Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARTgerecht - relaxed Mönchengladbach-Spezial - Mönchengladba

********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
ARTgerecht - relaxed Mönchengladbach-Spezial - Mönchengladba
Ein Abend im Zeichen von Genuss und Entspannung für Mitglieder der Mönchengladbach-Gruppe
Wieder einmal bitten wir zum Wellness-Massage-Abend "ARTgerecht - relaxed" diesmal speziell für die Mitglieder der Mönchengladbach-Gruppe !

Dieses Mal am 31.5.2013 !

Gibt es etwas Schöneres als einen ruhigen, wunderschönen Abend in geselliger Runde und einer wohltuenden Wellness-Massage zu genießen ?

Für diesen Abend gewähren wir einen besonderen Rabatt. Pro Person entsteht ein Kostenbeitrag von 30 Euro. Dafür gibt es eine einstündige Ganzkörper-Wellness-Massage mit warmen Aromaölen und allen angebotenen Getränke und Knabbereien.

Der erste Termin beginnt um 16 Uhr.

Termine werden zwischen 16 und 24 Uhr vergeben. Da jeder Termin persönlich vergeben wird, ist eine verbindliche Anmeldung (mit Vorkasse) notwendig. Es wird darum gebeten, mindestens 30 Minuten vor der vereinbarten Zeit da zu sein, damit man entspannt in die Massage gehen kann.

Wer keinen Termin hat und nur mal bei uns hereinschauen und andere aus der Gruppe treffen möchte ist aber auch herzlich eingeladen. Wir freuen uns sehr auf Euch !

Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Schaut doch mal in das Gästebuch unseres Wellness-Masseurs Robert (Robert1971 hier im Joy)

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend
Robert und Lady Nemesis


ARTgerecht - relaxed Mönchengladbach-Spezial
Ein Abend im Zeichen von Genuss und Entspannung für Mitglieder der Mönchengladbach-Gruppe

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
ARTgerecht - relaxed Mönchengladbach-Spezial



********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr....
..... das ich bereits das erste Mitglied der Mönchengladbach-Gruppe bei uns begrüßen durfte!
Vielen Dank liebe Alphalu *g*
Es war ein wunderschöner Moment. Danke für den tollen Eintrag in unser Gästebuch :
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/2449108.artgerechtmg.html
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.