Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bring- und Swingparty die III - Übach-Palenberg (13.04.2024)

*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Bring- und Swingparty die III - Übach-Palenberg (13.04.2024)
Neue Location, bewährtes Konzept:
Am Samstag, den 13.04.2024 findet unsere dritte "Bring- und Swingparty" statt!

Was soll das jetzt bedeuten, werden sich die Leute fragen, die noch nie dabei waren.
Dann mal hier die Erklärung:

Wir laden etwa fünfunddreißig Personen ein, mit uns eine private Party in Form eines Swingerabends in der eigens dafür angemieteten DIE PARTYLOCATION zu feiern.
Gerne begrüßen wir auch BD/SMler auf unserer Party.
Also ist das "Swing" im Veranstaltungstitel schon mal geklärt. *zwinker*

Wir möchten die Kosten für den Abend so gering wie möglich halten. Deshalb findet das Ganze in Form einer "Mitbringparty" statt.
Wir bitten jede Dame, irgendeine Kleinigkeit für 3-4 Personen anzurichten. Bloß nicht mehr, denn sonst ist am Ende viel zu viel übrig.
Den Herren obliegt das Besorgen von Getränken, gerne alkoholischer Art oder zum Mixen von Cocktails. Aber bitte auch nur im kleinen Rahmen, wir wollen zwar feiern, uns aber nicht betrinken.
Jetzt ist also auch das "Bring" im Titel erklärt. *g*

Der Ablauf vorher:
Ihr meldet euch an, Damen & Paare werden sofort freigeschaltet, Soloherren
kommen auf eine Warteliste, und dann ist für diese erstmal abwarten angesagt.
Nach einer gewissen Zahl Anmeldungen werden wir mit dem Freischalten der Soloherren beginnen. Hierbei berücksichtigen wir tatsächlich - die Freiheit nehmen wir uns - nicht die Reihenfolge, sondern versuchen erstens Mal die Teilnehmer so auszuwählen, dass wir eine möglichst passende Runde bilden und kümmern uns um ein ausgewogenes Verhältnis von Männlein und Weiblein.
(Wir werden, wenn überhaupt, nur 4 bis 5 Herren mehr als Damen zulassen.)

Der Ablauf selber:
Ab 18:00 Uhr treffen wir uns in der DIE PARTYLOCATION in Übach-Pallenberg.
Wer will, kann sich dann zu zweit, zu dritt, zu viert oder wie auch immer in einen der Räume zurückziehen und seinem Vergnügen nachgehen.
(Die Räume seht ihr hier: DIE PARTYLOCATION)
Und wer das nicht möchte, der bleibt einfach sitzen und genießt die prickelnde Atmosphäre.
Für das leibliche Wohl und die Stärkung zwischendurch ist ja dank euch gesorgt.
Gegen 2:00 Uhr werden wir das Event dann auflösen.

Wenn eine Übernachtung (soweit verfügbar) gewünscht ist, setzt euch bitte mit mir in Verbindung.
Mehr Infos zu den Übernachtungsmöglichkeiten unter CSD Köln: Übernachten i. d. Location bei unserer Swing- und Bringparty

Bilder der Location gibt es auch unter CSD Köln: Die Partylocation für unsere Bring- und Swingparty


Die Regeln:

Die Altersspanne der Gäste beträgt etwa 40 bis 65 Jahre.
Mitglieder, die deutlich unter oder über dieser Altersspanne liegen, müssen mit einer abschlägigen Antwort rechnen.

Keine anonymen Anmeldungen und nennt uns bitte eure Vornamen.

Vorkasse sofort nach Freischaltung (CM mit Inhalt "Du stehst auf der Gästeliste"), Stornomöglichkeiten unter "Preise".

Wenn sich ein oder mehrere Paar(e) oder Personen zurückziehen, wird es keine "Karawane hoffnungsvoller Soloherren" geben. Darauf werden wir achten.
Wer mit Alkohol nicht umgehen kann, fliegt raus!

Die Spielzimmer sind keine "Kaminzimmer". Unterhalten kann man sich im Kontaktbereich.

Parken könnt ihr im Hof von Hausnummer 66!

Alle Zahlungsmodalitäten und auch die Inklusiv-Leistungen findet ihr unter "Preise".
Im Gegensatz zu den Clubs und vielen anderen Veranstaltern machen wir keinen Preisunterschied zwischen Damen, Paaren oder Herren.

Bitte gebt unter "Nachricht an den Veranstalter" eure Vornamen an!

-

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


Und hier geht es zur Anmeldung:
Bring- und Swingparty die III
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.