Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch bei Michelinweibche / Weinfest

**********ibche Frau
663 Beiträge
Ich hoffe nicht in der falschen Rubrik zu sein? Wenn doch, bitte löschen oder verschieben.

Beim letzten Stammtisch durfte ich dabei sein und es wurde unter einigen Vorschlägen auch ein Weinfest angedacht.

Wir leben in Landau Nußdorf, einem kleinen Weindorf und haben einen größeren Hof mit teilweiser Überdachung.

Ich würde ein Grillfest mit Weinprobe anbieten, Platz und Bestuhlung ist da für bis zu 20 Personen, verträgliche Hunde dürfen mitgebracht werden, unser Nemu ist sehr verträglich mit allen und der Hof ist ausbruchssicher.
Die Weinprobe kann bei einem der Winzer stattfinden in der Nähe, 3-5 Gehminuten.
Es gibt einen sehr schönen Weinlehrpfad, den man besuchen kann.
Wenn jemand zu weit weg ist können wir unser Schlafzimmer zur Verfügung stellen für 1 Pärchen. Gäste-WC ist ebenerdig mit einer Stufe.

Als Termin könnte man Ende April/Anfang Mai anpeilen, da ich übermorgen in die Klinik muss und im März wieder Krankenhaus auf dem Plan steht.

Gerne nehme ich weitere Anregungen an.

Danke für das Lesen und eure Aufmerksamkeit
*******weib Frau
2.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Michelinweibe,

für mich hört sich das sehr gut an, wenn der Termin fest steht, würde ich gerne schauen, ob ich daran teilnehmen kann.Schön wäre es, wenn ich dann mit dem Wohnmobil anreisen könnte.

Am besten hat es sich eigentlich bewährt, einfach einen Termin festzulegen und wer zu dem Termin nicht kann, kann dann eben nicht und vielleicht erstellst du dann eine Veranstaltung und ich lasse die mit der Gruppe verknüpfen.

LG

das Prachtweib
**********ibche Frau
663 Beiträge
Nach meinem ersten Krankenhausbesuch werde ich den Termin festlegen.
Für das Wohnmobil würde ich beim Nachbarn fragen, ob es dort in den Hof kann, ansonsten sind wir nur 2-3 min zu Fuss vom Ortsrand mit Wiesen und Weinbergen
*******weib Frau
2.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ibche:
Für das Wohnmobil würde ich beim Nachbarn fragen,

Ich kann aber auch einfach auf der Straße stehen.....ich brauche keine Wiese etc.

Ich glaube ich verschiebe das Thema mal in einen neuen Thread....denn hier bekommen ja nur die Leute das mit, die den Thread unter Beobachtung haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.