Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Alpen Hawaii Tirol
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🍀🌞🌺 ....aktuelles Wetter 7.... 🌞🌺 🍀

******img Paar
9.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🍀🌞🌺 ....aktuelles Wetter 7.... 🌞🌺 🍀
Und hier geht es weiter mit dem Wetter..... *sonne* *regen*

Wir freuen *freu2* uns auch immer über einen Wetterbericht aus dem Umland *happy* *smile*
******848 Paar
7.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwerte an der Ruhr
In Schwerte ist es bis zum Nachmittag bedeckt bei Temperaturen von 8 bis 10°C.
Am Abend gibt es in Schwerte Regen bei Werten von 8°C.
In der Nacht gibt es Regen bei Tiefstwerten von 8°C. Mit Böen zwischen 41 und 57 km/h ist zu rechnen


Es bleibt ungemütlich *regen*
******img Paar
9.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin in die Runde *kaffee* *tee* ,

leider wird es heute auch nicht viel besser als die letzten Tage.

Aktuell um 10:32 Uhr :

Himmel stark bewölkt

Temperatur 9 Grad

Sonne *sonne* keine

Regen *regen* kommt zum späten Nachmittag
****tio Mann
177 Beiträge
Das Wetter ändert sich erst wieder, wenn es auf zunehmenden Mond zugeht.
Ich wünsche mir aber für den Samstag trockenes Wetter, an meinem schwersten Tag.
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
Moin *kaffee*

*freu* es ist trocken, kein *regen*

*sonne* und Wolken wechseln sich in Nörvenich ab bei 10 Grad. Wind 15 KMH
********eide Paar
1.906 Beiträge
Neuseeland auf der nordinsel, strahlend blauer sommerhimmel
******img Paar
9.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin, moin...

*kaffee* *tee* schicken wir in die Runde......kann man bei dem Schietwetter auch gebrauchen.
Der Himmel bleibt heute stark bewölkt und ab Mittag soll es wieder Regen *regen* geben, bei einer Temperatur von aktuell 10 Grad.
****tio Mann
177 Beiträge
Bei mir sieht das Wetter anders aus.... Nebel im Kopp vor lauter Erkältung *schnupfen* *aspirin*
****ida Paar
14 Beiträge
Niederkrüchten
Sonne 23 Grad...blauer Himmel *sonne* *freu2*
****ida Paar
14 Beiträge
Ok..ok...Wunschdenken
******img Paar
9.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin, moin..... *kaffee* *kaffee* ,

nach einem stürmischen Abend starten wir heute mit überwiegend bewölktem Himmel.....ab und zu soll mal die *sonne* durchkommen und bei 7 Grad ist es auch wieder etwas kälter geworden......Regen *regen* soll es heute keinen geben.
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
*sonne* *freu* Mahlzeit *kaffee*

*sonne* Wünschen Euch einen guten Wochenausklang.

Es ist Freitag und bald Wochenende. *freu* Überlege noch was wir anstellen können. *ggg* Das Wetter weiß ja nicht was es will, *sonne* und Wolken und Windböen mit55 KMH

Heute das erste mal im Vorgarten Rasen gemäht, (sind nur ca. 100qm) zum eingewöhnen. Der Garten ist nächste Woche dran wenn es einige Tage hintereinander trocken war.
****tio Mann
177 Beiträge
16:40 Uhr es regnet.
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
In Nörvenich scheint noch die *sonne*. Im Garten vorsichtshalber den Rasen gemäht. Wer weiß ob es *regen* gibt und wie lange. Gras war schon sehr hoch.
********eide Paar
1.906 Beiträge
Blauer Himmel nach dem Frühstück, wir haben Samstagmorgen und gefühlte 24 Grad
******img Paar
9.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin, moin......heute werden wir wohl von allem etwas bekommen:

bewölkter Himmel, Sonne *sonne* , Regen *regen* ......aktuell versucht die Sonne ein wenig durchzukommen bei einer Temperatur von gerade mal 4 Grad.
******img Paar
9.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Mönchengladbach ist es heute überwiegend bewölkt mit 7 Grad. Vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne *sonne* zeigt sich doch noch.
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
*tee* Moin *kaffee*

Wünschen einen schönen und entspannten Sonntag. *sonne*

In Nörvenich scheint die *sonne* und es sind die versprochenen 10 Grad erreicht. Es weht ein leichter Wind. *freu*
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
*regen* Moin *kaffee* *tee*

*regen*Bei dem Wetter soll man keinen Hund vor die Tür jagen - sagt man so - . Brauche zum Glück nicht raus. *top*

*regen* und es ist usselig und nasskalt bei 6 Grad *frier* und schlappe 6 Grad. *frier*

Startet gut in die neue Woche.
*****ee2 Paar
14.822 Beiträge
Eindhoven:

*regen* *regen* und noch mehr *regen*
nur 6 grad.... *frier*

So wieder kein garten oder strand wetter!
Bild ist FSK18
******img Paar
9.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin und auf in die neue Woche........ *kaffee* *tee* ,

die leider mal wieder mit Regen *regen* beginnt und das wird sich auch heute nicht ändern.
Die Temperaturen von gerade mal 5 Grad laden einfach nur zum gammeln ein.
******848 Paar
7.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Schwerte an der Ruhr
sind tagsüber anhaltende Schauer zu erwarten bei Werten von 5 bis zu 6°C.
In der Nacht bleibt es bedeckt und die Luft kühlt sich auf 4°C ab. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 26 und 33 km/h erreichen.
******img Paar
9.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* *tee* ,

heute sieht es schon etwas freundlicher aus, aktuell haben wir in Mönchengladbach 5 Grad und der Himmel ist teilweise bewölkt......die Sonne *sonne* soll sich im Laufe des Tages auch mal zeigen.....schaun wir mal... *zwinker*
******img Paar
9.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin, moin.....

es ist wieder kälter geworden, aktuell haben wir 3 Grad *frier* mit leichten Nebel und noch ist der Himmel bedeckt.....die Sonne *sonne* versucht durch zukommen.
****tio Mann
177 Beiträge
Ja, heute ist Kalt. Mal sehn wie das Wetter am 31.Februar ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.