Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Travestieshow Follies

****le Mann
10 Beiträge
Danke für den schönen Abend!!
Die beste Show die ich seit langem gesehen habe und die Kostüme bekommen volle Punktzahl!!!!
Da werde ich sehr gerne Wiederholungstäter. 😉
Danke auch an die Organisatoren, wirklich gelungen!
Ganz lieben Gruß an alle.
Denise
*****s63 Mann
489 Beiträge
So jetzt mal ein dickes Danke schön!
Ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen wenn ich darüber nachdenke wie viel harte Arbeit und Zeit hinter der Organisation eines solchen Highlights steckt.
Danke an die, die ihr Zeit und Mühe investieren uns so einen schönen Abend zu gestalten!
Das Programm die Kostüme die Lokation und vor allem die geniale Ausleuchtung haben mir sehr gut gefallen.

Noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: wenn ich vor der Tür rauche und meine Freundin nicht mit in die Kälte zwinge dann hat das etwas mit Respekt und Rücksichtnahme zu tun und nicht mit Vernachlässigung. Und ja ich führe beim Rauchen auch Gespräche, vor allem mit netten und sympathischen Menschen so wie es auch Gestern der Fall war.
Danke für die netten und interessanten Gespräche.
Liebe Grüße
Georg
Wir
möchten uns bei euch bedanken *danke* ihr seid ein tolles Publikum gewesen und ohne euch wäre der Abend nicht so toll geworden *danke* *dafuer*

Diese Show war der Hammer und wir haben schon einige gesehen, aber wenn ich an "Jacky Chanel" denke *spitze* *bravo*

Bei den Kostümen denkt man immer es kann keine Steigerung kommen und die Follies schaffen es trotzdem immer wieder, noch einen draufzusetzen *top2* *wow*

Wenn man überlegt dass vorgestern erst Premiere war und gestern 3 Künstler der Show krank geworden sind, war es eine Hammerleistung der Künster, die Show trotzdem so durchzuführen und zeigt welche Profis sie sind *diegroessten*

Wir *freu2* uns jetzt schon auf nächstes Jahr und darauf mit euch die neue Show zusehen *freu*

Wir sagen *danke* an unser super Mod-Team, ohne die so etwas nicht zu bewerkstelligen wäre *kuss*

GLG
Ute u. Norbert *roseschenk*

******848 Paar
7.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Es war ein rund herum gelungener Abend.
Für uns die beste Show die wir gesehen haben. *zugabe*

Schwungvoll, musikalisch, stimmungsvoll.. *top2* *bravo*

ein wirklich super Abend in Köln.. *top*

Danke an alle *spitze*

Kostüme, Musik, Stimmung.... *freu2*


Wir freuen uns schon heute auf die nächste Show im nächsten Jahr..

*juhu*

Monika und Jürgen
*juhu*
***Ri Paar
670 Beiträge
Herzlichen Dank
an die Organisatoren und natürlich an die Künstler.
Eine gelungne Show und nette Joyler.
Wir werden sicher das nächste Jahr wieder zu kommen.
Sc hönen Sonntag allen
Rita ubd Paul
******img Paar
9.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann....
wollen auch wir mal ein großes *danke* sagen.....für einen wunderschönen Abend.

Ihr wart ein spitzen Publikum *top2* und ohne Euch wäre der Abend halb so schön gewesen...

Die "neue" Show war einzigartig und wir *freu2* uns jetzt schon auf nächstes Jahr *zugabe*

GLG
Heike & Hajo

gibt
Es schon den neuen Termin? Melden uns damit an...*lol**huhn**prost*
(Bitte als Joke einstufen)*smile*
******lla Frau
403 Beiträge
Einfach nur superschön!
War zum ersten Mal dabei ... mit Sicherheit nicht zum letzten Mal!!

*top2*
****70 Paar
1.270 Beiträge
auch wir
...sagen *danke* an alle, die den Abend möglich gemacht haben.
Es war ein rundum gelungener Abend *top2*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Etwas verzögert aber dennoch ein begeistertes Dankeschön für Orga und Abwicklung...

Es war wieder einmal ein wunderbarer Abend mit einem absolut tollen Programm...

Freue mich schon auf die nächste Ausgabe *top2*

LG tk
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Ein sehr schöner Abend
Vielen lieben *danke* an die Organisatoren für den wunderschönen Abend.

Es war eine tolle Show *top2*
Die Kostüme ein Traum *spitze*
Die Künstler mit ihren Bewegungen und tanzen *spitze*
*******paar Paar
57 Beiträge
Wir wollen uns auch bedanken bei Ute und Norbert.

Es War eine super Leistung von euch die man nicht mit einem Danken loben kann.

Viele wissen nicht was hinter so einer Organisation steckt. Und wenn dann so ein sehr schöner, gelungen abend mit sehr netten Menschen verbringen kann in einer sehr angenehmen Atmosphäre und show.

Dann können wir nur von Respekt für die Aufopferung und Einsatzbereitschaft für so einen gelungen abend schicken.

