Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling - Frühstück.....

Wo wollen wir Bowlen?

Umfrage beendet
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Frage?
Wie sind die Preise und was beinhaltet dies alles??

Also, wie viele Spiele?
Leihschuhe?


LG
*hexe*
Die
Preise sind identisch....wenn man ohne Frühstück bowlt....

Factory

Pro Spiel.... 3,- Euro

Leihschuhe pro Paar.....1.80 Euro



Bowling -Lounge

Im Preis 14,90 Euro / Pro Person sind enthalten.....

2 Bowlingspiele

1 Paar Leihschuhe mit Hygiene - Socken

1 üppiges Frühstück für jeden Geschmack (hier stehen 6 Verschiendene Möglichkeiten zur Verfügung)..


GETRÄNKE sind nicht im Preis enthalten und werden extra berechnet!!
*********2013 Mann
357 Beiträge
2. Chance
Ich bin für die zweite Chance in der Bowling-Lounge. Auch wenn das erste Frühstück nicht gut war, kann man sie ja darauf ansprechen, damit es besser geregelt und besser bestückt wird. Ich kenne die Bahnen bei der Factory nicht und weiß auch nicht, wie modern die Bahnen sind. In der Lounge braucht keiner die Ergebnisse aufzuschreiben. Wie ist das in der Factory?
Auch
nicht, sind komplett saniert....
******848 Paar
7.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bowle...
vom Zeitplan könnte man der Bowling Lounge ja 30 Minuten Vorlauf geben um das Buffet richtig zu plazieren und den Kaffee vorzukochen.. ( Falls das möglich ist)

Spaß macht es allemal... *freu2*


*knuddel*
Ich
würde gerne mal bei euren Veranstaltungen teilnehmen....

Bowling mit Frühstück, hört sich doch gut an *zwinker* Gehe ich recht in der Annahme, das dies dann Sonntags stattfindet?

Wenns zeitlich passt, schaue ich gerne vorbei, bin aber bestimmt kein perfekter und kein guter Bowler, egal, Spass muss es machen *zwinker*

Grüße aus Kerpen vom Martin
Hallo
wir waren das 1 mal mit dabei ,man sollte ihnen noch eine Chance geben und das alles noch mal mit ihnen abklären .

LG

Stefan und Elke
Wir
denken auch, eine zweite Chance hätten sie verdient.....

@*****n_O

Ja, das würde dann Sonntags stattfinden...und genau das, es geht um den Spass...

LG
Ute
*********ieser Paar
138 Beiträge
Auch
wir finden, das wir Ihnen eine 2. Chance geben sollten. Aus Fehlern kann man nur lernen.
wir
schliessen uns mal an und aus Fehlern lernt man. Eine 2 Chance hat Jeder verdient und wenn ich es mir so recht überlege bin ich zumindest satt geworden beim ersten Bowlen mit Frühstück *rotfl* *haumichwech* *smile*

LG

Erika & Rainer
******848 Paar
7.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt genau...
denn soooooo schlimm war es auch nicht.. *smile*

Und das Bowlen war wirklich ein Genuss... *freu2*

Gerne immer wieder, und den Bahnbetreibern eine neue Chance.. *lol*


Jürgen und Monika
*knuddel*
******7xx Paar
85 Beiträge
Ich würde dieses Mal auch gerne dabei sein
******img Paar
9.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder.....
hat eine 2.Chance verdient.....warum nicht auch diese Bowling-Bahn.

Im Grunde genommen.....war es ja nicht so schlimm.....wie schon geschrieben wurde,
sollte man den Betreibern ein wenig mehr Vorlaufzeit geben und alles nochmal genauer abklären.

Wäre toll, wenn so ein Bowling - Sonntag nochmal stattfinden würde......wir würden auch mit Sicherheit ( wenn´s zeitlich paßt ) dran teilnehmen.

GLG + *kuss*

Heike & Hajo
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Ja
Ich denke sie haben eine 2 Chance verdient..
Die Bowling Bahn war gut, auch wenn ich oft daneben geschmissen habe *lach* lag aber nicht an der Bahn..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.