Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritterfest / Schloss Rheydt

Ritterfest / Schloss Rheydt
Wer hat Lust auf ein zwangloses Gruppentreffen, neue Leute kennen lernen, Spass haben, was leckeres Essen und trinken?

Sonntag, 4. August 2013,
11:00 - 19:00 Uhr


Vorschläge für einen Treffpunkt den jeder finden kann, sind Willkommen...

Hier der Link für die Anmeldungen....

http://www.joyclub.de/event/210758.ritterfest_schloss_rheydt_moenchengladbach_rheydt.html

LG
Ute u. Norbert


Großer mittelalterlicher Handwerkermarkt mit Ritterturnier am Sonntag.....

Korbflechter, Seilmacher, Schmied, Steinmetz, Kerzenzieher, Löffelschnitzer, Stofffärber, Filzer u.v.a.
Darstellung des mittelalterlichen Alltags mit Schwertkämpfern, Gauklern und Spielmannsleuten
großem Aktionsprogramm für Kinder - u.a. mit Ritterturnier, backen, filzen, Kerzen ziehen, töpfern, Bogenschießen, Theater, Streichelzoo mit Schafen, Lämmern, Kühen, Hühnern, Schweinen, Gänse, Enten...
einzigartige mittelalterliche Schloss-Atmosphäre

Wie Geil
ist das denn.... *freu2* *lol* *freu2* *smile* *top*

Klar da bin ich dabei.....ICH LIEBE DAS MITTELALTER, DADURCH HABE ICH MEIN HOBBY GEFUNDEN....WOW ich bin dabei und auch schon eingetragen....

Super Süße *top*

Bussy Rita
Dann
werde ich meine Holde mal dahin verführen.
Hab nur ein Problem....... Meine Ritterrüstung ist zu klein geworden *panik*

LG André
Super....
*freu2* uns.....

Rita was für ein Hobby??

Andre' nicht schlimm, vielleicht haben die noch eine übrig *grins*

Bussi
Ute
Bin
ja Schlosser, dann werde ich ein bisschen hier und da ausbeulen und dann passt der Blechkasten wieder *haumichwech*
Norbert
meint, er fühlt sich jeden Morgen wenn er in den Spiegel schaut wie im Mittelalter...

*haumichwech*
Schlösser und Burgen
haben mich schon immer fasziniert.
In der Heimatstadt meines vaters in Gent (Oostvlanderen)
kann man eine Festung mit Kerker und Folterkammer besichtigen.
Und nun weiss ich auch, wie die ollen Ritter sich auf Wache erleichtert haben.....
Wieso?
Wir sind doch im knackigen Alter... Es knackt hier und da....... *opa*
Oh....
Seid ihr dort schon spielen gewesen *grins*

Wollen wir das wissen *lach*

Bussi
Ute
Das
bleibt unser Geheimnis.

Der Regine die Burgfrau mit dem keuchen Schritte, faste André von hinten an die Schulter....... *lol*

Uiii, kriege gerade Schimpfe, muss mit den Jungs raus und dann zum Tanz in den Mai..... *wink*
Viel
Spass und einen schönen Abend.....
Süße
das Sieden wurde im Mittelalter angefangen...so um ca 1600....wurde das Sieden mit altem Rindertalg angefangen und heute hochwertige Fette verarbeitet..... *top*

Es macht Spaß zu sehen wie es wächst und fest wird zum Gebrauch......Es wird langsam fest und wenn es ausgepackt wird kann es auch hart sein....:-))))) *freu2*

So meine liebe nun darfst Du überlegen...Sieder wissen nun ganz genau was ich meine... *gruebel*

Alle Leser dieses Thread´s, ihr auch? *liebguck*

Nein ich packe keine Inletts der Herrenhose aus...:-)))...NIEMALS!!!!hihi, wer´s glaubt. *smile*

LG Rita *knuddel*
@rita
Ich kaufe meine Seife beim dm*zwinker*

LG

*bussi* Norbert
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
isch
bin ooch dabei!! *freu*
Ja
super *freu2* .....

Bussi Ute
LaPueOFe
So soll es sein...freu mich wenn Du auch mitgehst *lol* ......könnten ja zusammen fahren...

Freue mich schon jetzt auf das Ritterfest.

LG Rita *zwinker*
Wir
uns auch, wird Hundertpro lustig *lol* .....
LG
Ute
Da gehe ich von aus ohne jeglichen zweifel.... *lol*
Wie mag Norbert wohl mit dem Keuchheitsgürtel von PaarAC aussehen?
Und dann damit quer überm Schlossplatz *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.