Lg
TRAVESTIESHOW / 18.3.2016

Schön wäre es, wenn ihr uns und den anderen Mitgliedern ein Feedback geben würdet, wie euch die neue Travestieshow gefallen hat.... *schmetterling*


Eure Mod`s

*****oon Frau
15 Beiträge
Danke.....
.....es war ein mega geiler abend *freu* *top*
Tolle Kostüme, super Show, klasse Akteure.....gute Stimmung *zugabe* Empfehle ich gerne weiter,- muß man einfach gesehen haben.
Auch ein danke schön an die "Mod's" *knicks*

Liebe Grüße
Biggi
*****ee2 Paar
14.822 Beiträge
Danke!

Danke fur die viele arbeit von die Mod's. Alles war *top*
Ein wunderschönen abend mit sehr gute stimmung und ein tolles ambiance!
Das Kabaret war top! Ein gute mix von music und dance! Die performers excellent. Wir können das kabaret an jeder empfehlen. Das muss man geshen haben!

Danke an die MOd's für die gute sorgen.
Ihr seit *top*

LG J&N

*kuss2*
Ein Highlight im Kalender
Der Besuch der neuen Show des Startreff Folies ist mittlerweile fest in unserem Kalender verankert ! Obwohl wir mittlerweile schon fünf Mal dort waren bleibt die Show immer atemberaubend *top*

Dank der perfekten Organisation der Moderatoren *danke* ist es immer ein perfekter Abend.
Vielen Dank dafür *blumenschenk*

Darüber hinaus ist es auch eine tolle Möglichkeit neue Joyler kennen zu lernen und bereits bekannte mal wieder zu sehen *knuddel*.

Wir *freu* uns schon auf die nächste Show.
LG R&T
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
Wir waren Ersttäter und waren sehr begeistert
von der Show und dem Ambiente dort ...
Wir werden ganz sicher zu wiederholungstätern *zwinker*
Es war ein rundum amüsanter Abend der auch
wegen den tollen Gästen so gut gelungen war..danke an
alle Beteiligten es macht immer wieder Spaß ... *top*
Eine
besondere Show von besonderen Menschen.
Nicht nur die glitzernde Show, auch das Publikum war einfach toll.
Dieses Event ist wohlweislich ein Juwel in unserer Gruppe, dass die Mods immer wieder mit Bravour organisieren.
Einsame Schuhe in gute Hände abzugeben...
Falls jemand seine Schuhe im Startreff nur vergessen hat und nicht entsorgen wollte *smile* kann er sich gerne an uns wenden um die Auslösemodalitäten zu verhandeln *haumichwech*

Denn uns passen sie nicht (Ute zu groß und Norbert zu klein) *flenn*

LG
Ute u. Norbert

*******tte Paar
13 Beiträge
Zuerst
............ einmal vielen Dank an die Mod´s für die tolle Arbeit das ganze Jahr.
Die Show war einfach nur Super. Die Darsteller mit den Kostümen und der Musik einfach genial. *danke*
Wir werden das nächste mal hoffentlich wieder dabei sein.
Lg und allen noch ein schönes Wochenende. *top*
***RA Mann
23 Beiträge
Ein toller und gelungener Abend, mit netten Leuten, super Stimmung einmaliger Show und hervorsagenden Darsteller/innen.
Einen besonderen dank an unsere Moderatoren, die sich wieder mal sehr viel mühe gegeben haben um uns eine perfekten Abend zu schenken.
Es hat uns viel Spaß gemacht und kommen gerne wieder.
****eLu Paar
120 Beiträge
Schön war es wieder 😎👍
Und hat es wieder gut gefallen,

Dank für die Orga und das immer freundliche aushalten von blöden Fragen *zwinker*

... Bis zum. Nächsten Mal
Danke
Hallo Ihr beide, Ute und Norbert, Danke für den wirklich gelungenen Abend, den Ihr da organisiert habt.
Alles klappte vorzüglich, gut gelaunte Gäste, eine absolut gelungene Show mit hervorragend agierenden Akteuren und traumhaften Kostümen! Und zwischendurch die wieselflinke freundliche Bedienung, alles
passte perfekt zusammen. Danke für all Eure Arbeit, die Ihr beide im Vorfeld leistet, wir sehen uns wieder! Lieben Gruß, Danke, Zensor64 und sterntaler2010

(p.s: Zur Klarstellung: diesmal haben wir weder Ohrclipse noch Brille und auch keine Schuhe zurück gelassen!!!
Für alle
die das "wir waren dabei" Bild haben möchten



LG
Ute & Norbert
Wir
sagen *danke* ihr seid ein tolles Publikum gewesen und ohne euch wäre der Abend nicht so toll geworden *danke* *dafuer*

Diese Show war der Hammer und wir haben schon einige gesehen *spitze* *bravo*

Bei den Kostümen denkt man immer es kann keine Steigerung kommen und die Follies schaffen es trotzdem immer wieder, noch einen draufzusetzen *top2* *wow*

Es war wieder eine Hammerleistung der Künster, die Show war einfach wieder Spitze *diegroessten*

Jetzt wissen wir auch dass es in Aachen eine Seniorenklappe gibt und dass man bei zu kurzem Rock - Lippenstift aufträgt, nicht zu vergessen "Ludger" den jetzt alle kennen dürften *haumichwech*

Wir *freu2* uns jetzt schon auf nächstes Jahr und darauf mit euch die neue Show zusehen *freu*

Wir sagen *danke* an unser super Mod-Team, ohne die so etwas nicht zu bewerkstelligen wäre *kuss*

GLG
Ute u. Norbert *roseschenk*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.