Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besseres Matching

*******oerg Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Besseres Matching
Hallo zusammen,
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Vorhinein schon bessere Suchregeln aufzustellen? Da kommen immer sehr viele Vorschläge von Paaren, die keine Tageszeit haben, wo das mit dem Bi Interesse nicht Matcht oder die intolerant gegen eine größere Körperfülle sind.
Es ist schon irgendwie frustrierend, wenn dich 100 Solo Männer ansprechen obwohl man sagt das man eigentlich ein paar sucht.
Und man für die meisten Paare anscheinend nicht attraktiv genug ist.
Aber wir suchen fleißig weiter, auch für unseren Topf muss es doch bestimmt einen Deckel geben🍀

Heike und Jörg
***ch Mann
75 Beiträge
Nach ca. 20 Jahren hier im Joy ( davon 18 Jahre als Paar ), bleibt die Erkenntnis, daß die ganze Schreiberei hier nur vergeutete Zeit ist. Es macht nur Sinn, wenn man ein anderes Paar auch persönlich kennen gelernt hat.
*********sire Paar
808 Beiträge
Fragt mal die Single Männer die keine 30 mehr sind 😂😂😂
******848 Paar
7.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ch
Wenn doch die Schreiberei vergeudete Zeit ist dann fragen wir uns ernsthaft warum du/ihr es 20 Jahre ausgehalten habt. Profile lesen und die Inhalte verstehen sollte man können.
Man muss ja Ich nicht immer Suchen man kann sich ja auch finden lassen
Egal wie... allen weiter viel Erfolg der joy ist groß und weit
**********ss_68 Mann
79 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
meines Wissens kann man CM's z. B. altersbezogen oder differenziert nach M / F / P deaktivieren. Guckt doch da mal nach ...

Dann könntet ihr ja einmal weiter in für euch interessante Gruppen gehen, also z. B. Tagesfreizeit/Treffen nur tagsüber (das meintet ihr mit "Tageszeit", oder?), oder BI-Gruppen oder Gruppen für mollige Joyler ...

Und in den Gruppen mal Dates schalten. Erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit für passendere Kontakte ...

Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.