Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "XXL Stammtisch RP-Saarl.".
Hier sind alle "MEHRfrauen" als auch die Liebhaber derer Herzlich Willkommen.
Seid bitte immer lieb zueinander, hier ist jeder gleich und Diskussionen sollten sachlich geführt werden. Bitte keine fremden Fotos einstellen, keine Links etc.

Die Pinwand ist für News etc.
******_rp Paar
753 Beiträge
hallo
wir dürfen uns freuen in dieser gruppe als co-mod fungieren zu können und versuchen die gruppe so gut es geht vorran zu bringen....

LG
******_rp Paar
753 Beiträge
soeben dürfen wir unser erstes mitglied dieser neuen gruppe begrüßen es ist Mittelmass wir sagen hallo und hoffen du fühlst dich mit der zeit hier wohl......

LG
Los gehts
Seid ganz Herzlich Willkommen. Sicher wird es am Anfang noch etwas ruhig sein aber das gibt sich nach und nach...wir starten ja erst

Weitere Infos folgen

muki01 und hoffentlich bald auch Euphoria72 helfen mir freundlicherweise
nun ist Euphoria auch da und ebenso CoMod ...also die Saarländer sind auch vertreten *zwinker*
danke
werde euch so gut es geht unterstuetzen ihr lieben
In der Pinwand werden wir d.h. die Mods Euch immer über Neuigkeiten informieren.

Zum Plaudern etc. habe ich Euch einen XXL Plauderbereich aufgemacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.