Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Travestieshow Follies

Kekse
So sah es bei uns aus *zwinker*
Auf dem Sofa
kein Platz mehr, dafür ganz viiiiele Plätzchen.

Ein schönes Bild *hypno*
Travestieshow/ 14.02.2014

Nach der Veranstaltung, könnt ihr hier schreiben wie es euch gefallen hat...


LG
Euer Mod Team
*wink*
hallo
euch noch viel spaß
lg jens *bussi*
Bilder
Bevor es nun zu Flughafen geht hier noch ein paar Bilder.

Wer schon früh weg war, zum Schluß kam noch Melanie Müller zu Besuch*zwinker*

Das "wir waren dabei" Bild kommt nach dem Urlaub!
ooohhh
wie schade das wir melanie auch nicht mehr gesehen haben.
aber egal es war ein mega geiler abend das können wir nicht anders sagen.
*********ieser Paar
138 Beiträge
Danke...
für den super schönen Valentinstagabend.
Es war mal wieder super organisiert und eine tolle Veranstaltung *top2* *zugabe* *spitze*
LG D&G
******nge Paar
517 Beiträge
Gerne wieder mit euch
und unseren Dank an Ute + Norbert *danke* für`s organisieren usw. ihr seid ja *undwech* in die Sonne jetzt.

Moni + Rainer
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Auch ich möchte für einen tollen und abwechslungsreichen Abend DANKE sagen.

Es war mal wieder superschön *g*
Super
Es war ein wunder schöner Abend zum Valentinstag.

Danke an Ute und Norbert.

Schönen Urlaub Euch beiden.

Renate und Achim
Daaaaankeeeeeee
an euch alle, dass ihr zu diesem tollen Abend beigetragen habt *diegroessten*

Ihr wart ein wundervolles Publikum, die Künstler waren begeistert von euch *danke*

*danke* an die wunderbaren Künstler, die Show war sensationell......ich muss immer wieder an Sophie und den Zimt denken *haumichwech*

*danke* an Bibi für ihre tolle Hilfe *kuss* *kuss2*

Es war ein einmaliger Valentinstag und die Krönung des Abend war dann noch Melanie *freu2*

Die nächste Veranstaltung ist schon fest *freu* nach dem Urlaub gibt es mehr dazu....

So und jetzt geniessen wir unseren Urlaub....

LG
Ute u. Norbert

*****_NE Frau
37 Beiträge
endlich...
habe ich das forum gefunden wo ich auch uber den abend was rein schreiben kann...

leute... es war hammer mega TOLL !!! *top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
ich habe *haumichwech* *heul2* und vom begeisterung kaum den mund zu bekommen *wow* und... ich musste leider sofort nach der aufführung nach hause *snief* verflixt und zugenäht und habe die melanie verpasst *gleichplatz* ... nee, nee so nicht, bin damit überhaupt nicht einverstanden !!!

ein *danke* !!! an ute und norbert *diegroessten*

eure ivonne *bussi*
*****_NE Frau
37 Beiträge
ups...
natürlich auch ein *danke* an BIBI... sorry meine liebe... *rotwerd* *knutsch*

ivonne
Star Treff Follies
Wir haben diese Veranstaltung in Köln zum ersten Mal besucht und uns richtig gefreut, viele mit uns befreundete Paare dort zu treffen. *g*

Leider überhaupt nicht gefallen hat uns die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter.
Die Bedienung hat uns die Getränke auf die Tische geknallt und schon war sie auch wieder weg. Für ganze Flaschen Sekt zum Preis von 44,- € gabs im Kübel Wasser statt Eis. Keine Chance trotz Nachfrage genügend Gläser zur Flasche Sekt zu bekommen.

Auch andere Tische wurden ziemlich lieblos abgefertigt.

Wir haben an den Tischen unmittelbar vor dem Thekenbereich gesessen. Irgendwann erschien eine der Travestiekünstlerinnen mit 2 männlichen Stammgästen des Star Treff, die nicht zur geschlossenen Gesellschaft gehörten und dementsprechend in Straßenkleidung (Jeans und Turnschuhe) gekleidet waren. Diese sollten sich an die Theke setzen. Da zwischen unseren Tischen und dem Thekenbereich kaum Platz bzw. kein durchkommen war, wies die T-Künstlerin uns ziemlich barsch an, noch näher zusammen zu rücken, damit die beiden Stammgäste sich noch an die Theke setzen bzw. quetschen können. Wir waren schon etwas überrascht, da wir von einer geschlossenen Gesellschaft ausgingen....

Während der Vorführung der Show ist unsere sie zum Eingangsbereich gegangen, um eine Zigarette zu rauchen. Da hat die Bedienung die Tür aufgerissen und sie angeraunzt, das man sich gefälligst während der Show beim Personal "ab- und anzumelden" habe und die Tür von innen einfach verriegelt....
Unsere sie musste danach mehrmals klingeln, um wieder eingelassen zu werden und nochmals einen Verweis entgegen nehmen. Das ist uns echt zu blöd, denn der Ton macht die Musik.

