Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
zum Thema
Draussen in der Natur ("Bi-Männer on tour")
Kurzgeschichte für Männer Im Sommer gebe ich oft Anzeigen auf, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an euch da draußen

Hallo an euch da draußen
Welche Dame fühlt sich angesprochen auf meine Suche und zwar solltest du spontan und offen für neues sein, natürlich auch nicht über Model Maße verfügen sondern über viele schöne rundungen verfügen und auch dazu stehen können . Ich würde gern ein Treffen mit dir ausmachen können wo beiden klar ist was Sache ist und kein langes hin und her Geschreibe die Zeit raubt in der man schöneres anstellen kann. Wenn’s dann ja beiden gefällt wär ich natürlich an was längerfristigem interessiert . Also du bist spontan , hemmungslos, weist was du möchtest und bist interessiert??? Dann schreib mir einfach hier freue mich auf eure Zuschriften die die sich wirklich trauen 😉 um den gemeinsamen Spaß zu genießen !
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.