Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARRY, HOL SCHON MAL DEN WAGEN! - Essen (11.09.2020)

*****458 Paar
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HARRY, HOL SCHON MAL DEN WAGEN! - Essen (11.09.2020)
Lustige Derrick-Parodie und musikalisches Kreuzverhör
*alarm*"Einlass ist ab 19.00 Uhr, bitte nicht früher.....Die Vorstellung beginnt um 20.00 Uhr"... *alarm*

!!!Das Theater bietet im Rahmen des Sommetheaters Platz für 50 Gäste, danach wird die Warteliste aktiviert!!!

"Sommergartentheater" draußen in unserem Garten – natürlich unter Berücksichtigung der z. Zt. bestehenden Abstands- und Hygieneregeln!!!

Nähre Infos zu den Regelungen gibt es etwa 2 Wochen vor der Veranstaltung.
Wie wir alle wissen, kann sich die Regelung bis dahin noch mehrmals ändern.

Auch darüber, ob und in welchem Umfang eine After-Show-Party möglich sein wird, werden wir euch kurzfristig informieren.

Unter Musikgrößen wie DJ Ötztal, den Wildecker Schmerzbuben, Udo Blindenberg und Herbie Gröhlemeyer muss der Mörder sein…. Sehen Sie die beiden Kultermittler zum ersten Mal live auf der Bühne vom Theater Courage – zwei Freunde im Leben und Beruf, manchmal verdeckt, manchmal verdreckt, zwischen Büro und ein bisschen Frieden, zwischen Liebesschmerz und Liebesglück, zwischen Badewannentango und Viva Colonia.
Musikalisch, witzig, chaotisch, vielseitig, liebevoll, albern wie ernst nehmen Stephan Tillmanns und Falk Hagen die langjährigen Fernsehstars gekonnt auf die Schippe. Unter zwar u.a. zweistimmig und mit Live-Instrumenten….
Ein Muss für alle Derrick-Fans, -Hasser und auch diejenigen, die die berühmte Kultserie (ZDF 1974-1998, 281 Folgen) gar nicht kennen!
„….vom Feinsten…..witzig wie gekonnt….“ (WAZ 03.10.09)

mit: Falk Hagen und Stephan Tillmanns

!!! Aus gegebenem Anlaß können sich ..... "SOLOPROFILE" ..... ab Sofort, auch nur als Solo anmelden. !!!

"Wir Mod´s fotografieren bei unseren Veranstaltungen, diese Bilder, werden "IMMER" nur verpixelt eingestellt!

Die Preise für die Veranstaltung verstehen sich als Mindestpreis. Das Theater hat in der momenanen Situation bestimmt gegen eine kleine Spende nichts einzuwenden


HARRY, HOL SCHON MAL DEN WAGEN!
Lustige Derrick-Parodie und musikalisches Kreuzverhör

Essen, Nordrhein-Westfalen
11.09.2020

HARRY, HOL SCHON MAL DEN WAGEN!



******img Paar
9.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wünschen wir Euch ganz viel Spaß.....wir sind diesmal nicht dabei, da wir dann in der *sonne* *liegestuhl* sind.
****657 Paar
141 Beiträge
Die beste Entschuldigung! Unser Urlaub ist dann schon wieder um...Aber ist ja noch hin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.