Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimmelbilder......etwas zum schmunzeln ;-)

*******weib Frau
2.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pimmelbilder......etwas zum schmunzeln ;-)
Hallo, ich habe hier was lustiges und wollte es euch nicht vorenthalten *zwinker*


*****952 Mann
159 Beiträge
*haumichwech* *danke*
****dae Frau
4.134 Beiträge
*hi5* jawoll, das trifft es
*******weib Frau
2.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe ich gerade in einer anderen Gruppe gelesen und find es witzig:

Grundschule 2. Klasse Mathematik steht auf dem Stundenplan, der Lehrer fragt Paul:
Paul sag mal, dein Vater ist doch Jäger?
Ja das stimm Herr Lehrer. Dann nehmen wir mal an, auf eurem Hausdach sitzen 3 Tauben und dein Vater schießt eine herunter, wie viele Tauben verbleiben auf dem Dach?
Paul: Keine, nach dem Schuß suchen die verbleibenden zwei das weite.
Lehrer: Ok, das lasse ich gelten, ist nicht die Antwort die ich hören wollte, aber dein Gedankengang gefällt mir.
Paul: Gegenfrage Herr Lehrer, sie gehen Sommertags im Park spazieren und sehen drei junge Frauen, alle drei essen ein *eis* Eis, die Erste lutscht an dem Eis, die Zweite saugt an dem Eis und die Dritte bläst an ihrem Eis, welche von den dreien ist Verheiratet?
Lehrer: wird Rot und antwortet ganz perplex "Die, die an ihrem Eis saugt"
Paul: Nee, die die einen Ring trägt, aber Ihr Gedankengang gefällt mir.
*******weib Frau
2.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann geht ins Krankenhaus.
Die Schwester fragt nach seiner Versichertenkarte und fragt was ihm denn fehlt.
Er sagt: "Ja, wissen Sie, ich krieg einfach keine Erektion mehr."
Die Schwester antwortet: "Gehen Sie mal da hinten ins Behandlungszimmer, das sehen wir uns mal genauer an."
Im Zimmer angekommen, packt die Schwester seinen Penis aus, massiert und streichelt ihn, bis er wie ne Eins steht. "Ich weiß nicht was Sie wollen, funktioniert doch 1A."
"Das ist bestimmt nur der Vorführeffekt. Aber auch wenn er steht, ich kann machen was ich will, aber es kommt einfach nichts."
Die Schwester will es genau wissen, und fängt an zu reiben, nimmt ihn in den Mund und macht und tut, bis der Mann wie wahnsinnig spritzt. "Also ich weiß gar nicht was Sie wollen. Mit dem Ding können Sie jederzeit in jeden Puff gehen." -
"Ja schon!", sagt der Mann, "Aber die nehmen die Karte nicht."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.