danke*
*wink* *rotwerd* *schaem* *liebguck*
*blumezupf* und *blumenschenk* *roseschenk*

*kuss* und vergeß mal nicht ans telefon zu gehen wenn ich dich schon mal anrufe, das war nämlich ich gerade auf deinem festnetz, schmoll und trotzdem *kuss*
applejack67
*******ck67 Mann
45 Beiträge
Licht, Technik, Posen.....
Hi @ all,

bin zwar ein Frischling ind der Gruppe, fotografiere aber schon ne Weile.

@ Ruben 72

Sorry, aber das muss ich loswerden.....................Ganz große Klasse Deine Bilder. Ich persönlich könnte jetzt nicht mal mein Highlight benennen. Einfach super, Model und Fotograf haben ihr Handwerk verstanden!!!


Nun probier ich mal meinen Senf, konstruktiv, abzugeben.

Einigkeit herrscht in der Ansicht, dass das Kameramodell eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Bin ich auch der Meinung, aber, der Fotograf muss sich mir seinem Handwerkszeug auskennen. Es gibt keine schlechten Kameras mehr auf dem Markt.

Ich habe hier z. B. gelesen, dass der Fotograf zum Model sagte: "mach mal". Hmm, da läuft aber was verkehrt. Es sei denn, es ist ein Profimodell. Ich glaube, dann würde ich mich auch zurückhalten.

Baustrahler sind toll, ich kenne keinen Fotografen, der nich damit begonnen hat. Über einen veränderten Weißabgleich bekommt man auch wieder eine akzeptable Farbtemperatur hin. Der Vorteil aber ist einfach, dass ich den Schärfebereich mit Dauerlicht ganz anders als mit ner Blitzanlage setzen kann. Ich kann beispielsweise nicht mit ner Blitzanlage und ner nahezu Offenblende arbeiten. Dieses Bild ist übrigens mit Baustrahlern im eigenen Schlafzimmer entstanden:
Mit Baustrahlern (es waren 3) und veränderten Weißableich)
Siehe oben
applejack67
*******ck67 Mann
45 Beiträge
Fortsetzung
Die Vorteile einer Blitzanlage liegen in der völligen Unabhängigkeit von Umgebungslicht und Schattenwurf. Man sollte also vorher darüber sprechen, WELCHE Aufnahmen gewünscht sind.
Klassisch mit zwei Blitzköpfen und einen Klappenblitz.
Mit einem 500er Outdoorblitzkopf und Spot
applejack67
*******ck67 Mann
45 Beiträge
Wieder Fortsetzung
Ich hoffe, dass ich auch einen kleinen Beitrag leisten konnte.

GlG

Willy
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
hallo ihr lieben
wer kann uns helfen,haben seit kurzem die aktfotografie für uns entdeckt besonders xxl und es macht uns riesen spass haben aber kaum erfahrung darin und würden uns über jeden guten rat freuen
hier mal ein paar fotos von uns sie wurden mit einer canon eos 450 d gemacht,wie gesagt wir sind anfänger und sind für jeden tip dankbar
im vorraus schon mal vielen dank
lg sanni und tom
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo Ihr Beiden
Na immerhin fotografiert Ihr ja schon mal, seid einfach kritisch mit Euch schaut Eure Bilder einfach ein paar Tage später noch mal durch. Fragt Euch was stört Euch an den Bildern was gefällt Euch nicht und möglichst jedwer für sich. Sortiert aus was nicht paßt den Qualität ist gefragt und nicht Quantität, schaut Euch vor allem immer wieder gute Bilder an von erfahrenen Fotografen , denn die gibt es hier in Hülle und Fülle. Wichtig ist dann auch die Bildbearbeitung sie macht den Punkt auf das i, ja das alles macht auch einwenig Arbeit, aber ohne Fleis kein gutes Bild. *grins*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@sanni und tom
gerne möchte ich zu euren bildern etwas schreiben, da ich selbst einiges auf den rippen habe denke ich kann ich ganz gut beurteilen wie die bilder auf mich wirken.

