Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenend Planung

**********s_NRW Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Wochenend Planung
Hallo alle zusammen,

wir haben jetzt schon Hummeln im Hintern und wollen am kommenden Wochenende ausgehen.

Unsere Ideen:

17.11. Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt
18.11. Karnevalsparty in der Mags der Venner Karnevalsgesellschaft

Ist noch jemand unterwegs ?
*******rc74 Mann
481 Beiträge
Hallo liebe CuckolddressNRW,

eigentlich wollte ich nix machen, aber wo findet denn der Weihnachtsmarkt an diesem Wochenende statt, ihr lieben ???

Und vielen lieben dank für Euer wunderschönes Profil hier,

Alles liebe aus dem Königreich Kempen,

Euer

MARK *nrw*
**********s_NRW Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Hey Mark,

der Weihnachtsmarkt startet am 17. in MG auf dem alten Markt. *zwinker*
*******rc74 Mann
481 Beiträge
Aah okay, danke ihr lieben, seit echt ein wunderschönes Paar....
********ster Paar
393 Beiträge
Hallo ihr zwei Beiden,
euer Plan hört sich doch gut an. Freitag Glühwein am alter Markt haben wir in jedem Fall auf dem Schirm, Samstag Mags kennen wir noch nicht, vielleicht könnt ihr uns ja überzeugen...
**********s_NRW Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid ihr denn zu überzeugen *zwinker*

Samstag ist spielt da eine Band, wie gut es wird wissen wir selber nicht aber da der Eintritt umsonst ist gehen wir einfach wieder falls es uns nicht gefällt *zwinker*
**********s_NRW Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden Freitag so gegen 19-20 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt sein
********ster Paar
393 Beiträge
Das passt, wo treffen wir uns? PN können wir leider nicht schreiben...
**********s_NRW Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Werden mittig stehen, da wo letztes Jahr auch immer die Musik gespielt hat
*******rc74 Mann
481 Beiträge
Ja schade, hatte gestern kein Bock mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.