Wir haben schon einige Travestie Shows in der Vergangenheit besucht und waren immer begeistert.

Den Star Treff Follies werden wir persönlich sicher nicht mehr aufsuchen.

LG
Tina & Martin
**********_ue50 Paar
27 Beiträge
Danke und nochmals dankeschön
Ein großes Dankeschön an Alle, die diese Veranstaltung geplant, vorbereitet und letztlich begleitet haben und somit zu einem unvergesslichen schönen Abend beigetragen haben.

GLG Gerda u. Norbert
@mati2
Zunächst einmal ist es schade, dass Euch der Abend nicht so gefallen hat, wie Ihr vielleicht erwartet habt.
Zu dem Umstand, das evtl. "Nicht-Joyler" an dem Abend anwesend waren, können wir folgendes sagen:

Es handelte sich hierbei um 2 Personen, die zum direkten Umfeld des Star Treffs gehören. Es waren zu keinem Zeitpunkt Personen anwesend, die dort nichts zu suchen hatten.
Dass dort an dem Abend Thekenpersonal anwesend war, welches nicht zum Joyclub gehört, hat ja auch keinen gestört.

Dass das Personal unfreundlich war, können wir so nicht bestätigen. Bis jetzt sind wir und unsere Gruppenmitglieder, immer freundlich bedient worden. Das es, wenn ca. 120 Personen gleichzeitig etwas zu trinken haben wollen, hier und da mal etwas hektisch und demzufolge auch etwas "rauer" zugehen kann, weiss jeder, der sich schonmal mit Gastronomie beschäftigt hat. Auch Service Personal sind nur Menschen. Zumal sie anschließend auch noch eine Show abliefern müssen.

Zum Thema rauchen während der Vorstellung möchten wir folgendes sagen:

In keinem Theater oder keiner Revue ist es gestattet / gewünscht, während der Vorstellung den Raum zu verlassen um zu rauchen.
Es hat auch etwas mit Respekt den Künstlern gegenüber zu tun, ob man den Ablauf der Vorstellung durch hin- und hergerenne stört, nur um zu rauchen. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Eingangstüre verschlossen bleiben sollte, um zu verhindern, dass sich an dem Abend "Nicht-Joyler" im Star-Treff aufhalten. Es war ja eine geschlossene Gesellschaft. Dass es dann Unmut hervorruft, wenn man trotzdem rausgeht und dann durch klingeln das ohnehin schon ausgelastete Personal, am bedienen und seiner Arbeit hindert, ist nicht verwunderlich.
Wir denken, es ist nicht zu viel erlangt, wenn man sich für ca. 45-60 Min. zusammenreisst. Wir sind beide selber Raucher und schaffen das auch problemlos.

Leider ist es nicht möglich, an solch einem Abend restlos alle Gäste zufriedenzustellen. Das ist aber in Anbetracht der Resonanz, fast ausnahmslos gelungen.

Vielleicht gebt Ihr dem Star Treff noch eine Chance. Wenn nicht, dann können wir es leider nicht ändern.

LG
Bibi und Bernd (Vertretungsweise für Ute und Norbert, die sich im wohlverdienten Urlaub befinden)
Hallo
Bibi und Bernd. Vielen Dank für Eure Beantwortung.

Die von Euch angesprochenen 2 Personen (2 Solomänner) waren tatsächlich lediglich Stammgäste, was sie uns gegenüber selbst bestätigt haben.

Und da sie noch keinen Kontakt zu Swingern hatten, haben sie sich sowohl für unsere Gruppe als auch für die Show interessiert. Für letzteres weniger, da sie die Show als Stammgäste grundsätzlich bereits kannten....

Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Wenn die beiden dann auch noch in Zivilkleidung reinkommen und den Leuten "Löcher in den Bauch fragen" und den gemäß dem Motto eher frivol und knapp bekleideten Frauen auf die Titten glotzen, kommt man sich echt blöd vor. Aber wir Swinger sind ja bekanntlich super tolerant, zumal wir uns in einer geschlossenen Gesellschaft befinden....

Thema rauchen:

Für einen mehrstündigen Show Abend gehört für uns (unsere sie) eine Zigarette zwischendurch dazu.
Man höre und staune, sie schafft es aber auch, einen 8 - 10 stündigen Flug ohne Fluppe zu überstehen. Kein Problem, wenn sie es vorher weiss.

Die von uns vormals besuchten Travestie Shows in Frankfurt oder Düsseldorf waren auch gut besucht aber eben anders organisiert. Wenn jemand zur Toilette musste, sich unwohl fühlte oder ein Telefonat führen oder sonstiges während der Show erledigen musste, konnte sich stets diskret, ohne andere zu stören, zurückziehen.

