Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blues
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

St. Pauli Blues - Essen (06.11.2020)

*****458 Paar
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
St. Pauli Blues - Essen (06.11.2020)
Theaterstück im Hafenmilieu
Gemeinsam mit dem Theater haben wir auf Grund der immer weiter steigenden Zahlen entschieden die Veranstaltung abzusagen.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich ist, mit euch gemeinsam nette Theaterabende zu genießen.


St. Pauli Blues
Theaterstück im Hafenmilieu

Essen, Nordrhein-Westfalen
06.11.2020

St. Pauli Blues



*******ante Frau
187 Beiträge
ich bib ein wenig verwirrt...
...wenn ich lese "Sommergartentheater"
im Garten und auf das Datum sehe... *nixweiss* ...was muss ich mir darunter vorstellen *nachdenk*
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo La Chaminate,
wie der Name es schon sagt " Sommergarten".
Die Veranstaltung findet wahrscheinlich im Garten des Theater statt. So kann man trotz Corona die Veranstaltung stattfinden lassen und hält die Hygienevorschrift ein.
LG
Ramona und Michael
*******ante Frau
187 Beiträge
...also dann outdoor...dann aber mit Wolldecke bei dem Datum *engel*
******rw6 Frau
279 Beiträge
Hört sich interessant an.
Aber 6.11.2020 . Draußen..Regen und Kälte?
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Opa sagte schon, gibt es Kirschen .... gibt es auch Körbe.... Bis November ist noch lang und bis dahin gibt es auch Lösungen gegen Kälte, gegen Regen schützt das Theaterzelt.. Also nur die Ruhe..

*stoesschen*
******img Paar
9.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden auf Grund der aktuellen Coronalage nicht teilnehmen.....da wir zur Risikogruppe zählen....ist zwar schade, aber unsere Gesundheit ist uns wichtiger.

Für alle Anderen....habt einen schönen Theaterabend.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, wo wir dann alle wieder gemeinsam das Theater geniessen können.

GLG + *kuss*
Heike & Hajo
********nder Paar
47.341 Beiträge
Hallo in die Runde. *huhu*
Wir nehmen an der Theaterveranstaltung auch nicht teil, da auch wir zur Risikogruppe gehören.
Haben die Weihnachtsveranstaltung auch schon storniert.
Wir hoffen mal, das es wirklich besser wird.
Allen anderen die an der Veranstaltung teilnehmen, wünschen wir allen einen sehr schönen Abend.
Alles Gute und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Pia und Mario
Hallo,zusammen 😊😊
********nder Paar
47.341 Beiträge
@*******5657
*wink* Huhu *huhu*

Auch Hallo *top*
Auch wir haben alle Veranstaltungen abgesagt.
Der blöde Virus hat uns dazu gezwungen.... Nein wir haben ihn nicht, aber sind auch in dem Alter der Risikogruppe.

Seid bitte vorsichtig und bleibt gesund. Der Tag an dem wir uns wiedersehen wird kommen *wink*
********eide Paar
1.906 Beiträge
Ja, auch wir hatten schon die Abmeldung eingestellt.
Wir gehören auch zur Risikogruppe. Schade
****orn Mann
11.994 Beiträge
Das gesamte Ruhrgebiet ist nun zum Risikogebiet erklärt worden und erscheint dunkelrot auf der Landkarte. Hat das Auswirkungen auf die Veranstaltung?
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Walhorn,
noch ist keine Absage vom Theater gekommen und auch kein Verbot von der Regierung ausgesprochen, dass es nicht stattfinden darf.
*******_13 Paar
4 Beiträge
Wir haben auch schweren Herzens abgesagt; wir hatten sehr gehofft dass das in vielen Bereichen vorbildliche und disziplinierte Verhalten unserer Mitmenschen dazu führte, dass wir im kleinen z.B. Theater uns doch noch entspannen können.

Ein Virus ist aber kein Spaß und man muss dann auch mal ein Arsch in der Hose haben und sich sagen: Nein ich bleibe zu Hause und akzeptiere die Situation so wie sie ist.

Wir freuen uns darauf mit euch allen gesund und „ ohne“ Sicherheitsmaßnahmen wieder im Theater zu sitzen und unser Leben zu genießen.

Haltet durch......
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
Auch wenn es schade ist aber wir haben vollstes Verständnis..
****i2 Paar
413 Beiträge
Lange haben wir gewartet, wie sich die Lage entwickelt. Leider nicht in die richtige Richtung. Wir möchten uns nicht selbst und genauso Andere nicht gefährden. So gerne wir auch mit Euch im Theater sein möchten.......aber unser aller Gesundheit geht vor. Da schließen wir uns MA WO an und hoffen im nächsten Jahr Euch wieder im Theater zu treffen. So leid uns das für das Orgateam und Esemble tut......Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Bleibt alle Gesund

kessi2
********eide Paar
1.906 Beiträge
Ja das können auch wir nur allen wünschen, denn unsere Gesundheit ist das höchste gut dass wir haben.
Deshalb, geht bitte pfleglich damit um, damit wir uns hoffentlich bald wieder unbeschwert im Theater sehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.