Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna?

Sauna?
Hallo zusammen,

ich habe mal geschaut, aber keinen entsprechenden Thread gefunden.

Hat irgendjemand Interesse, mal gemeinsam in die Sauna zu gehen? Männlein, Weiblein.. egal. Ich würde gerne mal ausprobieren, ob ich das vertragen kann oder mag, hab aber weder Ahnung der dortigen Etiquette, noch weiss ich ob ich es vertrage...

Kann jemand was vorschlagen?

Bin mir auch nicht zu schade alleine loszumarschieren, aber will nicht doof auffallen und war noch nie in einer....

Liebe Grüsse,
Dirk
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Hallöle,

Viele Joyler trifft man Montags und Mittwochs abends im Aqualand in Köln. Denn dort ist an den Abenden Fkk Zeit im ganzen Haus. Nach einer weile kennt man die üblichen Gäste
Wenn du noch nix in der Sauna gemacht hast, dann fang langsam an. Also erstmal geringe Temperaturen zum dran gewöhnen. 60 oder 80 Grad sollten es schon sein.
Mehr geht immer... Dazwischen ausruhen und was leckeres trinken oder essen.


Kannst ja Bescheid sagen wenn du da hinmöchtest, manchmal hab ich zeit an den Tagen und könnte mitkommen.

Liebe Grüße

Kati
Danke...
für die Auskunft, Kati....

ich wusste nicht, dass es spezielle Tage dafür gibt....

Werde mal schauen, wie ich die Zeit finden kann aber es hört sich jedenfalls sehr gut an.

Viele Grüsse,

Dirk
****_70 Frau
6.269 Beiträge
In die Sauna kannst du täglich gehen. Montags und Mittwochs ist aber auch der Spaßbadbereich Textilfreie Zone. Und genau das zieht die Joyler an *zwinker*

Viel Spaß wünscht

Kati
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Ja, wir ...
... haben Lust auf Sauna, wenn Paare dabei sind.
Würselen
Hi nochmal,

nachdem ich neulich mit ein paar Joylern bowlen war, wurde mir einiges negative über das Aqualand in Köln bekundet. Ein weibliches Joy-Mitglied erzählte mir, dass die Männers die dort waren wohl im Dutzend hinter ihr her sind, sobald sie sich auch nur bewegt hat. Sie hat da wohl echt Probleme gehabt.

Sei es wie es ist - ich war jedenfalls Anfang Oktober im Würselaner Aquana und das war wirklich klasse. Der Motto-Abend an jedem ersten Freitag im Monat ist sicher gewöhnungsbedürftig (war 'Oktoberfest' mit jeder Menge Schlager) und es war voll, aber die Atmosphäre war durchweg entspannt. Zudem war es dort sauber, Essen und Trinken gut. Hat also gepasst. Wer Interesse an den Mottoabenden haben sollte, am 1.11. ist dort Helloween das Motto.

Will also gerne nochmal dorthin, entweder am 15. oder 22.11. , also motto-frei, und würde mich freuen, falls jemand Lust hat mitzufahren (weiss ja, ich 'bin kein Paar'...), egal ob Weiblein, Männlein oder Paar...

Alles gute und viele Grüsse,
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.