Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost places

******img Paar
9.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lost places
Ein liebes Hallo in die Gruppe *huhu*

Heute wenden wir uns einmal an unsere Mitglieder .....denn auch wir brauchen hin und wieder mal Eure *hilfe*.....ja *ja* .....

Wir sind mit einem befreundeten Paar auf der Suche nach "Lost Places" d.h.
alte Gemäuer, stillgelegte Bahngleise, alte Fabriken etc.etc., im Umkreis von
ca. 30 bis 40 Kilometer von Mönchengladbach.
Diese sollten nach Möglichkeit so liegen.....das man dort erotische Fotoaufnahmen machen kann.
Vielleicht kennt ihr ja solche Orte und könntet uns weiterhelfen.
Tipps und Anregungen bitte per PN an uns.

Wir sind gespannt, wer uns weiterhelfen kann und sagen schon mal lieben Dank.

Eure Mod's Heike & Hajo
*******ecks Paar
291 Beiträge
Huhu warum nicht öffentlich damit andere auch was davon haben in der Gruppe ❓❓❓❓❓
*****r07 Paar
581 Beiträge
Wir schließen uns bei der Suche mal an!
Hinweis: Wir suchen nur Lost Places wo explizit kein „Betretungsverbot“ ausgeschildert ist. Unserer letzter Akt diesbzgl. im April brachte uns eine Anzeige wegen „Hausfriedensbruch“ ein. Angeblich haben „Tierbeobachtubgskameras“ angeschlagen. 😬
Brauchen wir nicht mehr. Danke
*****r07 Paar
581 Beiträge
Zitat von *******ecks:
Huhu warum nicht öffentlich damit andere auch was davon haben in der Gruppe ❓❓❓❓❓

Komische Frage !
Vielleicht aber auch nur vielleicht 😜 lesen hier auch genau die mit, die auch niemand auf den sogenannten „PP-Treffs“ braucht.
******img Paar
9.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ecks......das hat schon seinen Grund.

Wer natürlich sein Wissen hier öffentlich preis geben möchte.....der soll es machen.
*******ady Mann
361 Beiträge
Mein erster Gedanke war auch kann man das nicht öffentlich machen und der zweite... nope geht leider nicht, da die Plätze sonst verbrannt sind. Schade drum denn auch mich würden Plätze interessieren, werde als Singlemann aber kaum welche bekommen. *zwinker*
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Hmmm
Wir haben es am Aussichtspunkt Wanlo, in der Nähe an einer Baustelle, vor einiger Zeit ausgelebt, aber waren letzten Samstag dort.
Der Platz ist gesperrt und Camera überwacht zudem fährt drumherum nur noch Wachdienst rum

Echt schade
****on Paar
1.116 Beiträge
Natürlich ist es verboten und gefährlich an solchen Orten und der Reitz man könnte erwischt werden gibt nochmal einen besonderen Kick.
Machen kann man so etwas überall. Eine Baustelle die am Wochenende verweist ist, alte Gebäude die verlassen wurden.

Wenn man vor Rickelrath (Wegberg) von Hehler kommend wo es links nach Lüttelforst geht ist rechts ein aufgehäufter Hügel. (Auto natürlich nicht auffällig davor stellen!) Dort durch den Wald gehen und ein Loch im Zaun suchen. Das ist das ehemalige JHQ das gab es z.B ein Krankenhaus, Kino Sportplätze alles dem Verfall ausgesetzt. Unter Vorbehalt ich hab es das letzte mal vor 5 Jahren gesehen, weiß nicht ob da schon was geplant ist oder jetzt gebaut wird. Damals war das Gelände ein Paradies für Fotokünstler.

Vielleicht fährt man mal nach Immerrath (Damals war ich oft in Garzweiler und hab den Verfall des geräumten Dorfes zugeschaut) kann mir vorstellen das es jetzt dort ähnlich aussieht.

Lasst euch nur nicht erwischen.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Zitat von ****on:
Natürlich ist es verboten und gefährlich an solchen Orten und der Reitz man könnte erwischt werden gibt nochmal einen besonderen Kick.
Machen kann man so etwas überall. Eine Baustelle die am Wochenende verweist ist, alte Gebäude die verlassen wurden.

Wenn man vor Rickelrath (Wegberg) von Hehler kommend wo es links nach Lüttelforst geht ist rechts ein aufgehäufter Hügel. (Auto natürlich nicht auffällig davor stellen!) Dort durch den Wald gehen und ein Loch im Zaun suchen. Das ist das ehemalige JHQ das gab es z.B ein Krankenhaus, Kino Sportplätze alles dem Verfall ausgesetzt. Unter Vorbehalt ich hab es das letzte mal vor 5 Jahren gesehen, weiß nicht ob da schon was geplant ist oder jetzt gebaut wird. Damals war das Gelände ein Paradies für Fotokünstler.

Vielleicht fährt man mal nach Immerrath (Damals war ich oft in Garzweiler und hab den Verfall des geräumten Dorfes zugeschaut) kann mir vorstellen das es jetzt dort ähnlich aussieht.

Lasst euch nur nicht erwischen.


Kannst du vergessen !!!!!!!!!!
Nicht versuchen !!!!!!!!

Läuft 24 Stunden der Wachdienst rum und es gibt eine Anzeige !!!!!!!
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Zitat von ****on:
Wenn man vor Rickelrath (Wegberg) von Hehler kommend wo es links nach Lüttelforst geht ist rechts ein aufgehäufter Hügel. (Auto natürlich nicht auffällig davor stellen!) Dort durch den Wald gehen und ein Loch im Zaun suchen. Das ist das ehemalige JHQ das gab es z.B ein Krankenhaus, Kino Sportplätze alles dem Verfall ausgesetzt.

ACHTUNG! Das Gelände des ehemaligen JHQ wird bewacht, also lasst euch nicht erwischen!
****13 Paar
17 Beiträge
In Arsbeck gibt es eine ehemalige Sofortbereitschaft. Die Unterkünfte sind mit Asylanten belegt aber die Pad`s sind durch ein Loch im Zaun zugänglich. Natürlich verboten aber......... No Risk no Fun!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.