Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler / 04.06.2022

*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler / 04.06.2022

Hier könnt ihr uns und den anderen Gruppenmitgliedern
eure Eindrücke vom Tanzabend im Bolero schildern.
Wir freuen uns über eure Beiträge.
LG
Ramona und Michael
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Es war wieder ein wunderschöner Abend. Es war schön, nach so langer Zeit noch einmal im Bolero tanzen zu können und alte Freunde mal wieder zu sehen.
Nur schade das diesmal soviele Teilnehmer mit dabei waren, die kein erotisches Outfit getragen haben. Das könnte man beim nächsten mal verbesseren.
Freuen und auf jeden Fall schon auf das nächste Mal und drücken dazu die Daumen das der neue Termin wieder für uns passt um dabei zu sein.
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir waren dabei
Für alle, die dabei waren....



https://www.dropbox.com/s/is643zdf2z917h3/Bolero06.22.jpg?dl=0
*********ions Paar
191 Beiträge
Weshalb macht man denn auf so einer Veranstaltung Fotos und wünscht sich dann noch frivolere Kleidung. Sorry, aber das geht gar nicht, auch nicht wenn man den einen oder anderen ansatzmäßig unkenntlich macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.