Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr Abergläubig...

Seid ihr Abergläubig...
Da heute ja Freitag, der 13. ist, würde mich interessieren ob ihr Abergläubig seid....

Wenn, bei was seid ihr Abergläubig.....

Da gibt es ja vieles, nicht nur ein bestimmtes Datum, oder eine schwarze *katze*

LG
Ute

Ich
bin überhaupt nicht Abergläubig, glaube ich zumindest *nachdenk*

Hätte heute wahrscheinlich noch nicht mal darüber nachgedacht das Freitag, der 13. ist.......

LG
Ute
******848 Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee..
hab auch erst gerade durch einen Brief mitbekommen das heute Freitag der 13. ist.

Ich hab mir zwar mal an so einem Datum mein Auto kaputt gefahren, aber das war es auch..

Und schwarze Katze... hatten selber jahrelang eine, die hat eigentlich nur Glück gebracht...

In diesem Sinne, kommt alle gut durch den Tag...
ob mit oder ohne *katze*

Jürgen und Monika *freu*
Abergläubisch?
Nein, sicher nicht!
Alles was passiert, das passiert eben, Zufall, eigene Fehler, Unaufmerksamkeit, das hat nichts mit Datum, schwarze Katze etc zutun.
Die Menschen, die abergläubisch sind, für die ist so ein Tag, Freitag der 13. schon eine echte Qual.
LG Detlef
****e58 Frau
383 Beiträge
....
ich bin es auch nicht ,
das datum ist mir nur so aufgefallen ,weil ich es im kalender gesehen habe
lg
brigitte
Freitag der 13,
Ihr habt mich erst auf das Datum gebracht. *oh*
Nicht wegen den Aberglaube habe ich Angst, nein *oh2*
nur wegen den Film wo JASON alle umbringt. *panik*
Mir....
ist erst bewußt geworden, dass Freitag der 13. ist, als ich dieses Thema grad entdeckt habe. *zwinker*

So ab und an bin ich aber schonmal abergläubig.

LG
Bibi
mal so - mal so

also Freitag den 13. finde ich jetzt nicht schlimm und ich liebe den Film *baeh*
auch gegen schwarze Katzen habe ich nichts...

aber ich würde unter keiner Leiter her gehen *lol* und ich freue mich immer, wenn ich ein vierblättriges Kleeblatt finde *zwinker*

Grüßele
Andrea *engel*
Aberglaube?
Ich (Andre) ganz sicher nicht.

Regine auch nicht....

GlG wir Beide
Nöö ...
Ich glaube an Schicksal und die Kraft der Gedanken ... nämlich, dass man so gut wie alles schafft, das man schaffen will. Sagt man nicht deshalb: "Jeder ist seines Glückes Schmied" !!??

Freitag, der 13te ist für mich ein Tag wie jeder andere. Wenn was passieren soll, dann passiert´s (oder auch nicht ....)
Ich glaube, eben WEIL sich viele darauf konzentrieren, dass an diesem Tag etwas Schlimmes/Schlechtes passieren KÖNNTE, passiert ihnen dann auch irgendwas.
Wenn das an einem anderen Tag passiert wär, wär es dann weniger schlimm ???

In diesem Sinne .... Euch allen immer und überall viel Glück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.