Das bitte schön, muss doch möglich sein ?

Auch uns sind übrigens die Pausen während eines Theater- oder Musicalbesuch bekannt. Und wir haben sicher auch Respekt vor Künstler. Und haben die Show, indem unsere sie zum Eingangsbereich ging, nicht gestört. Die Ab- und Anmeldung beim Personal war leider nicht bekannt, man kann es aber sicher auch im freundlichen Ton sagen.

Die Art und Weise der Tonart der Bedienung und T-Künstlerin, als sie die beiden Solos an die Theke setzte, war mehr als fraglich.
Soviel zum Thema: Man kommt als Gast und geht als Freund....

Die Location und die Show für sich gesehen hat uns inhaltlich gefallen. Die Umsetzung vom Personal (waren ja zum Teil auch die Darsteller) vor und während der Show war für uns halt nicht so toll.

Kamen uns zeitweise richtig abgefertigt vor, Fazit: Gäste rein, setzen, bestellen, zuhören, zahlen, raus ....

Haben das schon anders bzw. stressfreier erlebt.

Nach all den positiven Meinungen hoffen wir trotzdem, unsere persönliche nicht so positive Meinung hier äußern zu dürfen.

LG
Tina & Martin
@all/mati2
Jeder darf hier seine Meinung äußern, denn Euer Beitrag ist doch wohl in unveränderter Form hier zu sehen.

.......und ja es war eine geschlossene Veranstaltung, bei der wir als Veranstalter entscheiden wer teilnimmt oder auch nicht

Wenn jemand, egal wer, unangenehm auffällt, jemanden belästigt oder wenn man sich in irgendeiner weise gestört fühlt kann man uns zu jeder Zeit ansprechen und wir klären das. Dies ist jedoch nicht geschehen...........

Jedoch glaube ich nicht, dass man zwingend während einer solchen Show rauchen, telefonieren, oder sonstiges erledigen muss.........

......ich glaube nicht, dass jemand schief angesehen wird der zur Toilette muss.

Aber hier soll sich doch bitte jeder seine eigene Meinung bilden, das muss hier doch wohl nicht noch weiter Thematisiert werden.

Schöne Grüße aus dem Urlaub

Norbert
@Norbert
danke für Dein Feedback.

Ob wir zur Toilette oder ein dringendes Telefonat führen oder sonstiges erledigen müssen, entscheiden wir grundsätzlich selbst.

Selbstverständlich orientieren wir uns hierbei aus eigener Erfahrung an den vorherigen Hinweisen des Veranstalters und den Begebenheiten.

Wir wünschen Euch ebenfalls einen schönen Urlaub.

LG
Tina & Martin
Travestieshow / 20.3.2015


Nach der Veranstaltung könnt ihr hier schreiben wie es euch gefallen hat...


LG
Euer Mod Team
*wink*
Es
war wieder eine Show der Superlative.
Es hat uns wahnsinnig viel Spass gemacht und wir werden bestimmt nicht zum letzten Mal dabei gewesen sein.
Unserer besonderer Dank gilt unseren Mods für ihren unermüdlichen Einsatz uns allen allen solche schöne Abende zu ermöglichen.
*top**knuddel*
****it Paar
662 Beiträge
Es war wunderschön.....
wir hatten ja im Vorfeld nicht die höchsten Erwartungen, aber.....
wir wurden sehr angenehm überrascht.
Das Niveau der Show war sehr gut und wir haben uns köstlich amüsiert.

Vielen lieben Dank an Ute und ihre Mitstreiter, Ihr seit sehr gute Organisatoren.

Wir werden Eure nächsten Events besuchen, soweit unsere Freizeit es zulässt.

Viele liebe Grüsse

JorGit
Super Show *top*
Die neue Show war der absolute Hammer. Mit netten Tischnachbarn zur Linken und Rechten *kuss* ist die Zeit regelrecht verflogen. Die Kostüme sind noch schöner als bei der letzten Show.

Jetzt warten wir gespannt auf die Fotos !
Uns müsst ihr nicht verpixeln *nein*

Vielen lieben Dank an die Organisatoren für den tollen Abend.

Lieben Gruß
Rabea & Thorsten
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Wunderschön ...
... diese Show kann man nur weiter empfehlen. Super tolle Kostüme und was die Künstler auf die Bühne bringen ist der Hammer überhaupt. Langweilig wird einem dabei jedenfalls nicht.
Vielen vielen Dank an Ute und Norbert und ihre Mithelfer, Ihr organisiert das sehr gut *top* und wir freuen uns schon auf eine der nächsten Veranstaltungen, an denen wir teilnehmen können.

Nun hoffen wir noch auf tolle Fotos und verpixeln *nein* nicht nötig.

LG Marlies und Friedhelm
Wie immer
Ein paar Bilder der Veranstaltung, vom Start bis zum Ende....
Das war der Start für uns
So sah es am Ende aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.