Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Grillfest

****n38 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Grillfest
hallo Leute,


mich würde mal interessieren,
ob jemand lust und Laune hat an einem sommer Grillfest!!!

ob jemand Ideen hat dazu,
oder vielleicht einen Ort wo man das veranstalten könnte,
ob jemand bereit wäre zu helfen,
ob die lieben Frauen vielleicht Salate machen würden usw,
mal ganz allgemein in die runde rein gefragt.
Die Idee finde ich gut. Wenn es nicht weiter wie 100 km weit von Trier entfernt ist komme ich auch mit Salat und Knoblauchbutter vorbei *zwinker*
****n38 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch mal ne ansage *g*
*******vin Mann
873 Beiträge
Im August sind bei mir schon 2 WE belegt. Aber vom Prinzip her hab ich nix dagegen und wäre dabei.

Der 08.08.2015 ist bei mir gänzlich unmöglich jetzt schon, der zweite Termin ist mir noch nicht bekannt. Ist aber 7 oder 14 Tage später denke ich.
*********_moon Paar
1.230 Beiträge
*hand* wir wären dabei
********4947 Paar
1.090 Beiträge
Klingt sehr gut.
********llig Frau
68 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich wäre auch dabei! Vielleicht an einem schönen See oder Weiher?!?!
*top2*
Vielleicht an einem schönen See oder Weiher?!?!

Mit Möglichkeit zum baden........ leider kenne ich mich in dem vorgeschlagenen Gebiet nicht aus. Aber dafür würde ich einige km fahren.

Super Idee...... *dafuer*
*****sse Mann
213 Beiträge
Gute Idee, Grillerchen geht immer! *ja*

Im Sommer 2013 war ich beim Grill-Stammtisch der Saar/Pfalz-Gruppe Wenn ich mich recht erinnere war das irgendwo an der A62, ich glaube bei Freisen.
Die Location war super, viel Platz, eine gemauerte Grillhütte mit 2 festen Grills, ordentlichen Toiletten und sogar einem Kühlraum.
Bei Interesse kann ich mal die damalige Orga nach Kontaktdaten fragen. Ich vermute, man müsste da frühzeitig reservieren.
****y76 Frau
99 Beiträge
Ich finde die Idee auch super und trage gerne mit Salaten und Dips zum leiblichen Wohl bei. *koch*
*********_moon Paar
1.230 Beiträge
@ RoyHesse das Grillfest 2013 war in Rheinsfeld. Das ist bei Hermeskeil. Wobei mir persönlich das Grillfest in Riegenroth besser gefiel. Ich fand die Hütte besser und die Quelle *g*
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Ich finde die Idee auch klasse und würde auch was mitbringen.
Nur wird wohl wieder die Entfernung das Problem sein.
Obwohl der Sommer ja länger ist....also ein Grillfest Richtung Hessen oder die Mainzer Gegend und eins die andere Richtung *gg*
Klar sind wir dabei wenns terminlich passt.Gerne bringen wir auch Kuchen oder Salat mit. *muffin*
Lg Zaubermaus
****un Paar
88 Beiträge
Grillfest
ja da hätten wir auch Interesse ... wenn es vom Termin her passt *g* und an einem Salat oder so sollte es auch nicht mangeln *g*

LG M&U
...
...ja, gerne mach ich da mit.
Gute Laune mitbringen, oder nen Salat oder sowas...kein Problem für mich !

Am liebsten wär mir dann noch was mit Übernachtungsmöglichkeit, dann fahre ich auch mal gerne etwas mehr als 100 km

Wenn ich den Termin frühzeitig erfahre, dann kann ich besser planen. Danke!

Auf keinen Fall, geht bei mir das Wochenende vom 07.-09. 08. da bin ich nämlich schon das 12te Jahr in Collenberg auf nem Motorradtreffen.

ABER, wegen mir braucht keiner Rücksicht zunehemen!

Es passt, oder es passt nicht.

Bis denne...
Monika
klar mit dr Harley kann ich da eine Tour damit verbinden
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
wir hätten auch Interesse wenn es zeitlich passt
******_rp Paar
753 Beiträge
wir würden auch dabei sein wenn er nich grad wieder arbeiten muß ( hat ja nur ein we im monat frei )
**********cover Mann
83 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte auch Interesse und würde mich Euch gerne anschließen.

LG
Joachim aus dem raum Saarlouis
Mega tolle Idee,
wenn es terminlich passt, werden wir auch sehr gerne teilnehmen.
Und für Kuchen, Salat etc. könnten wir auch was besteuern.

LG KuT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.