Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt in Monschau

Weihnachtsmarkt in Monschau
wir möchten und werden an einem Adventswochenende nach Monschau zum Weihnachtsmarkt fahren. Der Tag steht noch nicht fest, ob nun Freitags, Samstags oder Sonntags....? *nachdenk*
An allen Adventswochenenden ist der Markt geöffnet und das von 11.00 - 21.00 Uhr außer Sonntags, da geht es nur bis 20.00 Uhr.
Beginn ist das WE vom 29.11.2013 an und Wer möchte noch mit dorthin ?
Vielleicht können wir ja einen schönen Tag mit einer Gruppe verbringen ? Für das leibliche Wohl kann jeder selber sorgen und ob nun flüssig oder fest, genug Buden gibt es dort. Dieser Markt hat etwas sehr beschauliches und man stimmt sich garantiert auf Weihnachten ein.
Vielleicht können die Mods ja auch eine Veranstaltung daraus machen *liebguck*

Hier geht es zur Anmeldung....

http://www.joyclub.de/event/250178.monschauer_weihnachtsmarkt_30_11_2013_monschau.html

LG

Erika & Rainer
*********el61 Frau
914 Beiträge
ich wäre gerne dabei, allerdings habe ich keinen führerschein und kein auto

lg luder61
wir
denken mal das sich Fahrgemeinschaften bilden können und sind gerne bereit 2 Personen aus unserer Stadt mitzunehmen *g*
*********el61 Frau
914 Beiträge
das wäre nett von euch

lg luder61
ist
kein Problem und wir sind ja froh das wir nicht durch dein Raster fallen..... *rotfl* *zwinker*
Alsooooooooooooooooo, dann müssen wir nur noch einen Termin klar machen um den zweiten Mitreisenden ausfindig zu machen *smile* *zwinker*
Mal im Ernst *cool*
Wir müssen da eine Veranstaltung draus machen *liebguck*

Ute..................... *liebguck* *anbet* *floet* *zwinker*
*********el61 Frau
914 Beiträge
warum solltet ihr durch mein raster fallen? na wenn es eine veranstaltung ist müsst ihr das so eintragen

lg luder61 (babsi)
so
da Ute mich genötig hat und mich als Mods benutzt *rotfl* *haumichwech*
wird unsere Idee falls der Joy uns wohl gesonnen ist, als Veranstaltung in den nächsten Tagen wohl online gehen. Alles weitere wird dann gepostet *smile*

LG

Erika & Rainer
Schätzelein,
ich benutze dich nicht *peitsche* es ist ja nicht nur den Mod's vorbehalten Veranstaltungen einzutragen *liebguck* es ist auch schön wenn die Mitglieder mal eine Veranstaltung eintragen *floet*

War doch garnicht schwer, oder? *smile* *freu*

*knuddel* Ute
Ich auch!
Hallo zusammen,

der Weihnachtsmarkt dort ist sehr schön.
Ich wäre dann auch gerne dabei.
LG Ralf
@Rainer
Wo liegt denn Monschau ??? *rotfl* *haumichwech*

Norbert *zwinker*
Wo liegt Monschau?
Monschau ist keinesfalls mit Moskau zu verwechseln!
Gaaanz woanders *zwinker* !

Monschau liegt in der Eifel!!!
Monschau liegt in der Eifel!!!

Eifel *gruebel* *nachdenk*

Also in Belgien*haumichwech*

@****65 schau doch mal wo paarac2009 wohnt*gg*

LG

Norbert
super Idee,....
• da simmer dabei, dat is prihima, viva Colonia....- notfalls auch in Monschau.
Glühwein schlabbern und nett plauschen mit Gleichgesinnten- gerne doch! Sagt wann genau es stattfinden soll und wir versuchen es einzurichten. Da ich ( der weibliche Part) aus Köln komme und mein Liebster aus MG müssen wir es ein wenig planen.
Würde uns freuen!

Zorania
@Norbert
Also die Eifel ist nicht in Belgien......
dort nennt sich die Region Ardennen ..... *klugscheisser* *rotfl*
Und somit wohnen wir auch nicht in Belgien..... *nene*
auch wenn die Straßen direkt an Belgien vorbeigehen *ja*

Aber bei dem Weihnachtsmarktbesuch in Monschau sind wir dabei dafür
Waren schon lang nicht mehr in Monschau *gg*

Norbert 2 *huhu*
Danke dafür!
Neben Monschau gibt es in der Nähe auch das hohe Venn.
Bei Übernachtung könnte man am nächsten Tag auch mal über eine Wanderung nachdenken..., oder???
wir
denken mal das Jeder weiß wo Monschau liegt aber ob wir da wandern wollen........ *gruebel*
Das Motorrad fahren wären schon eher unser Fall, schöne Kurven in der Ecke *smile*

Wie dem auch sei, näheres erfahrt Ihr wenn der Joy die Veranstaltung frei gibt. Dank Ute war es auch garnicht so schwer *zwinker*
Einen gemütliches Tag verbringen unter Freunden und sich von der weihnachtliches Stimmung einfangen lassen, das ist unser Ziel.
Für das laibliche Wohl ist wohl gesorgt bei all den Buden, wir werden in jedem Fall ins Schokoladenlädchen gehen *juhu* *freu* und uns genussvoll eine heiße Trinkschokolade gönnen *top*
Nobert2 , Ihr könnt ja schonmal ein paar Sitzplätze resevieren *rotfl* *haumichwech*

LG

Erika & Rainer
Tolle Idee
Wir sind dabei.Neue nette Leute kennen lernen und das alles bei toller vor weihnachtlicher Stimmung.
dann
meldet Euch doch an......... *top* *zwinker*
****kie Mann
2.619 Beiträge
wo kann mann sich denn anmelden?
guckst
Du hier:

http://www.joyclub.de/event/250178.monschauer_weihnachtsmarkt_30_11_2013_monschau.html

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.