Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Perle: Rosy Roboter/02.04.2022

*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine neue Perle: Rosy Roboter/02.04.2022

Hier könnt ihr uns und den anderen Gruppenmitgliedrn mitteilen,
wie euch die Veranstaltung gefallen hat.

Über eine Bewertung würden wir uns ebenfalls freuen:

Meine neue Perle: Rosy Roboter Neu!

LG
eure Mods
****eLu Paar
120 Beiträge
Hallo alle,
Das war ein tolles Stück !
Herzhaft gelacht , gute Schauspieler und Gabi als Puppe der Hit .
Superklassetoll ✅😍
****ol Paar
79 Beiträge
Wir wurden wieder einmal wunderbar unterhalten. Hervorrage de Arbeit des Theaterensembles. Wir kommen gerne wiedwer. *top* *top2* *bravo*
*******e64 Paar
657 Beiträge
Uns hat es auch wieder super gefallen. *dance* *cheers*
***Ri Paar
670 Beiträge
Wieder ein toller Abend, eine gelungene Vorstellung. Sehr lustig, sehr gekonnt gespielt. Wir freuen uns auf die nächste Vorstellung. Vielen Dank auch Ramona und Michael haben ne allen für die Super Organisation, und gute Besserung an Ramona. FG Rita und Paul
*****123 Paar
105 Beiträge
Vielen Dank an die SchauspielerInnen für die grandiose Darstellung und das Moderatorenteam für den schönen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir waren dabei
Leider hat es diesmal etwas länger gedauert....


https://www.dropbox.com/s/ebklvxq9mnjz3k6/Rosy_0.jpg?dl=0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.