Bitte bedenkt das die Kritik nichts mit Euch beiden persönlich zu tun hat *g*
Die Kunst mollige Models abzulichten besteht für mich darin nicht wirklich zu sehen das es sich um mollige menschen und deren "problemzonen" handelt

Bild 1:
Im Vergleich zu den Köpfen ist sehr viel Körper zu sehen, der blick wird nicht zuerst auf die köpfe gelenkt sondern auf die körper. die emotionen die das bild eigentlich zeigen sollte kommt dabei nicht rüber.
Ein anderer Bildschnitt würde dem Bild viel mehr Aussage geben.

Bild 2:
da von der Seite fotografiert kann man jedes röllchen sehen, die brüste sind nach oben gedrückt und der rücken wirkt als ob das model einen buckel hätte.
den weißen stoff auf dem boden finde ich sehr ungünstig zum schwarzen hintergrund. komplett in schwarz hätte es schon ruhiger gewirkt.

Bild 3:
Solche Detailaufnahmen der Brust würde ich im stehen machen, denn dann bekommst du auch wirklich nur das aufs bild was du haben möchtest, nämlich die brust, und ausserdem kann das model dabei den arm der auf brustseite ist die abgelichtet werden soll hochnehmen so dass die brust noch eine tollere form bekommt.
da ich selbst mit der schwerkraft zu kämpfen habe weiß ich wie sie dann auch einfach nur "hängend" wirken.
Das mit den Wasserperlen ist Euch sehr gut gelungen.

Bild 4:
eine "nette" spielerei die aber nicht wirklich was mit fotografie zu tun hat, sie lenkt vom eigentlichen bild ab.

Bild 5:
Das Set ist nicht wirklich gut, zu unruhig und faltig, nicht komplett im hinteren teil.
der linke arm ist total überbelichtet und die brüste fallen zu sehr nach den seiten.
größe brüste muss man betonen und in form bringen, dies kann man erreichen wenn man mit einem arm unter die brüste hergreift und somit stützt.


hoffe meine anmerkungen konnten euch ein wenig weiterhelfen.

liebe grüße bianca
siehe Bild 3
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
@suessenrw
keine sorge fühlen uns nicht persönlich angegriffen,bin als blutiger anfänger für jeden guten tip dankbar

zu den fotos,dass sind welche von den ersten die wir gemacht haben klar das die nicht wirklich gut sind

Bild 1:fototechnisch muss ich dir recht geben persönlich find ich es dennoch schön ader schau doch mal bitte in unser profil da ist so ein ähnliches mit weniger körper hätte gerne deine meinung dazu

Bild 2:ich find die röllchen lecker *zwinker* ader ok hast recht ist ungünstig fotografiert und das mit dem weißen boden ist sogar mit aufgefallen hätte ganz in schwarz besser ausgesehn

Bild 3:super tipp könnte mit auch vorstellen das die aufnahme im stehen gemacht sehr viel besser aussieht

Bild 4:hmmm mehr sollte es auch nicht sein hab da mal etwas mit dem programm rumgespielt um es besser kennenzulernen

Bild 5:tja das weiß ich jetzt auch man ich kann aber auch nix *headcrash* spass bei seite zu diesem foto hab ich von ecki schon ein paar tipps bekommen..ich gelobe besserung...gg

ist ja schön das ich hier leute gefunden habe die ihr wissen gerne an anfänger weitergeben ...danke....konnte die erfahrung bis jetzt leider nicht machen

lg thomas
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@****as

schau doch mal bitte in unser profil da ist so ein ähnliches mit weniger körper hätte gerne deine meinung dazu

jap, das ist wesentlich besser *g*, links noch ein bisl mehr platz und die tonwerte etwas angepasst dann wäre es perfekt *g*

sorry wenn ich so kleinlich bin, bin ich aber auch erst mit der zeit geworden. nur ich sehe es so.... nur wenn man sich weiter entwickelt wird man besser *zwinker*

ist ja schön das ich hier leute gefunden habe die ihr wissen gerne an anfänger weitergeben ...danke....konnte die erfahrung bis jetzt leider nicht machen

davon gibt es hier eine menge leute.... und wenn man zeigt das einem wirklich was daran liegt dann werden sich auch noch mehr finden die ihr "wissen" gerne weitergeben.

hey, wir haben alle mal angefangen, oder? und keiner ist perfekt *g*

lg bianca
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
@bianca
meinte mit dem wissen weitergeben auch nicht die mitglieder des JC sorry wenn das so rüberkamm

lg thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.