Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skandal im Sperrbezirk - Essen (20.08.2022)

*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Skandal im Sperrbezirk - Essen (20.08.2022)

Hier könnt ihr uns und den anderen Gruppenmitgliedern
eure Eindrücke vom Theaterabend im Theater Courage schildern.
Wir freuen uns über eure Beiträge.
LG
Ramona und Michael
****BE Paar
840 Beiträge
Liebe Ramona, lieber Michel,
DANKE *danke* für die SUPER Organisation diese GROßARTIGen Abends.
Es war einfach der "Hammer" an Lebensfreude *freu2* *freu2* mit einem TOLLen mitmachenden Publikum.
Auch die SUPER "Pizza-Organisation", die IHR auf die Beine gestellt habt, verdient Anerkennung *top2* *bravo* .
Bitte macht weiter so!
LG Christa & Werner *huhu*
*******aar Paar
149 Beiträge
Das war seid langer Zeit für uns ein toller Theaterabend mit netten Gästen, klasse Unterhaltung und Musik aus den 80ern inklusive der witzigen Werbespots. *danke* für die Orga 👍😍👍😍🤗🤗🥰🥰
Was sollen wir schreiben? Wir können uns nur wiederholen, dass alles Perfekt war und wenn nicht, dann war es Live.
Weiße *katze* und Kralle auf der Bühne.. Pizza nach der Show und besonders die Leute, Darsteller und 💕 ihr Moderatoren habt uns wieder einen Super Abend beschert.

*herz*lichst Regine und André
********nder Paar
47.271 Beiträge
Hallo ihr lieben @*****458 und @**********t_nrw.

Es war ein ganz toller Abend. Nach sehr langer Zeit mal wieder ein gz tolles Erlebnis.
Unser DANKE SCHÖN dafür, an das ganze Orga-Team, aber auch an die Moderatoren die nicht dabei sein konnten.
An dieser Stelle wünschen wir allen betroffenen Moderatoren, alles Gute und vor allem *gutebesserung*
Danke schön für die ganze Arbeit und Organisation, damit wir alle einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend hatten.
Große Anerkennung an die tollen Schauspieler, für eine sehr schöne musikalische Spitzenleistung.
Es war *spitze*
Macht bitte alle weiter so, wie bisher.

DANKE SCHÖN! *knicks* *hutab*
*roseschenk*
*******e64 Paar
657 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für den absolut gelungenen Abend, liebe Orgas. *knicks* *hutab*
Wir hatten einen Wahnsinnsspass. *dance*
Wir freuen uns auf das nächste Mal. *freu*
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besser spät als nie
Hier noch ein paar Eindrücke von diesem fantastischen Abend
Gleich geht es los...
Familie Remmler
Sternenhimmel
EAV-ihre Augen sind so blau
Trio
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und noch ein paar Bilder
Klaus und Klaus
Haarige Zeiten
schrille Nina
Oh Gott.lieb
auf der Suche nach Freibier
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********nder Paar
47.271 Beiträge
@*****458

*top* Tolle Bilder von dem gelungenen Abend. KLASSE!
Danke für die Bereitstellung des Bildes *knicks* *hutab*
*****_68 Paar
65 Beiträge
Es wahr ein super Abend wir fanden es echt sehr schön bei euch und kommen gerne wieder *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.