Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Callboys küsst man nicht"/18.11.2022

*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Callboys küsst man nicht"/18.11.2022
Hier könnt ihr uns und den anderen Gruppenmitgliedern
eure Eindrücke vom Theaterabend im Theater Courage schildern.
Wir freuen uns über eure Beiträge.
LG
Ramona und Michael
******img Paar
9.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein unvergesslicher schöner Abend.....mit einem tollen Theaterstück, welches wir zum 1. Mal gesehen haben, unser Bauch tut immer noch weh vom Lachen.

Wir sagen *danke* *danke* *danke* an die tollen Schauspieler..... *top2*

Wir sagen *danke* *danke* *danke* an Uli, der extra für uns die Bühne aufgebaut hat und sich auch um unser leibliches Wohl *bier* *wein* *sekt* gekümmert hat..... *top2*

Wir sagen *danke* *danke* *danke* an unser tolles Publikum, denn ohne Euch wäre es nicht halb so schön..... *top2*

Wir sagen *danke* *danke* *danke* an unser Moderatoren Team...... *top2*

.....und wir freuen uns jetzt schon auf den 10.12.2022 zu dem Highlight des Jahres
" Eine schrecklich schöne Bescherung " und natürlich auf unser tolles Publikum.

Habt bis dahin alle eine schöne Zeit und bleibt alle gesund.

GLG + *kuss*
Heike & Hajo
******img Paar
9.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
So.....
Ihr Lieben,

und wie ihr es gewohnt seid, haben wir auch wieder für Euch alle ein Cover zum Downloaden vom gestrigen Abend erstellt.

Hier dann der Download:

https://www.dropbox.com/s/ex07jiecno9lptb/Screenshot%202022-11-19%20135046.png?dl=0

GLG + *kuss*
Heike & Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.