Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler - Jüchen (02.12.2023)

*****458 Paar
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
26. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler - Jüchen (02.12.2023)
*alarm*"Einlass ist ab 19.00 Uhr, bitte nicht früher.....Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr"... *alarm*

*beep* *beep* !!!!!!! ES IST KEINE CLUBVERANSTALTUNG !!!!!!!! *beep* *beep*

*beep* *achtung* "Wir sind nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst!" *achtung* *beep*

Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist der 17.11.2023

Das Bolero ist eine "NORMALE DISKOTHEK" in der wir die Möglichkeit haben in einer geschlossenen Joy-Veranstaltung frivol, sexy, erotisch gekleidet zu TANZEN, uns kennen zu lernen und Spaß haben können.

Ab 100 Teilnehmern kann die Party steigen - Maximal 300 Teilnehmer......
Ein Ausdruck euerer Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Team des Boleros freut sich wie immer, schon sehr auf uns...

Frivole, sexy, erotische Kleidung ist erwünscht! / z.B.: Club - Outfit, Lack, Leder, Corsage u.s.w...

!!! NICHT erwünscht sind Jeans (egal in welcher Farbe oder Form), Turnschuhe, Tshirt und Freizeitkleidung !!! "KEINE" normale STRASSENKLEIDUNG bzw. FREIZEITKLEIDUNG!!!"

Für die Raucher steht ein großes Zelt zur Verfügung.

Unser DJ freut sich schon aufs auflegen und eure Musikwünsche!

Hier arbeiten wir auch wieder mit Vorkasse!!!....

Im Preis ist der Eintritt und pro Person ein 9,- EURO Gutschein für Getränkeenthalten...
Diese 9,- EURO werden an der Kasse beim Verlassen der Veranstaltung abgerechnet.
Alle Getränke, die über diesen Betrag hinausgehen, sind in bar an der Kasse zu bezahlen.

Für den kleinen Hunger ist gesorgt!!!!!
Das Essen muss bei der Ausgabe in bar bezahlt werden.

Es sind genügend Parkplätze direkt an der Location vorhanden.....

!!! Aus gegebenem Anlaß können sich ..... "SOLOPROFILE" ..... ab Sofort, auch nur als Solo anmelden. !!!

FOTOGRAFIEREN IST ABSOLUT "VERBOTEN!"
"Wir Mod´s fotografieren bei unseren Veranstaltungen, diese Bilder, werden "IMMER" nur verpixelt eingestellt!


26. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler

Jüchen, Nordrhein-Westfalen
02.12.2023

26. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler



***25 Paar
488 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns sehr auf unseren zweiten Besuch in Jüchen . . . bei dieser tollen Veranstaltung. Und dieses mal begleitet uns eine tolle Frau die super gerne Tanzt.
Wir haben ihr erzählt das dort viele Männer sind, die super gerne tanzen . .
Wir freuen uns auf einen sehr schönen Abend mit guter Musik . .
***55 Paar
38 Beiträge
Es ist soweit CAUNTDAWN Drei - Zwei - Eins - Tanz in Bolero
Wir freuen uns schon jetzt auf alle freundliche Tänzer
Tanzschuhe überprüfen Sollen Wachsen und los geht es
Lg, an alle CBF55 & AVE
******016 Paar
18 Beiträge
Jetzt ist es endlich soweit!
Jetzt ist es endlich soweit und ich scharre schon mit meinen Hufen, und freue mich so sehr (SoloProfil Coesette67) endlich wieder ausgiebig tanzen zu können, aber ich erscheine nicht alleine, ich bringe meinem Mann, und ja das hätte ich nie gedacht jemals zu schreiben, ich war noch nie verheiratet und das habe ich mit 55 Jahren in einem wunderschönen Urlaub in Österreich am 27.09.2023 in Wenns erlebt. Er hat so einen fabelhaften Hüftschwung und zeigt dass so toll mit den Fingern und Armen wie in Pulp Fiction, das kriege ich nicht so gut koordiniert, aber dafür spüre und fühle ich mein absolutes Lied in meinem Herzen und meiner Seele, denn ich bin "I am what I am!
und ja keine Angst es gibt ja auch eine super gute Tanzversion und darauf *freu* ich mich auch so sehr! Nämlich diese
, also bis Samstag! Eure cosette67 und wir als Paar Pera_2016 bleibt gesund!
**********gunde Paar
20 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal dabei und aufgeregt, was uns erwartet und was geht und wie es weitergeht usw….
Also bis Samstag….und vielleicht bekommen wir noch erleuchtende Infos….
******img Paar
9.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
So.....
noch einmal schlafen und dann wird *party* *dance* *stoesschen* gemacht.

Gemäß dem Motto des Abends " Tanzabend Erotisch - Frivol " freuen *freu* wir uns auf Eure erotisch frivolen Outfits.

Also liebe Tanzwütigen.....bitte beachtet den Dresscode:

Frivol, sexy, erotisch, / z.B.: Club-Outfit, Lack, Leder, Corsage u.s.w., einfach heiss...

Elegante Kleidung, wie z. B. Anzug oder Abendkleid sind auch gestattet.

DAS heisst in JEANS (egal in welcher Farbe oder Form), TURNSCHUHE oder T-SHIRT und normaler STRASSENKLEIDUNG bzw. FREIZEITKLEIDUNG erhält man KEINEN EINLASS!!!


Denn wir wollen doch alle einen schönen erotisch - frivolen Abend zusammen verbringen.......

Wir *freu*freuen uns.....
*******y48 Frau
79 Beiträge
Schönen Tanzabend
.......juhu nur noch ein paar Stündchen und dann geht es los. Freue mich viele nette Freunde wieder zu sehen und auf tanzfreudige nette Männer zu treffen.
Auf einen schönen Abend *dance*
***55 Paar
38 Beiträge
Wird grade noch schnell die Garderobe noch probiert und dann los zum Tanzen *dance*
******y69 Mann
77 Beiträge
*traurig*
Hi muss leider doch für heute absagen hatte gehofft das es besser wird *hatschi* *gehirnschnecke*
Wünsche euch allen einen schönen Abend dennoch *twist*
******rny Paar
965 Beiträge
wir ärgen uns total das corona uns den schönen Abend versaut hat

Viel Spass euch allen
******067 Paar
55 Beiträge
Euch allen einen wunderschönen Abend…
Habt viel Spaß und tanzt euch heiß…
Wir bedauern es sehr das wir wegen Krankheit nicht dabei sein können…
😢😢😢😢
***no Paar
1 Beitrag
Sorry müssen auch leider absagen euch allen einen schönen Abend
******666 Frau
1 Beitrag
Muss leider auch absagen, euch allen einen wunderschönen Abend.
**********_6373 Paar
850 Beiträge
Euch gute Besserung *schwester* *tee*
***55 Paar
38 Beiträge
Es ist toll gute Musik 🎶 🎶 🎶 🎶
******img Paar
9.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch....
diesmal gibt es wieder ein Cover vom Tanzen im Bolero am Samstag 02.12.2023
zum Downloaden :

https://www.dropbox.com/scl/fi/ipo0g1acfm637iz3z1e4v/Screenshot-2023-12-04-152306.png?rlkey=eqlfl3072tcl5lc896531f4km&dl=0

Liebe Grüße
Heike & Hajo
***lu Paar
65 Beiträge
Sehr schön macht bitte weiter so.
LG
Ulrike und Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.