Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts hier auch Biker?

Gibts hier auch Biker?
Nur mal so gibt es hier auch Biker?

Grüße Fred
BMW R 1200 RT
Wir fahren gerne unsere R 1200 RT.

Zügig aber gemütlich und immer entsprechend der StVO !

LG
Rabea & Thorsten
Geil super
K 100 LT
Wir sind auch ab und zu zu zweit auf dem Bike unterwegs.....Liebe Bikergrüße von Babsi & Fritz *kuss*
Die Ziegelstein ist unverwüstlich
meine
ringdingdingdingding
ruhig aber stetig...
so ähnlich. Trudi 125
Darf ich auch
Ich habe zwar nur einen Roller fühle mich aber trotzdem als Motorradfahrer
Suzuki Burgmann 400
meine kleine
nach drei bmw`s mal was anderes
meine Engländerin
meine
der Tiger
*****sse Mann
213 Beiträge
Jawollja, ein Bikerthread! Binsch dabei!

Ursprünglich komme ich ja aus der Enduro-Ecke, aber man wird ja net jünger. Mittlerweile habe ich jenes Alter erreicht, wo man wegen BMW oder Goldwing kein schlechtes Gewissen mehr entwickeln muss... *zwinker*

'82er GL 1100, dieses Frühjahr in Hamburg gekauft, bislang gerade mal 1000Km geschafft, macht aber Laune! Wochenlange Urlaubstouren sind weniger mein Fall, das alte Mädchen wird eher als Alltagsschlampe im Umland genutzt. Stinkt beim Anlassen wie 'ne ganze Raffinerie, bremst bescheiden, will nur geradeaus, qualmt, säuft und macht Krach... ich liebe sie!!!

Allen Bikern hier eine wunderschöne und unfallfreie Restsaison. Auch im Herbst gibt's feine Tage!

Gruß,
RH
Frisch aus'm Speditions-LKW geladen.
Übersichtliches Honda-Treffen.
schön als junger Bub war die Goldwing mein Traumbike
top
super ne richtig alte goldwing *top*
so soll sie werden
im winter ist zeit zum schaffen
*****sse Mann
213 Beiträge
RoyHesse gefällt das! *top*
*****sse Mann
213 Beiträge
Boah, sehe ich ja eben erst: Mal auf McGyver-Art das Rahmenheck starrgelegt! *oh2*
Ich mag den Stil trotzdem. Irgendwie NIX dran, was net zum Fahren notwendig is. So gehört das!
genau
ich mag diesen oldstyle, ist einfach nur geil und dezent , nicht überladen *biker*
*****sse Mann
213 Beiträge
Yeps, ich hätte auch keine Goldwing mit Verkleidung haben wollen, also kamen nur die ollen 1000er oder 1100er infrage. Die 1000er is aber schon längst in Sammlerkreise entschwunden und wird fast in Gold aufgewogen. Ergo bin ich bei 'ner billigen 1100er gelandet. Tut den Job.

Und wenn mir vor 10 Jahren einer erzählt hätte, dass ich mal 'ne Goldwing kaufe und sogar die Koffer zu schätzen lerne, dann hätte ich bestenfalls mal mitleidig gegrinst... *smile*

Harley war im Frühjahr in der engeren Wahl, ich hatte ein Auge auf die XR1200 geworfen. War irgendwie die einzige Harley, bei der die Fußrasten net so elend weit vorne sind, das kann ich net leiden. Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.

Der Auspuff an Deiner Vorbild-Harley is wirklich ausgesprochen schick. Aber die Sache mit dem starren Rahmenheck willst Du net wirklich durchziehen, oder?
Ich mag auch eher Old style
*****sse Mann
213 Beiträge
Hat auch was! *top*
Mir gefällt das mit dem Solo-Sitz.
ich hatte zuerst einen von der Street Bob ,hab mi dann aber in USA den Saddlemensitz hier bestellt....
Einzelsitz
soso...die Lonesome Rider..... gut zu wissen...gggrins***
*****sse Mann
213 Beiträge
Ja, es gibt Dinge, die auch alleine Spaß machen... *baeh*
Klar, es geht auch ohne. Aber mit macht mehr Spaß. Finde ich, als Frau....

Oder wir machen Sternfahrt. Treffpunkt ein gemütliches Plätzchen wie Heuhotel oder so...???

Erstmal schaun ob Freitag klappt, Stammi in Landstuhl oder so.
@ Mittelmaß die erste Veranstaltung war noch zu früh..sind ja keine Leute angemeldet daher wurde ich nicht mehr aktiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.